Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rund um Jena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rund um Jena

Hi Leute,
    kurz mal ein aktueller Erfahrungsüberblick rund um Jena:
    1) Josephine (Thalstraße 26): macht nur ein Stundenprogramm mit vorangegangenem Billiardspiel, Preis 100 EUR GV und F mit, 20 Jahre, optisch durchschnitt, dicker Bauch . . . nicht empfehlenswert

2) Rebekka (gleiche Adresse): 30 min für 60 EUR, Küssen, GV und FO dabei, 19 Jahre, riesen Möpse, schlank, blond, optisch ok . . . nicht schlecht

3) Jannine (gleiche Adresse): 30 min für 60 EUR, Anfängerin, dick noch größere Möpse, hat was Sex betrifft keine Ahnung, mach nur Streicheln und von Hinten, erzählt aber was anderes am Telefon . . . nicht empfehlenswert

4) Thais (Karl Liebknecht Str. 27 oder so bei Mohr klinkeln): einmal dick und einmal KF 38, mitte 30 und Anfang 30 . . . reine Abzocke, 50 EUR GV + F mit alles in 8 min . . . nicht empfehlenswert

5) Wahli und Nali (Altlobeda): um die 30, nicht besonders ästhetisch, Abzocke gleiches wie bei 4) . . . nicht empfehlenswert

6) Andrea (Jungferngraben 2): schlank, Lettin, lustlos ab 50 EUR, sieht zwar heiß aus, ist aber das gleiche wie in der Bachstraße . . . bestenfalls ein Wichsvorlage ;-)

So, mehr hab ich die Woche nicht geschafft ;-). Sagt mal, weiß jemand wo es wirklich richtig geile Thais gibt (Naomi kenn ich schon), die auch wirklich was vom Ficken verstehen?

Grüße . . .

Zitat von Bangkok Beitrag anzeigen
    So, mehr hab ich die Woche nicht geschafft ;-).
    Grüße . . .
    Straffes Programm :-) ruh dich aus am Wochenende ;-)

Kommentar

Eine Thalstraße gibt es in Jena gar nicht. Deine Phantasien schon.

Kommentar

kann auch sein, dass sie ohne h geschrieben wird . . . befindet sich am Ende der Lutherstraße in der Nähe der Totaltankstelle, Eingang ist der alte Textilladen, dort einfach auf die Klingel drücken . . . die Telefonnummer der Mädels stehen im AA vom Sonntag (Josefine und Jannine) . . . sind meistens ab 15 Uhr da, oder man macht einen Termin . . . probier es einfach und dann erzähl mir nochmal was von Phantasie . . .

Kommentar

@ bangkok

Hey man, ich dachte immer ich habe ein straffes Programm.
          Aber das ist einfach eine tolle Leistung! :)
          Du hast bestimmt keine Frau zu Hause, die dann auch noch will, oder?? :eek:

Kommentar

nö zur Zeit nicht ;-( . . . sagt mal, wisst Ihr, wo mal richtig geile Thais findet . . . da hätte ich mal richtig Bock drauf . . . bisher gab`s da nur die Ancha in Weimar (Trierer Str.) . . . man hatte die Sachen drauf (die hat sich zum Beispiel meine Eier direkt in die Muschi gesteckt . . . und das ohne mich zu fragen ;-)) . . . leider war sie auch nur eine Woche da . . . alles andere, was ich bis jetzt hatte, war nur Schrott (bis auf Naomi, die ist mir aber zu teuer und mittlerweile zu professionell . . . ähnlich wie die (H)Anna, obwohl die preislich ok ist) . . . wäre toll, wenn ihr einen Tipp habt . . . Weitermachen ;-)

Kommentar

Rita in der Bachstrasse soll auch so "tolle Sachen" drauf haben, ist aber keine Thai.

Ansonsten mal nach Gotha fahren, die Stadt wimmelt nur so von Thais.
              Aber eine finden die nicht so professionell rüber kommt, es billig macht und dabei keine Schweinerei auslässt, naja, da musst Du es mal in der Disco versuchen oder nach Pnom Penh fliegen.

Kommentar

Vorsicht!

Also ruhigen Gewissens könnte ich dir keine Adresse in GTH nennen wo du deine bevorzugte Spielart umsetzen könntest. Bei den Thai-Mädels ist es immer wie Russisch Roulette. In jeder Hinsicht befürchte ich. Aber die besten Erfahrungen hab ich persönlich in der Lasallestraße Ecke Steinstraße (Paterre bei Massage) gemacht, es ist allerdings schon eine Weile her. Eventuell als Optik-F.. kommt noch Ana in der Kindleber in Frage. Aber Schlag mich hinterher nicht!

Bin auf deinen Bericht gespannt!

Gruß Notnagel

Kommentar

Janine

War gestern bei Janine in Jena.
                  Sie hat schöne große Brüste und ist sehr lieb.
                  Es hat mir sehr gefallen und ist aubau-bar,denn sie ist ja neu im Gewerbe.:)

Kommentar

???

aubau-bar
                    Gibt es irgendeine neue Ausdrucksform hier, hab ich was verpasst, ist das verschlüsselt, wollt ihr mir irgendwas vorenthalten? Lasst mich doch mitspielen, aber ich muss es doch verstehn!:confused: :eek: :(

Kommentar

aubau-bar

@Notnagel:

Meine Theorie zum Verständnis: Gemeint war hier wohl der Begriff „Ausbaufähig“ , der dann zu „ausbaubar“ (quasi als Passivkonstruktion) umgemünzt wurde und durch falsche Rechtschreibung in besagtem „aubau-bar“ endete…:)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

soll sicherlich aufbaubar heißen . . . Frage: ich hab grad wieder Bock und such in Jena was geiles zum Ficken . . . irgendeinen Tipp, wäre toll

Kommentar

Na sowas!

@ST: Danke für die komplexe Herleitung dieses Konstrukts, manchmal bist du unbezahlbar:D

@bank: Jaja, kaum schaut ein Sonnenstrahl schüchtern aus dem Himmel und schon wirken die Hormone an bestimmten Stellen, z.B am Sprachzentrum! :rolleyes: Stehen hier wirklich nicht genug Klasse-Frauen mit ihren tlw. schon fast exotisch anmutenden Offerten beschrieben. Und solltest du auf extrem Dicke stehen, könnte ich dir da einen Link zusenden, fällt mir gerade so spontan ein. Aber nur per PN, weil ich sonst Ärger krieg mit ST:rolleyes:!

Der schreibgebremste Notnagel!

Kommentar

Sorry Leute sollte ausbaubar sein.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X