Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Friseur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Friseur

Gerade entdeckt! :D

**blockierter Link**

Jetzt muss ich doch mal nachfragen?
    Hab schon wirklich viel gesehen und auch selber erlebt.
    Habe auch eine relativ gute Phantasie aber ..... Friseur??? :confused:

hmm!!!

Also scheinbar wird das erotische Betätigungsfeld immer breiter;) Bald werden auch Fetisch Bäckerinnen ihre Puddingschnecken und Fetisch Obstverkäuferinnen ihre Pfläumchen feil bieten. Fetisch Zahnärzte werden die ultimative SM Wurzelbehandlung in Lack und Leder natürlich ohne Narkose und mit Rammstein Hintergrundmusik durchführen. Ich höre es schon: "Schwester Domina bitte absaugen!", "Die HILTI bitte". Na wenn das keine Zukunftsaussichten sind!:eek: Was mich bei derAnzeige allerdings etwas irritiert ist die Frisur des Herrn auf dem letzten Bild (obenrum)!?

Kommentar

Die Virtuosen des geschriebenen Wortes laufen zur Höchstform auf:) Ein Genuß !!!

Kommentar

Es wird sicher den Einen oder Anderen geben, der diesen Service in Anspruch nimmt :D Aber ob das der große Renner wird?? :cool: Immerhin haben sie sich damit ja ins Gespräch gebracht ;)

Kommentar

ich kann mich der Meinung von Jojo nur anschließen, selten so über einen Beitrag gelacht. Danke Notnagel !!!

Bastian

Kommentar

Genau!

Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
            Was mich bei derAnzeige allerdings etwas irritiert ist die Frisur des Herrn auf dem letzten Bild (obenrum)!?
            Wenn wir dann alles diese Frisur haben, erkennen wir uns auf der Strasse und jeder weiß, wo wir waren. :D

Kommentar

upps!!

Du warst schon dort!?:D ***schnellweglauf

Kommentar

Fetischisten

also so gut kann der service gar nicht sein, dass ich mir freiwillig so eine frisur verpassen lass.......schließlich will ich ja auch nicht gleich erkannt werden.......:D aber zur gemütlichen puddingschnecken - und pfläumchenverkostungverkostung könnte man mich schon bewegen, da würd ich auch zum fetischisten werden:p was die zahnschmerzen angeht, ist mir das, von @notnagel, beschriebene szenario doch zu grausig:eek:

Kommentar

Ich hab Angst!

Auf meiner Rückfahrt aus Stotterheim sah ich in EF zwei Leute mit so ner Frisur:eek: , na hoffentlich setzt sich das nicht durch!
                  Die scheinen in diesem Laden irgendwie der Zeit voraus zu sein, --- ohne mich!;)

Kommentar

mit fielmann wär das nicht passiert

wer tut sich denn freiwillig so etwas an, trägt diese verballhornung seiner haartracht auch noch in der öffentlichkeit zur schau und läuft gefahr dabei als friseurfetischist erkannt zu werden:eek: :confused: ich würde doch mal sagen KEINER..............................ich denke mal eher, das hierbei akuter rückenmarksverlust zu permaneter sehschwäche bei unserem ausgelaugten, noch im unmittelbaren banne von jaqueline stehenden notnägelschen, verbunden mit einer verkennung der wahrgenommenen realität und somit zur unmittelbaren vermischung mit den albtraumhaften erinnerungen des friseurfetischismus geführt
                    haben könnten:D ................also bleib ruhig....ALLES WIRD GUT

Kommentar

Lädt...
                    X