Hallo Stechergemeinschaft. Weiß denn von euch jemand warum das Studio zu hat. Rolläden unten, Internetseite gibt's nicht mehr und Telefonansage gibt's a nicht. War ein tolles Studio, tolle Mädels und guter Service. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Kim/Kerstin
Einen wunderschönen guten Morgen mein Lieber, erstmal vielen lieben Dank für das Kompliment. Leider mussten wir uns sehr kurzfristig neue Räumlichkeiten suchen und sind nun fleißig am renovieren.Zitat von Anfängerfänger Beitrag anzeigenHallo Stechergemeinschaft. Weiß denn von euch jemand warum das Studio zu hat. Rolläden unten, Internetseite gibt's nicht mehr und Telefonansage gibt's a nicht. War ein tolles Studio, tolle Mädels und guter Service. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vorrausichtlich nächste Woche planen wir eine Neueröffnung der Name lautet dann anstatt Flair body & soul, wir werden ab nächste Woche Anzeigen unter dem neuen Namen in der Zeitung mit unseren Kontaktdaten schalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße Cora und Kim
-
Kim/Kerstin
Ja,ist nicht weit weg von dem Alten 😁Zitat von Anfängerfänger Beitrag anzeigenHallo ihr zwei. So Was hört man gern. Ist euer neues Studio auch in suhl?
Kommentar
-
Kim/Kerstin
Stichworte:
suhl

Kommentar