Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein paar Fragen...

    Hi!

    Tschuldigung das ich hier so reingeplatzt komme aber ich hätte da ein paar Fragen.

    1. Wo sucht ihr in Thüringen nach Anzeigen von Mädchen, hier bei Ladies ist ja nicht soviel. Gibt es eine Anzeigenseite vonThüringen wo mehr los ist?

    2. Wie sind die Preise so im Schnitt in Ilmenau und Umgebung?

    3. Ist Ilmenau überlaufen oder können dort neue Frauen noch gebraucht werden, wie sieht es mit sehr weiblichen Frauen aus?

    4. Woecher Ort ist besser um zu arbeiten, Ilmenau direkt oder ein Ort inder näheren Umgebung?

    Und enn ihr Euch jetzt fragt warum ich so doofe Fragen stelle, das tut nix zur Sache aber es wäre lieb wenn ich ein paar Antorten bekäme......:)
    Jemand hat mich gefragt und ich dachte ich könne hier mal nachfragen...., Danke!

    LG Hottie
    Zuletzt geändert von Hotgirl; 14.02.2007, 15:28.

    #2
    Will Lea umziehen :confused:

    Kommentar


      #3
      Antworten ?

      Hi Hottie,

      ich bin zwar nicht aus Thüringen ( Gottseidank:p )
      geb aber gern weiter was ich so mitbekommen habe
      Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      1. Wo sucht ihr in Thüringen nach Anzeigen von Mädchen, hier bei Ladies ist ja nicht soviel. Gibt es eine Anzeigenseite vonThüringen wo mehr los ist?
      Viele Links verweisen zu Erotikum

      3. Ist Ilmenau überlaufen oder können dort neue Frauen noch gebraucht werden, wie sieht es mit sehr weiblichen Frauen aus?
      Das Ilmenau überlaufen ist kann ich mir nicht vorstellen, ich hab noch nie was von dem Örtchen gehört.
      Aber ich könnte mir vorstellen, das wenn sie dort neue Frauen brauchen, dann keine männlichen.:D

      4. Woecher Ort ist besser um zu arbeiten, Ilmenau oder Thüringen direkt?
      Ohne den Erdkundelehrer machen zu wollen, aber Thüringen ist kein Ort.;)

      So, wahrscheinlich habe ich Dir nun überhaupt nicht weitergeholfen ( vielleicht mal abgesehen von dem Link ), aber ich wollt weil heute Valentinstag ist einfach nur lieb sein. :)

      es grüßt
      der Eindringling
      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

      George Orwell

      Kommentar


        #4
        Gelbe Seiten

        Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
        Orson Welles
        06.05.1915 - 10.10.1985
        US-Schauspieler, Filmregisseur & Drehbuchautor

        :D

        Kommentar


          #5
          Tolle Auskunft

          Zitat von jojo74 Beitrag anzeigen
          :D
          Du bist aber auch keine große Hilfe :mad: Oder ist das unter Kolleginnen so üblich :confused:

          E
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

          "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

          George Orwell

          Kommentar


            #6
            ;) Unter Kolleginnen nicht;)

            so dumm kann doch niemand sein, oder:rolleyes:

            L.G. Anni

            Kommentar


              #7
              Erstmal Danke an Eindringling!

              @jojo: Geistreich, wirklich! Ich hatte mich verschrieben weil ich die ganze Zeit nur Thüringen und Ilmenau im Kopf hatte um nach Infos zu suchen.....!

              @Tauni: Eigentlich wollte ich Dich nach Ilmenau schicken, dachte an einen netten Nebenverdienst, bist ja noch jung und brauchst bestimmt Geld.....:D

              Nochmals Danke!!!

              LG Hottie

              Kommentar


                #8
                in und um sömmerda

                ja hier in und um sömmerda sieht es eigentlich ganz schlecht aus mit der käuflichen liebe muss ich leider mit bedauern feststellen.ich kenne viele die es begrüßen würden ,wenn sich hier mal ein paar damen ansiedeln würden um uns zu erfreuen.
                und du liebe anni bleib mal auf dem boden der tatsachen und lass auch mal ein paar andere kolleginnen es versuchen.:D oder hast du angst das ihr service spitze ist und sie es zu normalen preisen anbietet????:D ich und die anderen hier im forum würden uns bestimmt freuen.also liebes hotgirl dann mal los.sömmerda ist eine kreisstadt mit glaube ich 15.000 einwohnern und über geile dienste freuen wir uns.
                bis dahin,schön feucht bleiben sagt gangbang0311:cool:

                Kommentar


                  #9
                  jaja, immer schön feucht bleiben, genau......:D
                  Vielen Dank auch Dir!

                  LG Hottie

                  die vielleicht die Dame die dort arbeiten möchte dazu bekommt, hier selbst zu posten, ich komme nämlich nicht nach Thüringen....:)

                  Kommentar


                    #10
                    Also Hotti, schick mir ein PN, schreib rein was du wissen willst;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X