War heute zu Besuch in Verona und es hat mir gut gefallen dort!
Habe für abgemachte 30 Minuten, die allerdings kürzer ausfielen, mit GV, 69, 60 € gelöhnt. ZK nicht gefragt, aber wohl auch nicht im Service angeboten. Nette, gut deutsch sprechende SDL. Brüste natur. Nachdem ich mich noch einmal frisch gemacht habe, erwartete Verona mich im Zimmer, nackt auf dem Bett
. Zuerst saugte ich an ihren Nippeln, bis sie mit ihren Brüsten den kleinen Charlie massierte. Als der sich aufrichtete gab es ein recht normales FM. Im Folgenden "oralisierte" ich sie gefühlsmäßig bis zum Orgasmus (auf jeden Fall bäumte sie sich lüstern auf) bis sie von sich aus fordernd auf 69 bestand. Da aber stand mir der Spaß schon fast bis zur Eichel, so dass ich sie in den umgekehrten gehockten Reiter (was für ein Anblick
) bat, in dem sie dann nebenbei eierkraulend meinem Charlie das Finale Furioso bescherte...
Die Kleine ist vom Gesicht und figürlich echt ein Hingucker, nett dazu. Zum absoluten Wohlfühlfaktor hat das GF6 allerdings noch nicht gelangt. Ist aber schon ein Unterschied, ob man Cleo schon Dutzende Male besucht hat oder den Einstandsbesuch bei Verona gerade hinter sich gebracht hat. Wiederholung wahrscheinlich...
Gruß an alle Stecher
Habe für abgemachte 30 Minuten, die allerdings kürzer ausfielen, mit GV, 69, 60 € gelöhnt. ZK nicht gefragt, aber wohl auch nicht im Service angeboten. Nette, gut deutsch sprechende SDL. Brüste natur. Nachdem ich mich noch einmal frisch gemacht habe, erwartete Verona mich im Zimmer, nackt auf dem Bett
Die Kleine ist vom Gesicht und figürlich echt ein Hingucker, nett dazu. Zum absoluten Wohlfühlfaktor hat das GF6 allerdings noch nicht gelangt. Ist aber schon ein Unterschied, ob man Cleo schon Dutzende Male besucht hat oder den Einstandsbesuch bei Verona gerade hinter sich gebracht hat. Wiederholung wahrscheinlich...
Gruß an alle Stecher
Kommentar