Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda, Mittelstaße

Hallo liebe Forumgemeinde!

Heute du mir etwas sehr seltsames und enttäuschendes passiert. Die Mittelstaße, besonders Rose, waren immer eine gute Adresse für den schönen Spaß zwischendurch. Doch heute war ich bei Linda und ich war negativ überrascht.
    Die Fotos stimmen überein und am Telefon war der Kontakt auch gut, diesmal keine Telefondame. Als ich angekommen bin, hat sie mich auch nett begrüßt, alles in Ordnung soweit. Doch dann, nach einer Waschung meinerseits, ging es auf die Spielwiese. Kein Küssen, kein Anfassen, nichts. Sofort gummi drüber und den kleinen Freund geblasen. Keinen Leidenschaft, einfach lustlos. Auch das anfassen an der Hüfte wurde von ihr wenig wohlwollend aufgenommen. Nach 30 Sekunden oral, legte sie sich dann auf der Rücken und ich sollte ran, da war ich aber noch nicht bereit, eher weich haha. Ich fragte sie, ob etwas los sei, aber sie sagte immer, dass sie ziemlich Lust hat, hat man überhaupt nicht gemerkt. So bin ich unverichter Dinge gegangen. Das Geld soll sie behalten, so was Schlechtes habe ich noch nie erlebt. Ich empfehle sie nicht weiter, verschwendende Euros.

Liebe Grüße donnie
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.07.2018, 13:12. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
Stichworte:
Lädt...
X