Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: alex in weimar
Einklappen
X
-
robert ist geil
alex in weimar
hallo gemeinde, jetzt wo angie nicht mehr in gotha ist habe ich überlegt alex in weimar zu besuchen. hat sie schon jmd. getestet?
-
gangbang0311
eine augenweite ist sie ja
hi robert,kann dir nur soviel sagen das ich sie gestern am telefon hatte um mich nach ihrem "topservice" zu erkundigen und sie war sehr kurz angebunden und kam sehr frostig rüber.ich nehme abstand und werde es lassen.vieleicht ist die beim date dann besser drauf und du kannst mich dann überzeugen doch zu ihr zu fahren.ich glaube ich muss mal wieder:D
bis dahin sage ich tschau
-
Bangkok
Hallo . . . kann ich nicht empfehlen . . . die reine Abzocke . . . die verhandelt beispielsweise noch beim Ficken, was bei Ihr eigentlich nur 5 x rein und raus ist und dann macht sie es mit der Hand zu Ende . . . bzw. fragt dann noch, ob es gut war . . . vielleicht beim Samenstau ;-) . . . Also Leute: Abstand . . .
Kommentar
-
gangbang0311
nur gut
Zitat von Bangkok Beitrag anzeigenHallo . . . kann ich nicht empfehlen . . . die reine Abzocke . . . die verhandelt beispielsweise noch beim Ficken, was bei Ihr eigentlich nur 5 x rein und raus ist und dann macht sie es mit der Hand zu Ende . . . bzw. fragt dann noch, ob es gut war . . . vielleicht beim Samenstau ;-) . . . Also Leute: Abstand . . .
danke bangkok:eek:
Kommentar
-
robert ist geil
-
notnagel
-
gangbang0311
abbauen
robert,ich kann notnagel nur zustimmen.du bist doch ein richtiger großer junge.ich empfehle dir katrin,es ist immer wieder super bei ihrund ich habe noch keinen euro verflucht den ich bei meiner,unserer süßen maus gelassen habe.dort kannst du abbauen.aber erst nach 16 uhr,denn jetzt gehe ich nioch mal zu ihr,hi hi
sei nicht traurig sagt gangbang:cool:
Kommentar
Kommentar