Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
So langsam steigen Zweifel in uns hoch ob du überhaupt bei uns warst bzw. bei uns direkt in den Räumlichkeiten, meine Kolleginnen und ich haben nun mehrfach deinen "Bericht" gelesen und sind zum Schluß gekommen das du irgendwie unglaubwürdig erscheinst.
Da ist die Sache mit dem Getränk, dann die seltsame Reihenfolge im Ablauf und zu guterletzt deine Aussage das ich dir die Preise gesagt habe?
Keinesfalls will ich dir unterstellen hier das du ein Lügner bist. Aber es wäre schön wenn du unsere Zweifel ausräumst und mir zwei Fragen beantwortest.
In welchem Zimmer warst du mit Martina? Wie war sie bekleidet, nicht Farbe ihrer Kleidung oder welche Marke, das kann man ja schnell vergessen. Hatte sie ein Kleid, ne Hose, oder Reizwäsche an?
Sicherlich wird es kein Problem sein das zu beantworten, und wir gehen davon aus das du unser Misstrauen auch verstehst. Schließlich haben wir diese Kollegin aus unserem Team ausgeschlossen.
Ach ja, hast du nun das Schild über der Eingangstür gelesen?
also beim verarbeiten des textes auf dem schild, im zusammenhang mit dem preisgefüge im skyline, habe ich schon meine probleme:eek: :confused: da stellen sich mir fragen, wie.....ist der (die) betreiber (in) wirklich so unfähig??......oder......finanzieren die über den laden noch gemeinnützige einrichtungen in bimboland oder hinterniedertupfingen.........oder.........haben die einen super steuerberater.....unter dem motto: "glaube nur der statistik, die du selbst gefälscht hast."...............oder.........ist es einfach nur.....EIN PASSENDER, LUSTIGER GAG, so unter dem motto: "wir sind die guten":p
aber wie dem auch sei, das ambiente ist darüber hinaus wirklich ein aussergewöhnlich schönes.:D
also, du siehst @cruiser, das es hier nicht nur um die erörterung nicht jugendfreier themen geht, nein das ist hier wesentlich vielfältiger und interessanter
So langsam steigen Zweifel in uns hoch ob du überhaupt bei uns warst bzw. bei uns direkt in den Räumlichkeiten, meine Kolleginnen und ich haben nun mehrfach deinen "Bericht" gelesen und sind zum Schluß gekommen das du irgendwie unglaubwürdig erscheinst.
Da ist die Sache mit dem Getränk, dann die seltsame Reihenfolge im Ablauf und zu guterletzt deine Aussage das ich dir die Preise gesagt habe?
Keinesfalls will ich dir unterstellen hier das du ein Lügner bist. Aber es wäre schön wenn du unsere Zweifel ausräumst und mir zwei Fragen beantwortest.
In welchem Zimmer warst du mit Martina? Wie war sie bekleidet, nicht Farbe ihrer Kleidung oder welche Marke, das kann man ja schnell vergessen. Hatte sie ein Kleid, ne Hose, oder Reizwäsche an?
Sicherlich wird es kein Problem sein das zu beantworten, und wir gehen davon aus das du unser Misstrauen auch verstehst. Schließlich haben wir diese Kollegin aus unserem Team ausgeschlossen.
Ach ja, hast du nun das Schild über der Eingangstür gelesen?
Vielen Dank im voraus von den Sky-Girls:)
Na darauf habe ich doch schon gewartet.Jeder Bericht,deren Inhalt für Euch schädigend ist wird doch sowieso angezweifelt,nicht nur in diesem Forum:mad: .
Habt ihr jetzt Langweile aufgrund der schlechten Geschäfte bei Euch?
Ich möchte aber gern deine Zweifel ausräumen Anni.Die Preise hast du mir gesagt,weil ich dich danach gefragt habe.Ein Getränk hast du mir auch nicht angeboten.In welchen Zimmer?Naja,also ich bin raus aus dem Empfangszimmer,dann nach rechts.Es war ein Zimmer auf der linken Seite.
Die Kleidung...naja sowas vergisst man halt schnell.Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es war ne kurze Hose mit Oberteil was Martina getragen hat.Sind jetzt alle Zweifel beseitigt?
