Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein neues kätzchen in gera

lesen kenner der geraer szene, wenns sowas überhaupt gibt:p , hier mit?
    wenn ja, hat denn schon einer einschlägige erfahrungen mit diesem neuen kätzchen von conny and the cats gemacht?:confused: ................guckst du hier:eek: [//http://www. **blockierter Link** /frontend/index.php4?AM_layoutID=4&AM_advertID=450"]http://http://www. **blockierter Link** /frontend/index.php4?AM_layoutID=4&AM_advertID=450[/URL]
    Zuletzt geändert von lestat7; 16.03.2007, 08:24.

Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
    lesen kenner der geraer szene, wenns sowas überhaupt gibt:p , hier mit?
    wenn ja, hat denn schon einer einschlägige erfahrungen mit diesem neuen kätzchen von conny and the cats gemacht?
    Ich bin ja immer recht misstrauisch, wenn die Damen auf den Fotos ihren Bauch hinter Tüchern, Hemdchen, Händen etc. verbergen oder nur total überstreckt und völlig eingezogen zeigen. siehe: **blockierter Link**

Und das mit dem Verlinken üben wir aber nochmal, hm? ;)
    **blockierter Link**

Kommentar

**blockierter Link**

Kommentar

der link...oh je

der link zu jemy funzt **blockierter Link**

Kommentar

genug geübt

naja das klappt ja:D kritik angekommen und rat gleich in tat umgesetzt:p
          ergebnis überzeugt:eek: ...........und misstrauen schon, deshalb ja die frage nach eventuell vorhandenen erfahrungen:confused: , aber ich finde die bilder sehen doch ganz appetietlich aus

Kommentar

eins setzen

Hast du fein gemacht!
            Zur Vertiefung der gewonnenen Erkenntnisse übst du am WE aber nochmal ein wenig. ;)

Kommentar

Hmm, also mich würde bei der Dame schon die merkwürdige Haarfärbung abschrecken :eek: So ein merkwürdiger Geschmack laßt nach meiner Erfahrung nicht gerade auf Niveau schließen...

Kommentar

Die Möpse wirken auch nicht straff

Kommentar

Wow

Also jetzt sind wir echt überrascht,was man in die Bilder so alles hinein interpretieren kann. :rolleyes:
                  Tatsächlich ist das Mädel 19 Jahre alt und an ihr ist noch nichts schlaff. Keine Kinder oder Bindegewebsschwäche. :p
                  Und da sie sehr freizügig und versaut ist, haben wir wert daraufgelegt, daß sie es bei den Bildern nicht übertreibt, sondern dem Betrachter etwas Spannung läßt. In anderen Foren werden ihre Bilder als geil empfunden. Witzig! Aber macht ruhig weiter! Wir lernen gern dazu.

Liebe Grüße aus Gera, Cats

Kommentar

freizügig und versaut?

also freizügig und versaut klingt ja schon mal geil:rolleyes: nun möchte ich aber gern mehr erfahren!..............kommt mädels, lasst euch nicht jedes wort aus der nase ziehen:rolleyes:..........ich persönlich find die photos geil...zeigen nicht zu wenig aber auch nicht zu viel und ihr po kommt sehr knackig rüber..........ist der nur zum ansehen da???:p

Kommentar

Na du bist ja neugierig. Zu recht. Sie ist halt sehr jung und unglaublich neugierig. Sie hat Spaß am Sex und ist noch ein ungeschliffener Diamant. Mehr sollten wir aber wirklich nicht verraten.
                      Wenn Du Zeit hast, ruf doch mal an.

Gute Nacht, Cats

Kommentar

Na aber.

Also an der Haarfarbe sollte es doch nicht scheitern, oder?
                        Sie konnte sich wahrscheinlich nur nicht für eine von beiden entscheiden. Also ich würde die schwarze Farbe empfehlen!:D aber mich fragt ja keiner:mad:

Und Zweifel hätte ich bei diesem Bild wahrscheinlich nicht gehabt, denn das was rausschaut scheint doch wirklich taufrisch zu sein:rolleyes:!

Der Verhüllungskünstler Notnagel:)

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X