Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina Erfurt

Hallo liebe Mitstreiter,

ich war gestern Abend bei Christina **blockierter Link**
    Als ich die Anzeige gesehen habe, dachte ich mir nichts wie hin. Die Bilder sehen ja echt toll aus. Dort angekommen öffnete mir auch eine sehr attraktive
    Lady und ich dachte ich würde es nicht bereuen.
    Aber dann ging alles sehr schnell und lustlos über die Bühne :( .
    Ein bißchen an meinem Kleinen herumhantiert und dann sollte es gleich zur Sache gehen. Hätte ich nicht so große Lust gehabt, wäre ich am liebsten
    gegangen. Sie lies sich auch nur sehr wiederwillig anfassen. Ich bin zwar kein
    Märchenprinz, sehe aber normal und gepflegt aus!
    Auch hier war wieder mal die Optik des Mädchens erstklassig, den Rest konnte man aber vergessen!
    Manchmal frage ich mich, warum manche Mädchen den Job überhaupt machen. Sicher ist alles Sympathieabhängig, aber bei guter Bezahlung kann man wenigstens so tun als ob!
    Vielleicht taucht ja irgendwann ein Sternchen am Hurenhimmel auf, das uns alle verzaubert :) !

Also bis dann liebe Gemeinde

Critical F
    Zuletzt geändert von Critical F; 05.03.2007, 12:50.

Habe die bisher besten Erfahrungen mit Mädels gemacht, die in Thüringen ansässig sind oder die Region zumindest häufig frequentieren. Die haben Interesse an Stammkundschaft und somit `nen Ruf zu verlieren.
    Mädchen wie von Dir beschrieben oder wie vor kurzem "Martha in Jena" verkaufen nur `ne Fassade und sind max. `ne W...chsvorlage. Diese Mädels sind deutschlandweit unterwegs und jeweils max. `ne Woche ansässig. Das reicht zum abkassieren.

Kommentar

Erfahrung

Hallo Critical, willkommen im Forum.

Hättest Du mal die Suchmaschine bemüht, hättest Du Dir diese Erfahrung sparen können. Wir haben hier mal ausführlich über sie geschrieben.

Ich hoffe die Gute ist wieder gesund.:D

Kommentar

Augenringe?

Jaja, die einen haben Probleme mit ihren Nieren und die anderen mit weiteren paarigen Organen, aber das ist angesichts der Bilder auch kein Wunder! Ich "stand":D dort auch vor der Tür, aber die Türöffnung brachte mich wieder runter. Das ist allerdings schon ein Weilchen her. Was machen die Augenringe? Wahrscheinlich sind sie nach dieser Erfahrung auf dich übergegangen!:p Aber davonmal abgesehen sind die Bilder playboytauglich! muahhhahhhhh:D

Kommentar

Hallo Cruiser und Notnagel,

vielen Dank für das "Mitleid";) . Aber selbst als gestandener Mann lernt man ja nie aus! Die Augenringe sind mir erspart geblieben, ich hatte nur 'nen dicken
          Hals. Tja als "Jäger" läßt man sich immer wieder täuschen von den Playboyfrauen :( .
          Umso besser, dass es dieses Forum gibt. Ich hoffe das wir noch weiter
          konstruktiv in Erfahrungsaustausch treten können :D .

Gruß

Critical F

Kommentar

keine Panik

Dicke Hälse vergehen auch wieder, sonst könnten wir wahrscheinlich alle nicht mehr stehen.:o
            Aber schreib uns auch deine sonnigen Erlebnisse, sonst kommen wir hier noch auf den Hund und gewöhnen und das "F-Wort" endgültig ab:D.
            Das ist ja richtig gefährlich geworden hier:
            dicke Hälse, Platzwunden am Kopf, Entzündungen von zuviel Reinigungsmittel, Plattfüße vom auf der Straße stehen - Also echt harte Männer, was wir nicht alles auf uns nehmen!:rolleyes:

Der rostige Notnagel

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X