Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt bei Nacht-meine Eindrücke

Nach dem eher durchschnittlichen Erlebnis am Nachmittag mit Katrin war ich schon sehr gefrustet.Ich hatte mich mit 2 Kumpels verabredet,um in Erfurt etwas trinken zu gehen.Wie es so ist wenn man was trinkt,da bekommt man einfach Lust auf Sex .
    So hatten wir uns entschlossen,eine kleine Runde zu drehen.Wir wollten uns ein paar Eindrücke gönnen,was zur Zeit in Erfurt los ist .
    Zuerst sind wir in die Metallstraße gefahren.Im Laufhaus Hausnr. 11 bot sich uns dann ein Bild des Schreckens.....nur 1 Bunny und das war die "verbrauchte" Natalie,welche wohl dort noch als Einzige die Stelung hielt.Und es war ziemlich viel los. Nach uns sind gleich noch 2 Kerle rein,einer blieb wohl gleich bei Natalie hängen .Die guten,alten Zeiten im Laufhaus kommen wohl nicht wieder.Aber so kann es mit Sicherheit auch nicht weiter gehen.Es ist einfach nur grausam,was dort passiert.
    Hatte wenigstens gedacht,das Karina da ist,doch leider Fehlanzeige!
    Im Club in der Nr. 13 genau so schrecklich,nur 1 Dame frei und noch vor uns 2 Kerle die schon geklingelt hatten.Wir sind dann erst gar nicht rein.ich denk mal,das eine Bunny wird wohl Katrin aus St.Petersburg
    gewesen sein.
    Wir sind dann weiter gefahren ins Eroscenter.Auch hier,ziemlich viel Mitstreiter unterwegs .Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
    Im Erdgeschoß nur 1 Dame frei,war nicht mein Fall.Und oben?
    Ja,waren schon einige Bunnys da und auch von der Optik her nicht übel.Nur irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl.
    Ich hab dann noch 2 Bunnys aus der Saline dort gesehen,Lara und die kleine mit den langen,schwarzen Haaren,beide aus Rumänien.Da ich natürlich beide kannte,habe ich mich etwas unterhalten mit den beiden.Sie haben mir der Neueröffnung der Saline erzählt.Die beiden werden dann wohl wieder dort zu fnden sein,zumindest sagten sie es so zu mir.Lara wollte mich übereden zum Zimmergang,was ich aber dankend ablehnte.Ich hatte kein Bock auf lustlosen Standartservice,hatte sie ja schon in der Saline getestet.Die kleine Schwarzhaarige ist aber durchaus nicht schlecht,optisch und auch auf dem Zimmer hatte sie damals keinen schlechten Service geboten.
    Allerdings habe ich dann aber auch dankend abgelehnt.
    Wir sind dann wieder raus und ab ging es nach Hause.Ich denke mal das die Saline nicht lange existieren wird,wenn man mit den gleichen Bunnys
    weiter macht,da hilft auch keine Renovierung.
    Ich hatte eigentlich viel Hoffnung auf bessere Zeiten und zumindest sind ja die Bilder in der Anzeige sehr verlockend.Bleibt abzuwarten,ob diese Bunnys dann auch wirklich dort zu finden sind.Und vor allem wie wird der Service sein? 150 Euro für Standart? Nee danke,also dann wird
    es mit Sicherheit ein Flop!
    Aber reinschauen werde ich bestimmt mal .
    Bleibt ein Gutes von gestern Abend,ich hab Geld gespart .Ansonsten ist es einfach nur ein Trauerspiel.

Gruß Rici
Stichworte:
Lädt...
X