Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mühlhausen / Thüringen - Jenny - Nur eine Woche vor Ort!

Der Besuch bei Jenny liegt nun leider schon eine Woche zurück , das Treffen war SUPER und deshalb wollte ich mal ein paar Zeilen dazu schreiben.Der erste Kontakt war relativ schnell und unkompliziert per WhatsApp hergestellt , nachdem ich gefragt hatte wie die Preisvorstellungen für ihre Serviceleistungen aussehen und ich meine Wünsche geäußert hatte , bekam ich zeitnah ihre Rückmeldung mit der Preisliste geschickt.
    Ich habe dann nicht lange hin und her überlegt und sofort einen Termin für Samstag in Gotha mit ihr ausgemacht.
    Nach einer kurzen Wegstrecke habe ich am Samstag zur vereinbarten Zeit bei ihr an der Haustür geklingelt , kurz darauf ging die Tür auf und eine Mitbewohnerin bat mich herein und fragte zu wem ich möchte und ob ich einen Termin habe, "JA"sagte ich ," bei Jenny ".Sie rief Jenny und sagte ich muss noch einen kleinen Moment im Flur warten.Nach einer kurzen Zeit des Wartens ging die Tür auf und Jenny stand vor mir , ich sah eine Frau mit eine wunderschönen Figur , einer langen blonden Haarpracht und einen schönen Gesicht.Alles an ihren Körper ist da wo es sein muss.Wir begrüssten uns mit einen Küsschen links und rechts , sie ist freundlich und lächelte.Sie spricht sehr gut deutsch und es gibt überhaupt keine Sprach-, oder Verständigungsprobleme mit ihr.
    Es wurde angeboten das ich mich frisch machen könnte, ich war jedoch schon frisch geduscht.Jenny meinte dann gehe ich mich kurz frisch machen , vorher klärten wir noch kurz das finanzielle und ich überreichte ihr die bedruckten Scheine.
    Nach ein paar Minuten kam sie zurück , ich habe natürlich die Wartezeit genutzt um mich auszuziehen.Wir fingen an uns zu Küssen, die Zungenküsse waren ein Genuss.Sie zog mich auf die Kuschelwiese und bearbeitete meinen Kleinen mit ihren Lippen , schön langsam und zärtlich.Die erste Runde wurde mit der Missio eröffnet und in der Doggy vollendet,danach erfolgte eine ordentliche und zärtliche Reinigung.Die kurze Erholungspause wurde zum Austausch von Streicheleinheiten genutzt und es ging dann auch relativ schnell in die zweite Runde hinein,denn mein Kleiner meldete sich wieder zum Einsatz bereit.Zu Beginn der zweiten Runde wurde wieder geleckt,gelutscht und geblasen, es war perfekt und ich lies mich einfach nur fallen.Danach wieder in die Missio , Doggy und einmal aufsatteln bitte.Der Abschluss wurde im Handbetrieb vollstreckt.
    Ich muss sagen die eine Stunde mit Jenny hat sich gelohnt, Sie ist überall mitgegangen, keinerlei Berührungsängste , die Zungenküsse waren perfekt und wir haben uns super nett miteinander unterhalten.
    Ein ganz nettes Mädel die ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder besuchen werde sobald es möglich ist.
    Als Note würde ich ihr für die erste Stunde eine 1 geben.

So, das war mein erster Beitrag, denkt daran , immer schön freundlich sein ,da kommt man im Leben einfach besser zurecht.
Lädt...
X