Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon gesehen?

    Hallo,
    habe gerade diese Anzeige entdeckt:

    **blockierter Link**

    Echt süß! Sie schreibt: "Ich bin 30 J.", hat aber wohl vergessen zu ergänzen: "... im Geschäft.":o

    #2
    sowas auf die Menschheit loszulassen ist einfach pervers

    Kommentar


      #3
      Es gibt sicher auch welche, die auf sowas stehen :p , aber das Alter mit 30 anzugeben, ist schon eine Frechheit. Denken die denn, wir sind alle blind???? :eek:
      Aber 50 hätte ich ohne weiteres geglaubt.... :D

      Kommentar


        #4
        da siehst du alt aus

        Zitat von inschenör Beitrag anzeigen
        Echt süß! Sie schreibt: "Ich bin 30 J.", hat aber wohl vergessen zu ergänzen: "... im Geschäft.":o
        nun ja, es soll ja auch in diesem geschäft späteinsteiger geben:D
        manch eine (r) hat aber auch einen sehr bewegten lebenswandel und das kann auch dazu führen, dass man ziemlich alt aussieht für sein alter :confused:

        ist mir auch schon passiert, dass ich frühmorgens, so um 11, vor meinem gegenüber im spiegel, erschrocken bin:eek:


        lestat der in die jahre kommt
        Zuletzt geändert von lestat7; 29.03.2007, 14:44. Grund: ergänzung

        Kommentar


          #5
          Also wer dafür noch bezahlt ist selber Schuld :eek: oder bekommen wir noch Geld wenn wir da hin gehen???

          Kommentar


            #6
            Ruf sie doch mal an und frag :D :D :D :D

            Kommentar


              #7
              dieses thema hatten wir schon!!!!

              hey leute,dieses thema hatten wir schon vor kurzen und wenn ich mich nicht täusche dann hat unser lieber ST es geschlossen.mit recht!!!auch wenn das mit dem alter vielleicht geflunkert ist,hat sie doch ein recht sich anzubieten und wer will mag sie testen und wer nicht,der lässt es sein.wir sind doch hier um erfahrungen auszutauschen und nicht um fotos runter zu machen.

              ST:bitte!!!!danke
              bis danne euer gangbang:cool:

              Kommentar

              Lädt...
              X