Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lucy in gth südstr.

wollte mal die forengemeinde fragen ob schon jemand bei ihr war und positives berichten kann???

vielen dank ! ! !

wenn wir wüssten welches Mädchen du meinst??
    wie wärs denn mit nem link??
    man oh man is des so schwer?:mad: :confused:

Kommentar

Linkservice

Hallo,
      ich hoffe, daß ich auch diesmal die richtige Frau rausgesucht habe:
      **blockierter Link**
      (das ist der Link aus erotikum) und hier:
      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige
      der "ortsansässige" Link.....
      Wenn das Bild oder die Anzeige geöffnet ist, mit der rechten Maustaste in die Befehlszeile des Explorers klicken, der gesamte Inhalt wird markiert (blau unterlegt) und es öffnet sich ein kleines Fenster mit mehreren Angeboten - auf "Kopieren" drücken - bitte mit der linken Maustaste. Jetzt ist der Link in der Zwischenablage gespeichert. Nun kannst Du hier Deinen Text verfassen und wenn der Cursor an der gewünschten Stelle steht mit der rechten Maustaste wieder das kleine Fenster öffnen und mit der linken Maustaste auf "Einfügen" drücken, jetzt wird der Inhalt der Zwischenablage dorthin kopiert. Nicht verwirren lassen, da steht viel mehr da, als man zum Schluß in dem Schreiben sieht, wenn der Text fertig ist wird der Verweis automatisch in einen Link umgesetzt. Ob es richtig funktioniert, kannst Du in der Vorschau schon mal ausprobieren.
      Zuletzt geändert von tictac; 01.03.2007, 11:35.

Kommentar

danke

danke,

tja, man kann nich in allen " dingen perfekt sein " :D

nur leider immer noch keine info , auf meine frage, naja, werde morgen abend mal vorbeischauen bei ihr.

Kommentar

hatte dienstag mal bei ihr angerufen. da wurde mir gesagt, dass sie erst ab montag wieder da ist... glaub ich....

Kommentar

Lädt...
          X