Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Heute in Jena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute in Jena

Nachdem ich nun meine Planung für heute wegen schlechter Kritiken über den Haufen schmeißen musste, habe ich heute Morgen noch schnell Recherche betrieben um eine passenden Alternative zu finden.
    Hier fand ich sie:
    **blockierter Link**

Maja aus Polen, ja warum denn nicht?
    Meinen geschäftlichen Termin schnell rumgebracht und auf ins Studio 66.
    Sehr schönes Ambiente und überall so rotes Licht.:confused: Wo bin ich denn hier gelandet?- Ach ja Rotlichtmilieu.
    Preise verhandelt (ortsüblich) und wie bei mir schon Routine, 1h gebucht. Ihre Kollegin hatte mir dann doch etwas zu viel um die Hüften und Maja wirkt auf den Bildern auch schlanker.
    Jetzt eine wirklich sehr schmale Treppe (Achtung!) in die erste Etage erklommen und im Zimmer entkleidet. Jetzt kam die Frage nach meinem Wunschgetränk: "Wasser oder Cola?" - Wasser bitte. Ich ging ins Bad mit Wirlpool und fing an mich zu duschen, da fragte sie mich nocheinmal: "Wasser oder Cola?" - Wasser bitte.
    Nach dem Duschen kam Maja wieder aufs Zimmer zurück und brachte mir ein Glas Cola mit. Danke aber auch!
    Jetzt fing sie im stehen an sich an mir zu reiben. Dabei habe ich sie langsam ausgezogen. Man was für schöne große Brüste!
    Langsames küssen was immer intensiver wurde und schließlich machte sie auch ZK (inclusive). Jetzt ließen wir uns ins Bett fallen und sie begann gleich Cruisi mit Gummi oral zu verwöhnen. (ohne Schutz kostet extra)
    Erster Höhepunkt konnte somit relativ schnell abgehakt werden. Ihre frz. Kenntnisse sind besser als ihr deutsch was sie sehr schlecht spricht, somit ist ihr frz. eher durchschnittlich. Jetzt erfolgte eine Rückenmassage mit anschließender Beinmassage was ich so gut nur bei Karin in Gotha erlebt hatte. (Insider wissen wovon ich spreche :p ).
    Langsam regte sich mein Liebesstengel wieder und es kam zur Reiterstellung.
    Während sie so auf mir saß konnte ich herrlich ihre Brüste bewundern und bearbeiten. Zweite Runde beendet und ein wenig streicheln war nun an der Tagesordnung. Jetzt fing ich an sie zu verwöhnen. Erst ihren Oberkörper und dann immer tiefer mit meiner Zunge, bis meine Zunge in ihrer Liebesspalte einrasten konnte. Jetzt wurde sie von mir an ihrer glattrasierten Jadeknospe
    verwöhnt, was sie mit echtem Stöhnen quittierte. Ob sie einen echten Höhepunkt hatte mag ich nicht mit 100% iger Sicherheit sagen. Dafür ging sie jetzt total ab und ich habe Cruisi zwischen ihren Brüsten geparkt. Hier wurde ich dann doch noch frz. ohne verwöhnt und konnte mich auf ihren beiden Brüsten erleichtern. :D
    Jetzt also wieder angezogen und raus ins helle Licht. Gott sei Dank war es heute bewölkt.

Fazit: War Alles in Allem ok.
    Sie hat einen sehr faltigen Bauch.
    Gibt sich Mühe. Konversation kaum möglich.
    Wiederholungsfaktor: 70% (Ich habe gerade andere Favoriten)

Tag gerettet

also immer wieder diese treppen aber auch, scheinst ja noch mal schwein gehabt zu haben und unbeschadet davongekommen zu sein:D ........aber vielleicht habe ich ja nur allein diese probleme mit den treppen weil ich mich immer gleich zu schnell ablenken lasse durch die holde damenwelt:confused:
    alles in allem scheint es ja aber doch noch eine gerettete Dienstreise gewesen zu sein, und ein glas cola....na hallo, wer wird denn so kleinlich sein:p

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X