Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Guckst Du

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guckst Du

was haltet ihr von einem "abenteuerausflug" nach halle?????........guckst du hier
    **blockierter Link**

mir ist sau schlecht und du bist dran schuld,weil du den link eingestellt hast und ich arsch ihn auch noch geöffnet habe.
    hast du was am auge???anderst kann ich mir das nicht erklären.
    bis danne sagt gangbang:cool:

Kommentar

Nein, danke. Da bleiben wir lieber daheim.

Zitat von gangbang0311 Beitrag anzeigen
      mir ist sau schlecht und du bist dran schuld,weil du den link eingestellt hast und ich arsch ihn auch noch geöffnet habe.
      hast du was am auge???anderst kann ich mir das nicht erklären.
      bis danne sagt gangbang:cool:
      Ich muss schon sagen, die Fotos geben ja nicht viel her.

Was für ein Geschmackt hat da jemand? Da bleiben wir lieber daheim.

Kommentar

Muß man nicht haben

Alos, ich weiß nicht, aber soetwas muß man nicht unbedingt haben.

Obwohl, ich bin da ganz ehrlich, reizen würde mich soetwas abartiges schon mal. Wie oft habe ich schon Geld zum Fenster rausgeworfen, da kommt es dann darauf auch nicht mehr an.

Wenn jemand dort war bitte mal berichten.

Servus

Kommentar

Danke!

Jetzt hab ich mir 22:56Uhr auch noch die Augen verblitzt und mindestens für diese Woche den Appetit versaut. Danke nochmals, wieder Geld gespart!:eek:

Hallo ST: Da könntest du doch mal tätig werden, dass ist auch eine Art Körperverletzung. Das verlinken gefährlicher Bilder wird also toleriert, Super! Ich bin das Opfer eines Pixelangriffs geworden und muss jetzt zusehen wie ich jedes einzelne Pixel mühsam wieder von der Festplatte runter kriege. Wem kann ich jetzt meine Therapiesitzungen in Rechnung stellen? Kriegen wir ST wegen Beihilfe dran?:D Ich befürchte, das jedes Pixel dieses Bildes für sich, schon eine Bedrohung darstellt! Wer kennt nicht Monty Python's "absolut tödlichen Witz"!
          Nur gut dass ich heut noch Sex hatte, wird dann doch wohl das letzte mal gewesen sein. Adios schöne Welt, machts gut ihr tollen Frauen, mich seid ihr nun wahrscheinlich los!:rolleyes:

Nix Notnagel - nicht mal mehr al dente Spaghetti:mad:

Kommentar

Thema geschlossen!

Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
            Hallo ST: Da könntest du doch mal tätig werden,
            Werde ich Notnagel, werde ich! Aber nur um die Dame vor weiteren solcher kränkenden Äußerungen wie Deiner obigen zu schützen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
            X