Übrigens,die beiden neuen Girls sehen wirklich zum anbeißen aus,vor allem Ketrin:p .Könnt ihr mir bitte mal sagen,welche Nationalität die beiden haben?
was sind denn das für töne:eek: take it easy, um mit einem welthit der eagles
zu sprechen:D
mir stellt sich aber auch die frage:" was willst du eigentlich? @ricci" ist es dir zu teuer? ( und es ist wirklich sauteuer ) oder willst du nun doch dort poppen gehen? (auch wenn es soooooo teuer ist), oder baust du auf den sonderrabatt?
oder willst du einfach nur den spruch über der tür kennenlernen:p
oh...jetzt schimpft der Ricci mit dem Notnagel, na mal sehen ob ich das überwinden kann:D Das Leben ist aber auch hart!
Nachdem ich jetzt völlig fertig hier sitze und stundenlang geweint habe, finde ich aber, dass das irgendwie nicht vollständig gerechtfertigt ist. Und ehrlich gesagt kann ich gar nicht nachvollziehen, wo dein Problem liegt, oder besser deine Probleme liegen.
by the way, hast du deinen Humor verlegt?
Schreib doch hier was du willst, nur mach mir keine Vorschriften! Macht dir jemand Vorschriften, wie du dich zu Verhalten hast oder was du schreiben sollst oder zu unterlassen hast? ... Siehst du..., alle sind lieb hier, deine Entgleisungen nützen dir garnichts ...nur so als Tipp!!! ...außer, du willst dich mit aller Gewalt lächerlich machen, dann mach weiter... ich hab meine Freude daran.:p
Am Besten du legst dein Problem auf den Tisch, dann können wir es uns gemeinsam ansehen:D
Nein, Spaß beiseite, calm down und sag was dir nicht passt, aber reg dich vorher ab, das ist nämlich nicht gut für dich!
Dein treuer Freund Notnagel, der im übrigen den Teufel tun, aber sich sicher nicht raushalten wird:rolleyes:
PS: @lestat: ...kennst du die Live Version von "Hotel California".........Der Hammer! (Eagles-DVD)
Na darauf habe ich doch schon gewartet.Jeder Bericht,deren Inhalt für Euch schädigend ist wird doch sowieso angezweifelt,nicht nur in diesem Forum:mad: .
Habt ihr jetzt Langweile aufgrund der schlechten Geschäfte bei Euch?
Ich möchte aber gern deine Zweifel ausräumen Anni.Die Preise hast du mir gesagt,weil ich dich danach gefragt habe.Ein Getränk hast du mir auch nicht angeboten.In welchen Zimmer?Naja,also ich bin raus aus dem Empfangszimmer,dann nach rechts.Es war ein Zimmer auf der linken Seite.
Die Kleidung...naja sowas vergisst man halt schnell.Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es war ne kurze Hose mit Oberteil was Martina getragen hat.Sind jetzt alle Zweifel beseitigt?
Übrigens,die beiden neuen Girls sehen wirklich zum anbeißen aus,vor allem Ketrin .Könnt ihr mir bitte mal sagen,welche Nationalität die beiden haben?
Rici
Hallöchen Rici
Mit deinen halbseidenen Antworten hast du uns einen sehr großen Gefallen getan. Ich Anni habe dir keineswegs die Preise genannt es war Julia. Mit der Beschreibung des Zimmers hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, es war irgend eins:rolleyes: . Das Getränk wurde dir nicht angeboten weil in der Lobby bereits ein Gast war und du im Studio-Zimmer
dein Girl auswählen solltest. Das machen wir so um möglichst zu vermeiden das sich zwei Gäste begegnen.Dein Getränk hättest du dann auf dem Zimmer bekommen wenn du es denn genutzt hättest;) . Martina trägt oder besser gesagt trug mit Vorliebe so eine Art Jogging-Hose die bei ihr sehr Erotisch und Natürlich wirkte. Dies nur um deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen um die es wohl etwas schlecht steht.
Wir freuen uns natürlich über einen weiteren Besuch von dir, es sind wieder zwei ganz süße Ungarische Girls bei uns:p
PS:Ganz liebe Grüsse von Isa. Kennst sie ja noch vom Olymp, sie praktiziert auch bald wieder die SM-Schiene und wäre über einen Testbesuch sehr erfreut.
Stimmt, Jungs, bleibt etwas lockerer hier. Gemotze und Verdächtigungen gibt es dank dem Luden Dolle (ein Schelm wer denkt, daß er was mit dem skyline zu tun hat :p) schon bei erotikum genug, weswegen ich mich dort auch nicht mehr aktiv beteilige.
