Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Woche Jena!

:D Ich glaube ich habe gerade einen wirklich wichtigen geschäftlichen Termin in Jena bekommen. :p

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...format=anzeige
    Zuletzt geändert von Cruiser; 26.02.2007, 08:16.

Ratsch!!!

Und aus einem völlig unverständlichen Grund fange ich auch jetzt mit diesen Geräuschen an, wie robert.:eek:
    muhahhahaha

Kommentar

das muhahahaha war eigentlich nur mein ausgiebiges gelächter über meine schreibweise: "biergierde" ;-) aber wenn ich dieses prachtstück sehe kann mann das natürlich auch komplett anders deuten.... warte gespannt auf einen hoffentlich guten bericht. danke

Kommentar

Vorsicht ist angesagt

Hallo,
        ich war schon mal vor längerer Zeit unter angegebener Adresse, die Mädchen dort sehen in der Regel Klasse aus und in meinem Fall wurde ich sogar in dem gleichen Fummel empfangen, in dem das Mädchen fotografiert wurde - einfach lecker! Optisch eine absolute Spitzenfrau mit einem leider saumäßigen Service. Steriler geht es nicht, hätte nur noch gefehlt, daß sie mir ein zweites Kondom aufzieht - (bitte jetzt keine blöden Bemerkungen über mein Aussehen und meine persönliche Hygiene)
        Aus meiner Sicht kann man dort nur hingehen, wenn man unter einem Dauerständer leidet, also notgeil ist. GFS bekommt man da nicht!

Kommentar

Pech gehabt?!

Zitat von tictac Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich war schon mal vor längerer Zeit unter angegebener Adresse, die Mädchen dort sehen in der Regel Klasse aus und in meinem Fall wurde ich sogar in dem gleichen Fummel empfangen, in dem das Mädchen fotografiert wurde - einfach lecker! Optisch eine absolute Spitzenfrau mit einem leider saumäßigen Service. Steriler geht es nicht, hätte nur noch gefehlt, daß sie mir ein zweites Kondom aufzieht - (bitte jetzt keine blöden Bemerkungen über mein Aussehen und meine persönliche Hygiene)
          Aus meiner Sicht kann man dort nur hingehen, wenn man unter einem Dauerständer leidet, also notgeil ist. GFS bekommt man da nicht!
          wahrscheinlich kann man das in der form nicht verallgemeinern....ich denke mal,da hat jemand einfach nur pech gehabt:p
          ich habe im vergangenen november dort eine kleine polin, namens pamela, besucht, zwar im 3.OG, aber aufgrund geräumigen treppenhaus kein problem;
          bei der absolute suchtgefahr bestand:rolleyes: , aussehen top,service top, preise wie allgemein üblich....also wird es wohl davon abhängig sein, welche mädchen sich gerade "eingemietet" haben.....ist halt ein bisschen wie russisches rollett:D ...........also nicht entmutigen lassen, @cruiser, augen zu und durch, oder besser noch augen auf und durch....bei dem anblick

ich wünsch dir jedenfalls viel glück und noch mehr spass mit der kleinen

Kommentar

sterile Bachstraße

Sterilität wird bei den Russinnen in der Bachstraße offensichtlich groß geschrieben. Hatte dort mal das Vergnügen mit einer ebenfalls optisch ansprechenden Dame, welche nach 2 min. zu faul zum fi.. war, aber großmütig bereit war die Sache mit der Hand zu Ende zu bringen. Zu diesem Zwecke zog sie sich extra einen Plastik-Handschuh über. Ich kam mir bei der Aktion vor wie ein Bettnässer. Nach kurzem innerem Zwiespalt zwischen Heulen oder lautem Lachen hab ich das Ganze dann unbefriedigt abgebrochen.un
            Auch hier lag es hundertprozentig nicht an schlechter Hygiene oder Optik meinerseits.

Kommentar

Klasse

Meine Fresse! Handentspannung mit OP Handschuh, das stand schon immer auf meiner Wunschliste ganz oben und du bekommst das völlig ohne Aufpreis als Extra, Du Glücklicher!:eek: Bestenfalls noch ohne Gleitgel, Aua!
              Hoffentlich hat sie auch einen Mundschutz aufgehabt und vorher ordentlich desinfiziert. Das erinnert mich an Cruisers Abwischgeschichte. Na dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt!

Kommentar

alda schwede.... nich schlecht das ding. beruf verfehlt würde ich sagen. aber wenn wir ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass wir alle irgendeinen fetisch haben... :-)

Kommentar

Mehr Schein als Sein

Hallo,
                  ich sag nur eins - Finger weg!

Marta hat jetzt kurze Haare, sieht also nicht mehr ganz so lecker aus wie auf den Fotos.
                  Die Figur ist top und sie ist eigentlich ganz nett.
                  Aber der Service ist einfach nur miserabel.

Zum Testen habe ich vorsichtshalber das kleinste Paket gewählt und selbst das war Geldverschwendung. (Preise sind die in Jena üblichen)

Klein Kevin hat sich aufgrund des nebenbei laufenden Fussballspiels nicht von selbst zum Stehaufmännchen verwandelt. Er wurde gleich in ein Tütchen verpackt und in diesem Zustand aufgeblasen. Ein wenig streicheln vorher wäre schon nicht schlecht gewesen.

Als er einen Aldente-Zustand erreichte "durfte" ich mich auf sie legen. Sie behielt die ganze Zeit ihre Hand an der Forte um sicherzustellen, das der Gast nicht zuweit in die gute Stube kommt.
                  Und nebenbei plauderte munter der Stadionsprecher.

Leichtes steicheln der Brüste (und ich meine wirklich nur leichtest steicheln, nicht kneten oder reiben) wurde gleich als grobe Handlung abgewehrt.
                  Klein Kevin war aufgrund mangelnder Motivation erst nach langem Hin und Her zum Schuss bereit.

Tüte runter und abwischen durfe man(n) auch selbst erledigen.

Also Jungs schaut euch lieber die guten Fotos an, da habt ihr mehr davon.

Viele Grüße
                  Kevin

Kommentar

Vielen lieben Dank

Du hast mir jetzt den ganzen Tag versaut. :mad:
                    Nun muß ich nach Jena und was mach ich dann? :confused:

Kommentar

probier doch trotzdem mal selin in we... liegt doch auf den weg.

Kommentar

Lädt...
                      X