ein Hallo in die Runde,
mein erster Post also seid nachsichtig mit mir
hatte zuvor bei Holy die Bilder werden ihr nicht gerecht in echt wirkt sie viel natürlicher und nicht so vamp mässig
angerufen und die Daten abgefragt 30 min 100€ Inkl lecken blasen etc AV 30€ Aufpreis
die andere Dame ist Roxana
darauf weiter geschaut und das Angebot gefunden
kurz angerufen ob sie jetzt zeit hätten dies wurde mit ja beantwortet
jetzt zum Preis 304100 wurden vereinbart
an der tür hat Roxana mir nur leicht bekleidet aufgemacht
und gefragt ob ich der wäre
dann kurze Geldübergabe
dusche wurde angeboten und auch genutzt
als ich das bad verliest wartete roxana und führte mich wieder ins zimmer wo Holy schon auf dem Bett saß
ich schreibe einfachhalber mal stichwortartig
beide sind Freundlich und zuvorkommend gewesen
handeinsatz nur zu beginn (lag wohl am Nervenköstüm)
Holy hat angefangen mit Blasen und dann den Stab an Roxana weiter gereicht da ich sie mal kosten wollte,
sie hat neutral geschmeckt in der zwischenzeit hatte roxana schon aufgesattelt und ging ordentlich zur sache hat musste sie aber dann zügeln
da ich noch ein Tausch wollte gesagt getan beide haben sich kurz gesäubert das alte Kondom ab und ein neues drauf und weiter ging wilde Ritt nur umgekehrt auch Roxana gab es Geschmacklich keine beanstandungen
Holy war durch ihrern zierlichen Körper auch schön Eng so das ich nicht lange durchhielt und es im Doggy beendet noch schön ausgezuckt und dann war ich fertig
achja Fingern war leider nicht erlaubt
dafür aber leichte klappse auf den Po bzw kneifen ging problemlos
nach gut 35 min inkl kurzer Dusche war ich dann auch drausen
auf die Frage ob sie öfters jetzt nach Erfurt kommen würden wurde ein selten genannt
Fazit: war für mich ein sehr schönes wenn auch leider zukurzes vergnügen
mein erster Post also seid nachsichtig mit mir
hatte zuvor bei Holy die Bilder werden ihr nicht gerecht in echt wirkt sie viel natürlicher und nicht so vamp mässig
angerufen und die Daten abgefragt 30 min 100€ Inkl lecken blasen etc AV 30€ Aufpreis
die andere Dame ist Roxana
darauf weiter geschaut und das Angebot gefunden
kurz angerufen ob sie jetzt zeit hätten dies wurde mit ja beantwortet
jetzt zum Preis 304100 wurden vereinbart
an der tür hat Roxana mir nur leicht bekleidet aufgemacht
und gefragt ob ich der wäre
dann kurze Geldübergabe
dusche wurde angeboten und auch genutzt
als ich das bad verliest wartete roxana und führte mich wieder ins zimmer wo Holy schon auf dem Bett saß
ich schreibe einfachhalber mal stichwortartig
beide sind Freundlich und zuvorkommend gewesen
handeinsatz nur zu beginn (lag wohl am Nervenköstüm)
Holy hat angefangen mit Blasen und dann den Stab an Roxana weiter gereicht da ich sie mal kosten wollte,
sie hat neutral geschmeckt in der zwischenzeit hatte roxana schon aufgesattelt und ging ordentlich zur sache hat musste sie aber dann zügeln
da ich noch ein Tausch wollte gesagt getan beide haben sich kurz gesäubert das alte Kondom ab und ein neues drauf und weiter ging wilde Ritt nur umgekehrt auch Roxana gab es Geschmacklich keine beanstandungen
Holy war durch ihrern zierlichen Körper auch schön Eng so das ich nicht lange durchhielt und es im Doggy beendet noch schön ausgezuckt und dann war ich fertig
achja Fingern war leider nicht erlaubt
dafür aber leichte klappse auf den Po bzw kneifen ging problemlos
nach gut 35 min inkl kurzer Dusche war ich dann auch drausen
auf die Frage ob sie öfters jetzt nach Erfurt kommen würden wurde ein selten genannt
Fazit: war für mich ein sehr schönes wenn auch leider zukurzes vergnügen
Kommentar