Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katrin in Erfurt-Mehrinstraße 25

Hallo!

Ich möchte kurz über meinen Besuch gestern Mittag bei Katrin berichen.Nach langem Überlegen hatte ich mich entschlossen,die Süsse mal zu testen.Um sicher zu gehen,das ich nicht umsonst fahre ,hatte ich einen Termin für 13.30 Uhr mit ihr ausgemacht.Am Telefon war die Kleine auch ziemlich nett und ich hatte ein gutes Gefühl.
    Ich war dann auch pünkltlich bei ihr.Also ich muss sagen,optisch ist sie schon ine echte Granate.....genau mein Fall eigentlich .
    Trotzdem war ich vorsichtig aufgrund der Erfahrungen mit den Ungarinnen und buchte die halbe Stunde zu 80 Euro.Das Ambiente war so einigermaßen okay,nettes kleines Zimmer.Um es vorweg zu nehmen....eine Wiederholung wird es nicht geben.
    Sie ist erstmal zum duschen gegangen und ich hatte es mir auf dem Bett bequem gemacht.Als sie reinkam und ihr Handtuch ablegte dachte ich Wow....was für ein Anblick! Sie legte sich zu mir,nahm gleich das Gummi und hat angefangen mit französisch.Was war denn das? Ich hatte mir GF6 erhofft mit französisch beidseitig,schmusen und viel Zärtlichkeit!Diese Erwartung wurde allerdings nicht erfüllt.Ich durfte dann wenigstens noch ihre süssen Brüste mit meiner Zunge verwöhnen,allerdings le***** war nicht drin bei ihr.Wir haben dann auch mehrere Stellungen ausprobiert.Am geilsten war die Reiterstellung mit ihr,dabei konnte ich ihr süsses,knackiges Hinterteil bewundern.Der Anblick war schon sehr angenehm .UIch hab es dann in der Missionarstellung zum Abschluß gebracht.Was dann folgte ist kurz erzählt:Gummi runter-kurz duschen-anziehen und weg war ich.
    Keine Massage,keine Zärtlichkeiten...einfach nur reiner Standart.
    Da ich mir durch eure Berichte viel mehr erhofft hatte,war es natürlich eine große Enttäuschung.Allerdings haben sich meine Erfahrungen eigentlich bestätigt.Von den Ungarinnen ist kein guter Service zu erwarten.
    Ich möchte betonen,das es hier ausdrücklich um meine Erfahrungen mit Katrin geht! Ihr solltet also jetzt nicht über mich herfallen .
    Nur frage ich mich,ob sie wirklich nur einen schlechten Tag hatte.Ich kann mir nicht vorstellen,das sie ansonsten geilen GF6 abliefert...wirklich nicht!
    Bleibt das Fazit,das es in Thüringen wohl kaum noch guten Service gibt und das bei den Preisen.Im Moment kenne ich kein "Bunny" ,außer Sophie,wo es sich lohnt mal vorbei zu schauen.Es ist einfach nur traurig.

Gruß Rici

Wohl Wahr !?!

Hallo Rici,

kann dir nur zustimmen. In meiner Laufbahn habe ich bis jetzt nur einmal Glück mit einer Ungarin gehabt, das war Gina als diese noch in Mhl tätig war.

Gruß Basti

Kommentar

das kann ich nicht glauben!!!!

ich will und kann das nicht glauben,ich muss es ja wissen als experte für katrin.sie zählt zu meinen lieblingsdamen und ich konnte mich immer auf ihren spitzenservice verlassen.sie macht ein herrliches franz. ohne zum vorspiel und hat mir noch nie im halbsteifen einen gummi übergezogen.nein das will ich dir ,lieber rici nicht glauben und basti du kannst nicht alle paprika`s über einen kann schehren.
      gruß euer gangbang0311

ich werde das gleich überprüfen und sehen ob sich ihr service innerhalb einer woche so geändert haben sollte.im forum wurde nur gut über sie berichtet und das nicht nur von mir.:cool:

Kommentar

@gangbang

Du hast eine PN von mir!

Kommentar

kann mich gangbang eigentlich nur anschließen... hatte noch nie eine schlechte erfahrung mit ihr gemacht. zu spitzenzeiten war ich manchmal 3 mal die woche bei ihr... immer super service!!!

Kommentar

gott sei dank

an alle die es interresiert,ich war vorgestern abend bei katrin und ich kann euch sagen das der service sich geändert hat und zwar zum besten.achtung zum besten.er ist noch besser geworden als er sowieso schon war.also robert kannst beruhigt wieder zu mausi gehen.ich habe keine ahnung was rici uns da erzählen wollte.wollte er sie vieleicht schlecht machen????:mad:
            in diesem sinne euer gangbang.:cool:

Kommentar

Zitat von gangbang0311 Beitrag anzeigen
              an alle die es interresiert,ich war vorgestern abend bei katrin und ich kann euch sagen das der service sich geändert hat und zwar zum besten.achtung zum besten.er ist noch besser geworden als er sowieso schon war.also robert kannst beruhigt wieder zu mausi gehen.ich habe keine ahnung was rici uns da erzählen wollte.wollte er sie vieleicht schlecht machen????:mad:
              in diesem sinne euer gangbang.:cool:

Also Gangbang bei allem Respekt,was unterstellst du mir?Ich habe doch nichts davon,das Mädel ohne Grund schlecht zu machen.Ich war am Samstag bei ihr und habe es genau so empfunden und erlebt,wie ich es beschrieben habe:mad: .Wenn du es anders empfunden hast okay,kann doch auch sein.Aber du hast noch lange nicht das recht,mir Lügen zu unterstellen.
              Du kannst doch auch gern wieder hingehen,hab ich doch nix davon.
              Nur mich wird die Süsse nicht wiedersehen,das steht fest.

