Hallo Fangemeinde! War schon mal jemand von Euch bei Olga in Altenburg und kann was über Sie berichten? Habe Sie schon persönlich ( nicht körperlich) bei Anna in Hof kennengelernt und war von Ihr fasziniert!!! Jetzt ist Sie ja mal glücklicherweise in greifbarer Nähe und da würde ich Sie auch mal besuchen! Also wer Sie näher kennt gebt bitte mal ein paar Infos weiter! Danke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: OLGA in Altenburg?
Einklappen
X
-
neueinsteiger
-
LEXX MARK
..."greifbare Nähe"... ist ein super Begriff für diesen Mega- Vorbau, hätte meinereiner auch Interesse. Bin gespannt auf deinen Bericht...
-
neueinsteiger
Hey LEXX MARK! Haber leider schlechte Nachrichten für Dich! Wollte am Wochenende Olga besuchen, habe Sie leider nicht ans Telefon bekommen, um einen Termin zu vereinbaren! Hattest Du Glück? Also hab ich mir den Weg nach ABG gespart und hoffe nun das Sie nächste Woche noch da ist oder mal wiederkommt!
Kommentar
-
LEXX MARK
Hallo neueinsteiger,
muß dich leider enttäuschen, keine hatte auch keineChance...:mad:
Aber, lass uns die Hoffnung nicht aufgeben, wenn ich mich recht erinnere, war Sie schon in ESA und EF (sogar längere Zeit) "aktiv"...
Vielleicht braucht Gut Ding halt eine Weile....;)
Grüße vom LEXX
P.S. Es hat bisher keiner der hier Anwesenden Kontakt zu Ihr gehabt...:confused:
Kommentar
-
LEXX MARK
Guten Abend,
Olga hat sich also aus Altenburg verabschiedet und im Raum ESA Ihre Tätigkeit aufgenommen...;)
Kann uns den jemand aus dieser Region mit ein klein wenig Detailkenntnis aus-und weiterhelfen....
Danke
LEXX
Kommentar
-
LEXX MARK
... kein einziger, der mit einer klitzekleinen "Erfahrung" aúfwarten kann...:(
Dann muss sich der KLEINE/kleine (bis..gr...) LEXX in die Gebiete des großen, abenteuerlichen und wilden "Werra/ Hainich- Gebietes/Nationalparks" aufmachen, um einen Bericht in die große Welt zu streuen....
Hoffentlich entkommt mir die "Beute" nicht so schnell;)
Grüsse
LEXX MARK
Kommentar
Kommentar