Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: :-) katrin ef

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

:-) katrin ef

sorry leute, aber katrin ist wieder da!!!! :-) :-)

das ist super , tolle Frau die Katrin geht voll mit

Kommentar

freue mich total

habe sie auch gerade erspäht und versuche sie schon die ganze zeit zu erreichen.weiß denn schon jemand wo sie zu finden ist???ich muss es wissen,ich muss wieder zu ihr.für sie lasse ich alle anderen frauen stehen und sage alle termine ab, denn sie ist ne ganz süße und der service ist einfach klasse.mal kein nepp wie wo anderst.
      war schon dreimal bei ihr und habe es nie bereut.ein a*alverkehr wie man sich nur träumen kann,ach ich schwärme schon wieder.ich bin weg.
      seid unbedingt lieb zu ihr.:p
      euer gangbang0311

Kommentar

@gangbang

was ist los? du hattest analverkehr mit ihr? hab ich das richtig verstanden?

Kommentar

ja,hatte ich

als ich das erste mal bei ihr war wollte ich auch,aber irgentwie sie nicht,obwohl es in ihrer anonce in der AA stand.ich habe auch damals nicht drauf gedrungen weil sie so ne süße maus ist.aber bei meinen letzten besuch im januar ging es dann wie von selbst(nach kurzer absprache ).versuche es behutsam,denn sie ist sehr eng.
          mfg sagt gangbang0311;)

Kommentar

wasn zufall...

es gibt doch noch schöne tage. war vorhin geschäftlich in ef und wollte in den nonnenrain. also in der clara-zetkin geparkt und um die ecke gelaufen. wer stand plötzlich vor mir??? richtig. die süße katrin mit ihren wuff....

Kommentar

An**

Also bei mir ging An**technisch auch nichts bei ihr.
              Aber viele Frauen machen es größenabhängig.:D
              Und da ich nun mal einen.............;)
              (Man hau ich heute wieder auf die Kacke!):D
              Zuletzt geändert von Cruiser; 21.02.2007, 13:16.

Kommentar

das kann schon sein!!!

aber warum hat sie dann einen rückzieher beim ersten mal gemacht???ich meine kleiner geworden ist er ja nicht,glaube ich zu mindestens.lieber cruiser,versuch es halt nochmal und du wirst sehen wenn du lieb und nett zu der kleinen,sooooo süüüüüßen maus bist,dann machst du ihn auch hinten rein.
                bis danne sagt gangbang0311.
                ps.so klein ist gangi nun auch wieder nicht:p

Kommentar

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                  Also bei mir ging An**technisch auch nichts bei ihr.
                  Aber viele Frauen machen es größenabhängig.:D
                  Welcome to the club ;)

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                  Und da ich nun mal einen.............;)
                  Long Dong Cruiser :D

Kommentar

hallo???

leute bleibt mal auf dem teppich!!!von wegen "LONG DONG"!schreibt lieber mal ein paar fi**berichte hier im forum.ich glaube dafür ist es da!!!
                    bis danne sagt gangbang0311:confused:

Kommentar

Zitat von gangbang0311 Beitrag anzeigen
                      leute bleibt mal auf dem teppich!!!von wegen "LONG DONG"!schreibt lieber mal ein paar fi**berichte hier im forum.ich glaube dafür ist es da!!!
                      bis danne sagt gangbang0311:confused:
                      Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran, Du hast doch selbst erst einen Bericht abgeliefert.

so long
                      der Eindringling
                      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

ich glaub gangbang hat jetzt komplexe bekommen... :-) also bei mir ging auch kein anal. mein ego ist jetzt auch mal wieder gestärkt. so long- long dong

Kommentar

wie komplexe???

lieber robert,was waren denn eigentlich komplexe???ich weiss mit meinen gangi umzugehen und er hat mich noch nie in stich gelassen.also was solls,ich gehe heute abend wieder zu der süßen maus und werde mich austoben und natürlich auch anal probieren und wenn es geht dann bin ich zufrieden,wenn nicht bin ich auch nicht traurig.beim ersten mal wollte sie auch nicht und irgentwann hat sie dann doch eingewilligt.zwar erst beim dritten mal,na und.
                          also wie gesagt,komplexe was sind das.
                          bis danne sagt gangbang0311:eek:

Kommentar

finger weg!!!! katrin gehört ab jetzt ganz allein mir!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

robert wie jetzt?

ne ne robert da kann ich dir leider nicht zustimmen!!!du wirst und musst diese maus schon wenigstens mit mir noch teilen.du sollst do nicht so egoistisch sein!also sei schön artig und teile mit uns.
                              mfg sagt gangbang0311:)

Kommentar

Lädt...
                              X