Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Julia MASSAGEN

Julia mit ihren natürlichen Fotos und dem offenen Gesicht hat gestern mein Interesse geweckt. Also kurzge-schlossen und ich begab mich in Richtung Südbahnhof. Parken in der Gegend kein Problem- fein.
    Oben in der Tür stand sie und begrüßte mich freundlich. Verständigung perfekt. Nebenbei hatte ich schon die Fotos mit der Realität verglichen >> eindeutig unbearbeite Fotos - also alles in Ordnung. Julia ist sehr schlank, dadurch kommen auch ihre 75C Titten - natürlich "Natur"- schön zur Geltung. Sie hauchte mir ihre Preise ins Ohr und ich entschied mich für ne Stunde. Ich wurde ins praktische Bad geschickt und J. erwartete mich danach schon auf dem breiten Bett im Evaskostüm. Massagen sind ihre Berufung, sagt sie und sie gab mir eine kleine "Einführung" in diese Künste. Leider war ich gestern (Erstbesuch) nicht bereit ihrer Verführung zu erliegen. Aber interessant scheint so eine Intimmassage schon zu sein - heb ich mir für ihren nächtsten Besuch im Raum Gera auf- man braucht ja schließlich Steigerungsmöglichkeiten....
    Nun da sie so praktisch auf dem Bett lag, hab ich mich gleich mal von unten nach oben, mit Pausen, gearbeitet.
    Alles schön griffgig und keine rumzickereien, kurzerhand gedreht und die Spiele in 69 forgesetzt. Ich kann bestätigen, daß sie die 69er Variante auch gefühlvoll beherrscht. Ja ja dann lag ich plötzlich unter Julia und sie begann mit mir einen Ausritt über die Steppen Eurasiens...
    Ist schon geil, wenn ihre vollen Brüste vor meinem Gesicht auf und ab hüpfen ! Ich denk, sie weiß wie sie Männer erregen kann. So ritten wir durchs Ziel.
    Dann gelang es mir, sie zu überraschen - nämlich mit einer Rückenmassage von mir - die ist berühmt in der Umgebung ! Julia meint, sowas hat sie bisher nur selten bekommen. Nach kleiner Erholungspause mit Ansatz von Unterhaltung, durfte ich nochmal zur Dusche und wurde dann lieb verabschiedet. Mit wackligen Beinen die vielen Stufen runter und ab zum Wägelchen. Achso, wer sie dort am WE besucht, kann auch im Hof parken - keine Gefahr.
    Fazit : Wiederholung mit Programmerweiterung ist eingeplant.
    Gruß aus Ostthüringen !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LetsGoDeep (12.07.2018), Käpt'n (11.07.2018), Tester1 (06.06.2018), Sic Transit (13.05.2018), Sommerstein (12.05.2018), sintomas (12.05.2018), Striker (12.05.2018)

Sehr schön, so habe ich sie noch gar nicht kennengelernt :-) Ich wurde von ihr bisher immer schwindelig massiert. Von daher meine Empfehlung: probier ihre Massage unbedingt noch aus, Du wirst nicht enttäuscht sein!

Auf ihren neuesten Fotos sehen ihre Brüste auf einmal ein bisschen "gemacht" aus. Kann es sein, dass sich da was getan hat? Wäre schade, ich fande die bisher sehr schön!

Kommentar

Aktuell?!

Vielen dank lieber Maxs für den schönen Bericht.

Weißt du ob es aktuell eine Anzeige von Julia gibt?
      Leider habe ich aktuell in Gera und Umgebung nichts finden können.

So eine erot. Massage habe ich mir auch schon länger mal vorgenommen.

Grüße und

LetsGoDeep

Kommentar

Julia

Ja die letzen zwei Wochen war sie in Gera, in der Straße mit dem beschissenen Pflaster.
        Jetzt weilt auf Heimaturlaub. Keine Ahnung wie ihrt Tourenplan danach aussieht....
        Maxs

Kommentar

Lädt...
        X