Kann jemand was - hoffentlich nur Gutes - von dieser Zuckerschnecke: http://tinyurl.com/35v3qk berichten? :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Stella, EF Magdeburger 185
Einklappen
X
-
z76we
-
Stella, EFT
Zitat von z76we Beitrag anzeigenKann jemand was - hoffentlich nur Gutes - von dieser Zuckerschnecke: http://tinyurl.com/35v3qk berichten? :D
Bericht folgt natürlich !!
V O R F R E U D E !!!!
-
Stella, Magd. Allee, Erfurt
Hallo !
Ich war -wie angekündigt- am 10.3. bei Stella. Der Termin lag außerhalb
ihrer "Sprechzeiten" und war schon einige Tage vorab vereinbart worden.
Alles in allem war mein Besuch ein voller Erfolg. Stella präsentierte sich so wie im Internet präzise abgelichtet. Man konnte sich völlig ungezwungen über verschiedene Themen zwanglos unterhalten - trotz des deftigen Altersunterschiedes.
Zu den in der Mgd. Allee bekannten (günstigen) Preisen bekam ich Girlfriend-Sex allerbester Güte geboten. Das ist man zumindest bei den mir bekannten
deutschen Girls nicht unbedingt gewöhnt.
Stella war zwar leicht gehandicapt durch eine kürzlich erfolgte Knie-OP, aber beim Spiel zu Zweit war nicht viel davon zu merken. Im Gegenteil: Beim FRZ.
ging sie ab wie eine Rakete ...
Wiederholungsgefahr: 200 %
Kommentar
-
z76we
-
Streuner
Vom Typ her spricht sie mich ja voll :p
Wenn jetzt noch die Preise und Service stimmen bin ich diese Woche noch dort.
Also Einzelheiten...BITTE!!! :o
Streuner
Kommentar
-
Cruiser
Liste
Wir könnten die Liste weiterführen.
Stella = Luna (Skyline) oder in Ilmenau oder in Gotha.....
Könnt mir ja mal helfen, die Liste zu ergänzen. :D
Kommentar
-
Streuner
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigenWir könnten die Liste weiterführen.
Stella = Luna (Skyline) ... :D
Stimmt, irgendwie kam sie mir bekannt vor, da war ich nur von dem Preisen im Skyline etwas abgeschreckt :eek:
Kommentar
-
Cruiser
Luna
Im Skyline war sie als Luna aber nicht mit eigenen Bildern. :confused:
Jojo kann mich ja berichtigen, wenn ich falsch liege.
Kommentar
-
Streuner
Na wenn sie nicht im Skyline war :confused: , woher kommt sie mir dann nur so bekannt vor :rolleyes: aber vielleicht ist alles wirklich nur eine Verwechslung.
Aber egal, wenn nix dazwischen kommt kann ich sie ja am Freitag fragen wo sie so in letzter Zeit gearbeitet hat und welchen Namen :p
Kommentar
Kommentar