He Leute,kennt jemand von euch Ladies,wo man für FO keinen Aufpreis zahlen muss.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: FO
Einklappen
X
-
böser onkel
-
böser onkel
-
Cruiser
@ Onkel
Da ich ein grosser Onkelz Fan bin werde ich Dir wohl mal helfen müssen.:D
Probier mal Gina in Gotha /Fabrikstrasse
**blockierter Link**
Sie bietet u.a. AV an. (40€)
Oder Frz. ohne bis zum Schluss. (30€)
Kommt aus Ungarn und macht ne ganze Menge mit.
Kommentar
-
Bangkok
-
hellg67
Und wie ereiche ich,Rebecca aus Jena, :confused:
finde nirgens etwas über sie,
und wie sieht sie aus
Kommentar
-
notnagel
Weimar lebe hoch!!!
@lestat: Jetzt kommst du einfach so daher und verpasst mir mitten in der Nacht noch einen Termin in Weimar. Wie soll ich dass den jetzt noch auf die Schnelle hinkriegen. :D
Warst du schon dort und kannst etwas mehr sagen?
Danke sagt Notnagel!
Kommentar
-
halt etwas schneller nageln
tut mir leid, dass ich dich mitten in einen entscheidungsnotstand gebracht habe:confused: .......aber sieh es positiv, es wird gemunkelt, dass es leute gibt, die nicht wissen, wo sie ihren "anstau abbauen sollen":eek:
also ich würde dir 2 möglichkeiten vorschlagen
- steichhölzer ziehen.........................................ode r
- einfach etwas schneller nageln:p na und du als handwerker:D ......................wobei auf der A4, ist zum freitag auch immer ziemlich viel los, da kann es von stotternheim nach weimar schon mal länger dauern
erfahrungen kann ich leider nicht weitergeben, ich hatte dienstag erst ein erlebnis der exzessiveren art in chemnitz, das gut und gerne noch eine woche nachhält die gute reizt mich aber schon ganz schön...............ich sehe schon ich muss mir wohl langsam auch eine "to do liste" zulegen ............................ im 66 hatte ich sowohl gute als auch schlechte erfahrungen, deshalb bin auf deinen bericht gespannt
Kommentar
-
notnagel
Alle Achtung!!
Na wie es aussieht enthältst du uns ja deine exzessiven Berichte vor:D Wieviel Wunden müssen denn verheilen in diese einen Woche? Das macht mich schon etwas neugierig:rolleyes: Sollten wir etwa diese Chemnitzer Adresse kennenlernen oder hast du dich dort beim Fußball geprügelt:eek:
Kommentar
-
keine geheimnisse
Zitat von notnagel Beitrag anzeigenNa wie es aussieht enthältst du uns ja deine exzessiven Berichte vor:D Wieviel Wunden müssen denn verheilen in diese einen Woche? Das macht mich schon etwas neugierig:rolleyes: Sollten wir etwa diese Chemnitzer Adresse kennenlernen oder hast du dich dort beim Fußball geprügelt:eek:
Kommentar
-
notnagel
-
Cruiser
-
Break
Alles Ohne !!!
Wer will kann auch hier mal schauen:
Michaela
Telefon: 0163 - 35 64 553
Email: [email protected]
Steht im Erotikum Erfurt bei Modelle!!
Kommentar
-
notnagel
Wenn,
ich alles ohne höre, da krieg ich gleich nen Ausschlag! Gott bewahre, wo sind wir denn nur hingekommen! Gehts denn noch schlimmer, sind wir erst am Anfang vom Ende oder hat das Lamm das erste Siegel schon gebrochen.:confused:
höret was euch der Notnagel verkündet:
Und als es das vierte Siegel geöffnet hatte, hörte ich die Stimme des vierten Tieres sprechen: Komm und siehe zu!
Und ich sah, und siehe ein blasses Pferd, und, der darauf saß, dessen Name war der Tod, und die Hölle war in seinem Gefolge, und ihnen ward Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwerte und durch Hunger und durch den Tod und durch Tiere.:eek: :eek: :eek:
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich bin Atheist bzw. bestenfalls Pantheist und fand dieses Stück aus dem Buch der Bücher trotzdem passend.
Kommentar
Kommentar