Sehr hübsches schlankes Mädchen. Ihrem Aussehen nach könnte sie tatsächlich aus Japan kommen. Sie hat eine Top Figur mit großen Naturbrüsten.
Angefangen mit zaghaften Küssen auf dem Mund, welche dann in geilen ZK übergingen. Sie möchte soft behandelt werden, besonders an den Brüsten. Auf der Liegewiese mag sie gern kuscheln. Ihr franz. anfangs sehr heftig mit Handeinsatz.
Als ich das bemängelte nahm sie auch sofort ihre Hände weg und machte ausschließlich mit dem Mund weiter.
Nun musste ich das bald beenden weil es sonst um mich geschehen wäre.
GF in allen Stellungen möglich. Danach noch eine Runde kuscheln und gute Unterhaltng in englisch und etwas deutsch.
80f30 sind bestimmt kein Schnäppchen, dafür stimmen die Bilder und das Alter.
Sehr sympathisches Girl, wenn man sie zart behandelt.
Angefangen mit zaghaften Küssen auf dem Mund, welche dann in geilen ZK übergingen. Sie möchte soft behandelt werden, besonders an den Brüsten. Auf der Liegewiese mag sie gern kuscheln. Ihr franz. anfangs sehr heftig mit Handeinsatz.
Als ich das bemängelte nahm sie auch sofort ihre Hände weg und machte ausschließlich mit dem Mund weiter.
Nun musste ich das bald beenden weil es sonst um mich geschehen wäre.
GF in allen Stellungen möglich. Danach noch eine Runde kuscheln und gute Unterhaltng in englisch und etwas deutsch.
80f30 sind bestimmt kein Schnäppchen, dafür stimmen die Bilder und das Alter.
Sehr sympathisches Girl, wenn man sie zart behandelt.
Kommentar