Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiningen - Alessia im Spezial-Treff

Dann folgt mal mein Zweiter Bericht.

War heute mal wieder in MGN unter besagter Adresse.

Angerufen, Termin vereinbart, Preise und Service erfragt. Kurze Zeit später stand ich bei ihr vor der Tür. Sie sieht fast genau so wie auf den Bildern aus und ist nach ihrer Aussage 22. Dann ins VZ, Geldübergabe (50420). Sie hat dann schnell noch das Geld in Sicherheit gebracht und begann dann sich auszuziehen. An ihrem Körper gibt es nichts Auszusetzen. Es folgte 5 min mittelmäßiges Franz. Dann kam die Frage "Äh, Ficken? Du oben oder ich? Es war ja heute sehr warm und deswegen ließ ich sie erstmal reiten. Ich glaube das Bett hat langsam ausgedient. So wie das quietscht war es schon irgendwie unerträglich. Der Ritt war jetzt auch nicht so besonders, deswegen wechsel in Doggy. Ja das war schon besser. Alleine Der Anblick war ein Traum. Hab nebenbei noch erst mit dem Daumen, dann später mit 2 Fingern ihr Poloch stimuliert. Es gab keine Einwände ihrerseits. Wollte dann noch zu AV wechseln, was sie aber nicht so wollte, aber 2 Minuten später hat sie selber meinen Penis in ihren Po eingeführt. Da habe ich es dann auch zuende gebracht und den Gummi gefüllt. Die Frage nach der Dusche beantwortete sie nur mit "nein, du keine Zeit mehr". Nagut, angezogen, verabschiedet und hält daheim geduscht. Sagen wir es mal so 20 min bezahlt und 35 min bekommen 😁.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.05.2019, 17:59. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2577 (31.07.2018)

Alessia

Wie sieht es bei ihr mit größeren Schwänzen aus?
    Wenn sie so fast von sich aus AV macht.
    Ich suche seit Jahren ne Frau, die in der Hinsicht keine Probleme hat. Die letzte, ne kleine geile Asiatin, wollte ja fast nicht aufhören, mich zu reiten ^^
    Leider fand ich sie irgendwann nicht mehr wieder in den Anzeigen.

Kommentar

Hier gibt es noch mehr Berichte über Sie:

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75962127

Kommentar

.....laaangweilig !

Nachdem ich bisher immer nur der Leser war und mich über Berichte anderer gefreut habe, möchte ich nun doch auch mal anderen helfen.

Heute einmal bei Allesia gewesen
        Habe 80430 ohne Extras gewählt.
        Am Telefon hab ich sie drum gebeten sexy Dessous zu tragen wenn ich komme. ... mach ich wenn Du da bist.
        Ok. Anders find ich s schöner. Aber OK.
        Schon am Telefon hörte sich alles etwas lustlos an. Ich wollte mein Glück trotzdem probieren.

Sie macht mir im String und T-Shirt die Tür auf.
        Ist n junges Mädel, mitte 20 würd ich sagen aus Rumänien. Kurze Haare und breitere Hüften. Sie war nicht geschminkt. Die Bilder stimmen soweit (bis auf die Haare)

Sie fragte nochmal was ich möchte. Ich erzählte ihr es wieder. Sie macht wohl jetzt ihren Koffer zum ersten mal auf und gramte alles mögliche raus. "ist n bisschen kaputt" sagt sie.
        Auch OK. Ich schraub ja meine Ansprüche runter.
        Gelangweilt fing sie an Strümpfe und Höschen anzuziehen. Ich saß solange im Sessel und schaute mir die Prozedur an.
        Sie setzte sich auf die Bettkante und schaute mich fragend an. Sie wunderte sich wahrscheinlich das ich noch komplett angezogen im Sessel sitze. ... naja erotisch war bisher nichts.
        Ich sagte sie soll sich auf dem Bett bequem machen und sich etwas streicheln. "wo denn?" ..... na überall natürlich !
        Sie streichelte sich nun von linken knie zum rechten knie - wieder zurück und wieder und wieder und wieder. ... auch nicht so spannend.
        Ich sagte ihr das ihr Muschi bestimmt auch gern gestreichelt werden würde.
        Sie streichelt daraufhin ebenso lustlos ein bisschen daran rum.
        OK, so wird das nix. Dann leck ich sie halt mal gut - vielleicht taut sie ja auf.
        Weit gefehlt - ich hab alles gegeben, kein Laut, keine Bewegung, nix von ihr.
        Ich fragte sie ob alles ok ist und sie schon schläft. "Alles OK" .... das war auch ihr Lieblingssatz - als Frage und Antwort für alles.
        Mein Freund hat sich auch mittlerweile schlafen gelegt. Naja, vielleicht kann sie ihn mit französisch wieder aufwecken.
        Gummi über den schlaffen kollegen und gewichst das alles zu spät war.
        Nach Aufforderung dann doch mit dem Mund - oh, geht ja. Sie hat es sogar geschafft wenigstens ein bisschen eine Regung zu erzielen.
        Schnell ausnutzen dacht ich mir. Nachdem sie sich gründlich eingeölt hat ging es in der Missio weiter.
        Genauso wie bisher.
        Nachdem ich mir Mühe gegeben hab zu kommen um das Schauspiel zu beenden bat ich noch um eine Massage.
        "Alles OK". Sie streichelt mir dann 3 minuten den Rücken auf und ab bis dann wieder "alles OK" war.
        Ich zog mich an während sie den nächsten am Telefon die Extras erklärte.

Auf die Uhr hab ich nicht geschaut - werden schon 20 minuten gewesen sein die sich wie 40 angefühlt haben.
        Duschen vorher - nachher. Keinerlei Angebote.

Wiederholung 0%

https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...u-9219942.html

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amateur66 (06.05.2019), Luftikus1 (05.05.2019), Däne15 (05.05.2019)
        Lädt...
        X