Gruß Rici

Kommentar

Ich kann die überschwenglichen Berichte über Katrin auch nicht nachvollziehen, weder Optik noch Service.
                Aber Geschmäcker und Anspruch sind eben unterschiedlich.
                Vielleicht gibt es zwischen ihr und bg eine bestimmte chemische Anziehungskraft, welche sie zu Höchstform auflaufen lässt.

Kommentar

Du bist aber auch....

....frech, wenn ich das mal so sagen darf. Also gangibangi, wirklich, nenn mir doch mal einen vernünftigen Grund, warum das Ricci machen sollte!? Also mir fällt da beim besten Willen nichts ein....................:eek:

Andere Menschen haben haben eben auch manchmal andere Einstellungen von großartigem Sex und manche stehen eben zum Beispiel auf die "Fetisch-Zahnärztin-Variante" und diese Erwartung kann Katrin nunmal nicht erfüllen.
                  Also wenn man das dann aus dieser subjektiven Sicht betrachtet, ist das, was sie anbietet sicher nicht befriedigend! Das wäre die eine Möglichkeit. :cool:

Die nächste Möglichkeit wäre, dass Katrin eventuell sowas wie U........, A...... oder E... empfunden haben könnte, aber das ist ja nur eine hodenlose Mutmaßung:rolleyes:

Und dann wäre da noch die Möglichkeit, dass R.... g.. n.... d... w..:rolleyes: aber das macht nur Sinn, wenn man etwas behauptet, was man nicht behaupten sollte, weil die Behauptung dieser Möglichkeit eine überhaupt übertriebene Behauptung einer Möglichkeit wäre, die in diesem Zusammenhang zwar möglich, aber überhaupt nicht behauptbar wäre.

...upps, da sind die Pferde wohl wieder mit mir durchgegangen, sorry!

Also lassen wir die Theorie weg und wenden uns wieder dem praktischen Geschlechtverkehr zu. Ist auch viel gesünder und alle beteiligten Parteien wissen vorher, dabei und hinterher was der jeweils andere im Sinn damit hat und hatte.

Tschüss sagt...
                  der der behauptet der Notnagel zu sein und überdies noch überhaupt keine Behauptung behauptet haben will, sondern nur dummen Scheiß erzählt, grüßt alle Teilnehmer überhaupt und sein Es, mit dem er ins Über-Ich gesprungen ist.

Kommentar

ah ja

ohne worte:D :p :rolleyes: :eek:

Kommentar

danke notnagel!!!!! :-)

Kommentar

danke doktor freud notnagel

ja ich habe es ja begriffen,auch wenn deine ausführung mich erst zum überlegen angeregt haben.
                        dann auch ein sorry an rici,der sich auf den schlips getreten fühlt.ich habe nicht gemeint das du ein lügner bist.ich werde mich jetzt an die feststellung halten die notnagel aufgestellt hat.
                        geschlechtsverkehr ist gesünder.danke doktor freud notnagel
                        bis danne sagt gangbang.:cool:

Kommentar

Ich bin viel komplizierter

Denk weiter drüber nach:D ;) :rolleyes:

Kommentar

ich tue es

ich denke und denke lieber notnagel,doch ich komme immer wieder zu der erkenntnis das es mir nicht gegeben ist dich zu verstehen:eek: .aber ich werde weiter darüber nachdenken,am wochenende,nein da habe ich keine zeit.ich werde mal wieder auf streifzug gehen und ich glaube es wird um gohta sein.haste einen tip für mich du tiefgründiger ???
                            in erwartung sage ich tschau euer gangbang:cool:

Kommentar

Katrin

So,jetzt will ich mich nochmal zum Thema äußern.Ehrlich gesagt,finde ich es schon sehr schade,das man so angegriffen wird,nur weil einen Bericht geschrieben habe,deren Inhalt vieleicht manch einem hier nicht gefällt.
                              Was greifst du mich eigentlich ständig an Notnagel?Und auch du Gangbang hast meinen Bericht angezweifelt.Das hat nichts damit zu tun,das ich mich auf den Schlips getreten fühle.Du hast aber nicht das recht ,anderen Lügen zu unterstellen.Genau so könnte ich deine Berichte und Aussagen über Katrin anzweifeln,was ich aber nicht tue,um das gleich klarzustellen.
                              Was ist eigentlich hier los? Ich dachte das Niveau in diesem Forum ist gut.Ich bin ja einiges aus dem Erotikum gewohnt.Ich hätte aber nicht gedacht,das es hier wohl nicht anders läuft.Wenn man etwas schreibt ,was manchen nicht passt,dann kommen sofort dumme Sprüche.
                              Ich will Euch mal eins sagen:Ich hab absolut nichts gegen Katrin und auch keinerlei Interesse,das Mädel schlecht zu machen.Und wenn euch ihr Service gefällt und ihr damit zufrieden seit,ist es doch in Ordnung.Dann habe ich vielleicht höhere Ansprüche als manche Leute hier:D .Ich werde mit Sicherheit keine Berichte verfälschen,nur weil manchen der Inhalt nicht passt.
                              Ich habe es exakt so erlebt wie beschrieben.Es kann sich aber jeder sein eigenes Bild machen.Vielleicht werde ich dann doch nochmal zu Katrin gehen und mir ihr mal darüber reden,warum sie Euch besseren Service bietet:D .An Eurem Niveau kann es mit Sicherheit nicht liegen;) .

Gruß Rici

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X