Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angie / Gotha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angie / Gotha

Hier erstmal für die, die wieder mal nicht wissen von wem ich gleich schreibe, der Link:

**blockierter Link**

Angie gestern dort endeckt und irgendwie die ganze Nacht ganz unruhig geschlafen.
    Auf nach Gotha, in die uns schon bekannte Oststrasse, um dort bei Glück zu klingeln. Glück hatte ich auch, Angie hat mir geöffnet.
    Wohnung der übliche Standard.
    Preise: 10 Minuten 50€ / 30 Minuten 80€ / 1 Stunde 130€ - komisch aber was solls.
    Ich die Stunde gebucht und ab gings - unter die Dusche.
    Alles ok und sauber. Wieder auf`m Zimmer war Angie schwer mit der Stereoanlage beschäftigt aber sofort hat sie sich ganz meinem Körper gewidmet. Schöne Streicheleinheiten und ZK´s (im Preis enthalten).
    Sie ist eine ganz liebe, sehr anhänglich und liebesbedürftig.
    Nachdem sie mich frz. mit bis zum bitteren Ende gebracht hat, war kuscheln angesagt. Ihr frz. ist gut.
    Zweite Runde in der Reiterstellung wobei sie unheimlich die Kunst besitzt, meine Entladung herauszuzögern, wie noch keine Andere vor ihr.:D
    Aber da kennt sie Cruiser nicht! Ich hab`s doch geschafft.

Sie kommt aus Bulgarien - ganz was Neues und teilt sich die Wohnung mit Natalie aus Erfurt (Achtung!).
    Sie hat ein paar Narben auf ihrem Körper, die von einem Autounfall letztes Jahr stammen. Hat mich aber nicht gestört, da sie sonst ein wirklich liebes Mädel ist. Ist wohl auch noch ein paar Tage in Gotha.
    Wiederholungsfaktor: 100%

hey cruiser,

ist sie besser als nicol in ef?

Kommentar

@ robert

ja! Kann man so sagen! :D

Kommentar

und auch so eng wie eine jungfrau? wie die holde jungfrau, nicol???

Kommentar

Schade

Nein, das war sie leider nicht. :mad:

Kommentar

upps

Das ist doch nicht etwa die Natalie mit "du weisst schon"!:rolleyes:

Kommentar

Natalie

Ja genau, das ist sie! :mad:

Kommentar

danke cruiser

das war ja mal wieder ein super tipp von dir....

bin letzte woche dann auch endlich mal nach gth gefahren um mich selbst von dem prachtstück zu überzeugen. geklingelt, treppenhaus betreten und gleich erstmal das lasermessgerät ausgepackt. die exakte deckenhöhe beträgt 2.954m. :-) also einfach mal hoch gelaufen. durch die messung und besichtigung des treppenhauses hatte ich ganz vergessen, an welcher stelle die glücks-klingel war. folglich bin ich weiter im treppenhaus herum geirrt und landete ganz oben, wo scheinbar eine ältere familie wohnt. wieder auf dem weg nach unten öffnete dann nathali. ihr äußeres ist ja wirklich traumhaft. mußte wirklich kurz überlegen ob ich sie doch mal teste, aber da kam auch schon angie um die ecke und der vorraum begann plötzlich zu strahlen.... als nathali merkte, dass ich mich für angie entscheiden würde, wurde sie patzig und fing an sie anzumeckern, dass sie doch gesagt hätte 2. og und nicht 3., warum sie allen kunden am telefon das falsche og nennen würde. abgesehen davon, das angie mir gar keine etage am telefon genannt hatte, war ich froh, dass mir die berichte über sie eingefallen waren und meine wahl eindeutig richtig war. als wir uns aufs zimmer verzogen hatten lies ich sie noch in ruhe aufrauchen und konnte schonmal mit der prinzessin plaudern. sie ist real noch viel süßer als auf den fotos von erotikum. hatte erstmal die halbe stunde für 80 gebucht. hatte noch nie eine so einfühlsame professionelle dame wie sie gespürt. das war irgendwie super blümchensex, wie wenn man gerade frisch verliebt ist. irgendwie mal komplett was anderes als sonst. einfach traumhaft die frau. aus der bezahlten halben stunde wurden 57 minuten und sie hat dabei nicht einmal auf den wecker geschaut. ich glaube wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte der spaß noch länger gedauert. der einzige der nicht weiter konnte war klein- robert. so gut wurde er selten behandelt. klasse frau!!!

Kommentar

unwiderstehlich

bei der fülle positiver hinweise - fotos top
                  - berichte top
                  - treppenhaus top
                  muss man ja einfach schwach werden, allen, bestehenden vorsätzen zum trotze,
                  da ich gestern ohnehin in gotha weilte, konnte ich einfach nicht widerstehen und
                  musste die kleine bulgarin einfach besuchen.
                  nach problemloser bewältigung des wirklich geräumigen treppenhauses ( im vergleich zu der treppe im la fee ist aber alles geräumig:D ), traf ich auf das erste hindernis auf dem weg zu angie.......namens nathalie......um ein haar hätte bereits hier schon mein lustzentrum über mein hirn gesiegt und ich wäre bei nathalie gelandet:confused: .....die frau sieht aber auch hammermäßig aus:eek: ....aber, cruiser seies gedankt, ich blieb standhaft, entschied mich für angie und
                  wurde dafür mit einer zärtlichen, gefühlvollen und zugleich leidenschaftlichen stunde belohnt.
                  nach dem duschen begann es mit küssen, sie mag es zärtlich am hals liebkost zu werden, und nicht nur dort........da war nichts gespielt, als meine zunge ihre muschi verwöhnte, sie feucht und feuchter wurde und ihr leises stöhnen zu hören war...ihre französchische erwiederung kombinierten wir mit der 69, was spürbar dazu beitrug, ihre erregung aufrecht zu erhalten.
                  gekonnt brach sie kurz vor meiner entladung ab, legte mir den vollschutz an und setzte sich auf mich
                  sie versteht es wirklich auf zeit zu spielen und den rythmus im richtigen:p moment zu wechseln, bis ich dann nach zweimaligen stellungswechsel das heft des handelns in die hand nahm und die sache zu ende brachte.
                  nach anschließendem kuscheln und schmusen, was sie sichtlich genoss, verließ ich sie, frisch geduscht und mit der gewissheit, dass ich wohl in absehbarer zeit erneut meinen vorsätzen untreu werden muss

wiederholungsfaktor 150%

Kommentar

irgendwie konnt ich nicht widerstehen... war schon wieder dort. einfach genial. hoch lebe cruiser!!!

Kommentar

Vielen lieben Dank!

Danke für die Blumen! :D

Kommentar

@ cruiser

nur keine falsche bescheidenheit. vertrau dir so langsam blind. freue mich auf neue studien...

Kommentar

ich hab keine ahnung was ich dazu noch schreiben soll.... nun schaut euch mal bitte die neuen fotos von ihr bei erotikum an. einfach nur wahnsinn. muss morgen geschäftlich nach gth... :-)

Kommentar

Wahnsinn

Mir fehlen auch die Worte.:eek:
                            Nur Schade, dass ich einen geschäftlichen Termin in Jena habe. :D

Kommentar

die augen...... einfach traumhaft!!!!!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...