Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gang Bang in Thüringen

Neuerdings werden ja in Thüringen verschiedene Gang Bang Veranstaltungen angeboten.Wollte mal für alle Interessierten einen kurzen Erfahrungsbericht dazu loswerden.War in Kranichfeld und in Ohrdruf dabei.Erstmal eins vorneweg.Bei den Events in den genannten Locations wird nicht,wie bei so manch anderen nebenbei gefilmt.Ich denke die wenigsten von Euch haben Lust als Darsteller zu agieren und dafür noch bezahlen zu müssen.Also jetzt zu den Bericht.Bei den Veranstaltungen,welche in Clubs stattfinden geht es echt locker und gemütlich zu.Für gerade mal 100 Euronen kann man(n) den ganzen Tag seinen Spass haben.Die Mädels waren echt Klasse.Alles junge Girls von schlank bis weiblich(nicht dick) und wirklich mit Spass bei der Sache.Es wird auch mal gelacht und man kann sich zwischendurch mit den Mädels im Pool oder an der Theke ungezwungen unterhalten.Den ganzen Tag stehen die Mädels zur Verfügung und man kann sich so oft und so lang man möchte mit ihnen vergnügen.Ein zeitliches Limit gibt es nicht.Möglich ist OV,GV und mitunter auch AV und Sandwich.Mein erster Gedanke war:"Das muss das Paradies sein"Allerdings sollten nur Leute hingehen,die auch wirklich auf Gang Bang stehen und damit etwas anfangen können.Obwohl es in Kranichfeld nicht schlecht war,ist mein Favorit eindeutig Ohrdruf.

Wiederholungsfaktor:Ohrdruf 100 %,Kranichfeld 80 %

PS:Treppencheck: Bestanden :-)

@ rene
    Da ich mich auch mit dem Gedanken trage mal so eine Party mitzumachen ein paar Fragen an Dich.
    Mein erster Gedanke war:"Das muss das Paradies sein"Allerdings sollten nur Leute hingehen,die auch wirklich auf Gang Bang stehen und damit etwas anfangen können.
    Wie ist das zu verstehen :confused:
    War es nicht das Paradies, oder waren die Falschen Leute das :confused:
    Vielleicht könntest Du auch noch etwas zu den Locations und den Preisen sagen.

so long
    der Eindringling
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Gang Bang

Ich bin der Meinung, Gang Bang Partys sind für jeden etwas, der gewillt ist, für einen entsprechenden geringen finanziellen Rahmen (zumeist 100,-- Euro)viel Sex zu haben, aber ebenso bereit ist, während der Party mit den anwesenden Damen und Herren Gespräche zu führen.

Es ist mit Sicherheit nichts für Leute, die als Einzelkämpfer in den Zimmern auftreten wollen, bzw. ein Mädchen für sich in Beschlag nehmen wollen während ihrer Anwesenheit.

Gang Bang Partys oder Big-Events machen ganz einfach Spaß, weil man in relativ kurzer Zeit viele gleichgesinnte 3-Beiner kennenlernt und entsprechend viel Erfahrung austauschen kann.

Positiver Nebeneffekt dazu sind noch die angebotenen Speisen und Getränke, die ja meist im Eintrittspreis mit enthalten sind.

OK, es gibt auch Etablissements, da bekommt man nur ausgelaugte Würstchen, welche schon stundenlang im Wasser liegen, bzw. belegtes Brot, welches sich schon an den Seiten nach oben wölbt, weil es bereits seit Stunden irgendwo rumliegt.

Damit kann aber ein guter Gang Bängler bzw. Big Event geher auch leben.

Servus

Kommentar

@Eindringling
        Der zweite Satz war generell für die Leute gedacht,die sich mit dem Gedanken tragen so eine Party zu besuchen.Es war das Paradies und die anwesenden Leute waren OK.Man sollte sich halt im Klaren darüber sein,dass man sich z.B. auch mal zu Dritt oder zu Viert mit einem Mädel vergnügt.Preise meist 100 EUR.Die Locations sind auch sauber und OK.Bar,Whirpool und Sauna sind neben reichlich Spielwiesen vorhanden.Hoffe weitergeholfen zu haben.
        LG Rene72
        Anbei noch ein Link: http://tinyurl.com/2zf9uu (ist in Ohrdruf und die Mädels auf dem Bild waren wirklich da)
        Zuletzt geändert von rene72; 15.02.2007, 14:54.

Kommentar

@rene72

Wie viele Dreibeiner waren denn anwesend?

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X