Möchte mal wissen wie derzeitigen girls in der oststraße sind. Kenne die drei noch nicht und hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Secretlove13 Beitrag anzeigenKenne die drei noch nicht"Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)
-
Schade von dir. War schon bei zwei Frauen in der oststraße. Aber die drei girls hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Aber von der Optik her sind alle echt heiß und deswegen dachte ich das ich mal frage. Wenn ich immer mal schaue in Gotha dann in der oststraße. Weil von anderen Frauen in Gotha liest man immer nicht so viel positives
Kommentar
-
Zitat von Secretlove13 Beitrag anzeigenSchade von dir. ..
nach sieben Monaten Zugehörigkeit müsstest Du eigentlich wissen, wie das hier läuft. Banale Fragerei kommt hier ganz schlecht an. Wenn Du mit Hilfe der Sufu nichts findest, Dir die Damen aber von der Optik her gefallen, dann geh doch hin und berichte anschließend; davon lebt dies Forum.
Mir persönlich ist es übrigens egal, in welcher location die Ladies arbeiten. Mir kommt es auf den einzelnen Menschen an.
LG,
SenexKommt Zeit kommt Rat
Kommentar
-
Im allg. , hat Roberta fast immer optische Augenweiden um sich versammelt. Da die Damen aber sehr oft wechseln und die meisten ,wenn überhaupt, nur mit großen zeitl. Abstand in Gotha wieder auftauchen, findet man auch nicht so viele Berichte.Ergo, schreibe ich auch nicht sonderlich viel über die Damen .
Ich, für meinen Teil , bin in der Oststrasse noch nicht entäuscht wurden. Das liegt bei mir daran, das der Fokus ,ehr auf der Optik liegt.
Ich habe bei den Latinas schon die tollsten Sachen erlebt, von Lustig bis chaotisch.
Kommentar
-
Optisch sind alle drei aktuellen Mädels sehr hübsch und sympathisch.
Persönliche Erfahrungen hab ich mit Sandra und kann sie wärmstens empfehlen. Sie küsst auch gut und gerne, falls das wichtig ist. Sie ist wohl auch noch wenigstens 2 Wochen da. Die anderen zwei hab ich nur kurz bei der Vorstellung kennengelernt. Loli hat mir aber auch schon bei der Begrüßung stürmisch ihre Lippen auf den Mund gedrückt. :>
Ich wurde dort noch nie enttäuscht. Termine werden immer eingehalten, ich musste auch noch nie warten.Zuletzt geändert von timmi82; 03.08.2018, 09:58.
Kommentar
Stichworte:
03621-5045379,
oststr. 73a
Kommentar