Fakt ist jedenfalls, daß für mich skyline einen Knall hat und die trotz allem dahin gehen erst recht (noch scheint es aber zu funktionieren) .Sorry, wir sind hier nicht in München oder FFM!!! Man bitte zu beachten, daß dort ganz anderes Geld verdient wird !! 200,- € die Stunde in Thüringen für 0815-Service sind einfach eine Frechheit. Und Extras wie AV kosten nochmal??? Sorry, wenn ich in M 200,- Tacken die Stunde bezahle, dann ist das wenigstens dabei!! Und ich krieg wirklich absolut tolle Frauen für das Geld!!!
Ähnliche Preisvorgaben hatte ja auch das Haus Mona in Jena..... tjaaaaaaaa...... verwunderlich...... irgendwie.... gibt es das inzwischen nicht mehr...... :D
Glücklicherweise bin ich auf solche Abzocker nicht angewiesen. Selbst wenn ich hier keine Alternativen hätte, würde ich dann lieber auf z.Bsp. Sachsen ausweichen. In einer knappen Stunde bin ich in Leipzig :cool: und wenn ich eine längere Buchung in Erwägung ziehe, dann kann ich mir auch in Jena ein Hotel nehmen, lasse mir eine Dame aus L kommen (schon praktiziert) und komme immer noch günstiger weg.
Mit deinen halbseidenen Antworten hast du uns einen sehr großen Gefallen getan. Ich Anni habe dir keineswegs die Preise genannt es war Julia. Mit der Beschreibung des Zimmers hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, es war irgend eins:rolleyes: . Das Getränk wurde dir nicht angeboten weil in der Lobby bereits ein Gast war und du im Studio-Zimmer
dein Girl auswählen solltest. Das machen wir so um möglichst zu vermeiden das sich zwei Gäste begegnen.Dein Getränk hättest du dann auf dem Zimmer bekommen wenn du es denn genutzt hättest;) . Martina trägt oder besser gesagt trug mit Vorliebe so eine Art Jogging-Hose die bei ihr sehr Erotisch und Natürlich wirkte. Dies nur um deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen um die es wohl etwas schlecht steht.
Wir freuen uns natürlich über einen weiteren Besuch von dir, es sind wieder zwei ganz süße Ungarische Girl?s bei uns:p
PS:Ganz liebe Grüsse von Isa. Kennst sie ja noch vom Olymp, sie praktiziert auch bald wieder die SM-Schiene und wäre über einen Testbesuch sehr erfreut.
Mein liebe Anni,da liegst du falsch!Du kannst dich wohl doch nicht so genau an mich erinnern gelle:p ?Es war so wie ich es geschrieben habe,die Preise hast du mir genannt meine Gute.Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.Ist doch jetzt auch egal.Ich konnte mich einfach nicht mehr daran erinnern was Martina an Kleidung getragen hat.Ist das denn so schlimm?
Übrigens danke für die Grüße von Isa! Bitte richte ihr auch liebe Grüße aus .
Ich kenne sie aber nicht vom Olymp...sorry,dort war ich nur einmal.Außerdem stehe ich nicht auf SM aber einem Besuch bei Isa wäre ich nicht abgeneigt.
Jetzt verkommt dieses Forum genauso, wie das bei Erotikum. :mad:
Einfach nur Schade.
Sehe ich nicht so Cruiser.Wir sollten uns jetzt alle wieder beruhigen.Ich werde jetzt nichts mehr dazu schreiben.
@ Notnagel:
Lassen wir die Sache nun auf sich beruhen.Die gegenseitigen Attacken sollten wir jetzt beenden.Ich denke das tut dem Forum sehr gut.Es reicht schon,wenn es im Erotikum totalen Stress gibt.
eine sehr weise entscheidung von dir @rici, die auf jeden fall im interesse des niveaus hier im forum ist:rolleyes: ........was soll denn dieser unnötige sturm im wasserglas, der die diskussion, je länger er andauerte, immer weiter von der eigentlichen thematik entfernte und langsam auf das niveau eines erotikumDolles abgleiten ließ......also der vernunft sei dank:rolleyes:
lestat7
PS.: klar kenne ich die live fassung von hotel california, @notnagel, als alter adler sozusagen:D ..........habe die dvd im schrank stehen, habe aber die eagles 1998,
in frankfurt selbst schon life gehört.............ein gänsehauterlebnis von 2 std. dauer, annähernd so geil wie guter sex
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar