Hallo liebe Mitstreiter,
ich war gestern Abend bei Christina **blockierter Link**
Als ich die Anzeige gesehen habe, dachte ich mir nichts wie hin. Die Bilder sehen ja echt toll aus. Dort angekommen öffnete mir auch eine sehr attraktive
Lady und ich dachte ich würde es nicht bereuen.
Aber dann ging alles sehr schnell und lustlos über die Bühne :( .
Ein bißchen an meinem Kleinen herumhantiert und dann sollte es gleich zur Sache gehen. Hätte ich nicht so große Lust gehabt, wäre ich am liebsten
gegangen. Sie lies sich auch nur sehr wiederwillig anfassen. Ich bin zwar kein
Märchenprinz, sehe aber normal und gepflegt aus!
Auch hier war wieder mal die Optik des Mädchens erstklassig, den Rest konnte man aber vergessen!
Manchmal frage ich mich, warum manche Mädchen den Job überhaupt machen. Sicher ist alles Sympathieabhängig, aber bei guter Bezahlung kann man wenigstens so tun als ob!
Vielleicht taucht ja irgendwann ein Sternchen am Hurenhimmel auf, das uns alle verzaubert :) !
Also bis dann liebe Gemeinde
Critical F
ich war gestern Abend bei Christina **blockierter Link**
Als ich die Anzeige gesehen habe, dachte ich mir nichts wie hin. Die Bilder sehen ja echt toll aus. Dort angekommen öffnete mir auch eine sehr attraktive
Lady und ich dachte ich würde es nicht bereuen.
Aber dann ging alles sehr schnell und lustlos über die Bühne :( .
Ein bißchen an meinem Kleinen herumhantiert und dann sollte es gleich zur Sache gehen. Hätte ich nicht so große Lust gehabt, wäre ich am liebsten
gegangen. Sie lies sich auch nur sehr wiederwillig anfassen. Ich bin zwar kein
Märchenprinz, sehe aber normal und gepflegt aus!
Auch hier war wieder mal die Optik des Mädchens erstklassig, den Rest konnte man aber vergessen!
Manchmal frage ich mich, warum manche Mädchen den Job überhaupt machen. Sicher ist alles Sympathieabhängig, aber bei guter Bezahlung kann man wenigstens so tun als ob!
Vielleicht taucht ja irgendwann ein Sternchen am Hurenhimmel auf, das uns alle verzaubert :) !
Also bis dann liebe Gemeinde
Critical F
Kommentar