Ich war bei Toto in Eisenach, Bahnhofstraße 50, Eingang auf der Rückseite der Bahnhofstraße. Laut Anzeige soll Sie 23Jahre sein, sie ist aber 30Jahre. Nach ihrem Alter habe ich gefragt. Die Bilder bei ladies sind vor Ort aufgenommen worden und sie passen auf Toto, sie hat braune wellige Haare, wohl gefärbt, steht ihr aber. Ihre Figur ist schlank ohne Tattoos und ohne Narben, ihre Haut ist sehr weich und glatt. Die Brüste sind natürlich und an den großen Nippeln lässt es sich schön saugen. Es bestehen keine Berührungsängste. Sie ist asiatisch freundlich spricht kaum deutsch und kein englisch, die Verständigung erfolgte nonverbal. Preise, wie hier üblich, 80430 und 150460. Es ist reine Dienstleistungszeit zzgl. Duschen, was ich immer vor Ort tue. Ich hatte schönen GF6 mit lecken, küssen, streicheln. Sie hat eine sehr lustvolle Art meinen Liebesstab zu verwöhnen, mit etwas saugen, teilweise etwas Handeinsatz und Eierkraulen, dabei wäre ich fast gekommen, wollte ich aber noch nicht. Erst wollte ich Sie verwöhnen und zum Schluss kam ich in der Missio. Dabei hat sie richtig gegengehalten und mit Beckenbewegungen mich zum Contifüllen gebracht. Dabei hat sie mich an sich rangezogen und fest umarmt, es hat ihr sichtlich gefallen.
Hinterher dann noch geduscht und mit Küsschen verabschiedet.
Wiederholung ist sicher.
Euer Geniesser666
Hinterher dann noch geduscht und mit Küsschen verabschiedet.
Wiederholung ist sicher.
Euer Geniesser666
Kommentar