Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isa aus Stotternheim

    Schon jemand die dame getestet ?
    Macht ja ein guten auf den bild. :)

    http://www.poppen-ab-18.de/p/bilders...ungisa_011.jpg
    Zuletzt geändert von Andi1972; 05.02.2007, 19:39.

    #2
    sie sieht verdammt gut aus

    aber der preis ist entsprechend hoch.du solltest hier mal im forum lesen was dich dort erwartet.200 teuronen die stunde und das bei einen standartprogramm.extras wie ZK und Anal kosten extra und das bei dem preis???ich weiß nicht.das ambiente soll spitzenmäßig sein,aber das ist glaube ich nicht so wichtig wie der service.sauber muss es schon sein,nur es muss nicht prunkvoll eingerichtet sein!da gehe ich doch dahin wo der preis und die häschen in ordnung sind ,auch wenn die zimmer kleiner sind.denn ich will da ja nicht einziehen.aber du hast mit deiner aussage recht,ne maus ist diese isa schon.
    also probiere es und mach dir ein bild.einige von uns sind schon recht gespannt auf deinen bericht.
    die chefin verspricht hier im forum "spitzenservice".sie schreibt hier unter jojo74 glaube ich.
    also bis danne sagt gangbang 0311

    Kommentar


      #3
      re

      Werde Sie auf jeden fall mal testen , 200€ aber die stunde ? oder ?
      Naja werde dann auch ein bericht zu der maus abgeben , denke mal das diese woch noch da hinfahre.

      Kommentar


        #4
        aber sicher doch.

        na was denkst denn du???die will 200 die stunde!!!die wollen gleich richtig verdienen.freue mich über deinen bericht.vielleicht ist sie es ja wert.ich denke mal das der preis ganz schön übertrieben ist und woanderst bekommst du für 130 die stunde sogar anal und zk
        viel spass wünsche ich dir,auch wenns teuer wird.mir ist das zuviel kohle für ne stunde.
        bis danne sagt gangbang0311

        Kommentar


          #5
          Zitat von gangbang0311 Beitrag anzeigen
          na was denkst denn du???die will 200 die stunde!!!die wollen gleich richtig verdienen.freue mich über deinen bericht.vielleicht ist sie es ja wert.ich denke mal das der preis ganz schön übertrieben ist und woanderst bekommst du für 130 die stunde sogar anal und zk
          viel spass wünsche ich dir,auch wenns teuer wird.mir ist das zuviel kohle für ne stunde.
          bis danne sagt gangbang0311
          GangBang, sei doch nicht sauer...

          Es gibt sogar noch BILLIGERE Angebote als die von dir geschilderten, da gibts dann auch noch was zum mitnehmen, und das für umsonst!

          Wir haben uns da schon was dabei gedacht so unverschämt teuer zu sein, und das wird sich nicht ändern!

          L.G. Anni

          Kommentar


            #6
            angelockt und abgezockt

            UNVERSCHÄMT teuer ist sicherlich der richtige Ausdruck, den du da gewählt hast, liebe anni:D bestimmt habt ihr euch dabei etwas gedacht und solange ihr bei diesen preisen noch genügend kundschaft findet, macht ihr doch auch alles richtig....bleibt nur zu hoffen,dass die mädels auch einen gebührenden anteil davon abbekommen:confused:

            nur ich bin der meinung, dass für 200,-€ und mehr, ne oma ziemlich lange stricken muss und bei diesen preisen keine verhältnismäßigkeit mehr gegeben ist, zumal es reichlich preiswertere alternativen mit mindestens gleichwertigem service, auch ohne kostenfreie mitnehmsel gibt.......

            aber wie bereits gesagt;" solange es genug kundschaft für dererlei, nun sagen wir einmal abzocke, gibt, macht ihr doch alles richtig"

            Kommentar


              #7
              Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
              UNVERSCHÄMT teuer ist sicherlich der richtige Ausdruck, den du da gewählt hast, liebe anni:D bestimmt habt ihr euch dabei etwas gedacht und solange ihr bei diesen preisen noch genügend kundschaft findet, macht ihr doch auch alles richtig....bleibt nur zu hoffen,dass die mädels auch einen gebührenden anteil davon abbekommen:confused:

              nur ich bin der meinung, dass für 200,-€ und mehr, ne oma ziemlich lange stricken muss und bei diesen preisen keine verhältnismäßigkeit mehr gegeben ist, zumal es reichlich preiswertere alternativen mit mindestens gleichwertigem service, auch ohne kostenfreie mitnehmsel gibt.......

              aber wie bereits gesagt;" solange es genug kundschaft für dererlei, nun sagen wir einmal abzocke, gibt, macht ihr doch alles richtig"
              Den Ausdruck Abzocke kannst du mal schön stecken lassen, die bekommst du vieleicht bei deinen Adressen, was auch deine Reaktion erkennen lässt! Unsere Mädels Sind durch die Bank weg DEUTSCH bzw. leben seit mehreren Jahren in Deutschland , sie Arbeiten selbstständig und auf eigene Kasse, und werden bei uns keinesfalls Abgezockt! Sowas gibts dann doch schon eher bei deinen Billigadressen, und ich könnte hier einige Fälle aufzählen wo euch Höhren und sehen vergeht:rolleyes: ganz speziell in Gotha!!! Aber für solche Leute die von Vornherein nur nach dem Preis gehen spielen solche Faktoren ja nur die Nebenrolle. Übrigens frage ich jeden Gast nach seinem Schäferstündchen ob er zufrieden war und bis auf eine Ausnahme gabs nie was zu beanstanden. Wir leben von Stammkunden, und das soll auch so bleiben:cool:

              Kommentar


                #8
                vermault

                Ups:p ....da bin ich wohl mit meiner meinung nicht nur, mittenhinein in einen fettnapf, sondern auch noch jemenden auf den schlips getreten.
                ja ja das temprament von frauen wenns ums geld geht:eek:
                ENTSCHULDIGUNG liebe anni, das lag nicht in meiner absicht:D
                wenn du dich dann besser fühlst, ersetzen wir halt ABZOCKE durch STARK ÜBERTEUERTES LEISTUNGSANGEBOT
                außedem stelle ich doch auch nicht in abrede, dass der service bei euch ein guter ist...........kann ich doch gar nicht........war ja noch nicht bei euch........ich kann mir euch eben nicht leisten.........doch aus meiner sicht heraus kann der service gar nicht sooooo gut sein, dass er diese preise rechtfertigt..........ich liebe sex, aber nicht um jeden preis
                da bleibe ich doch lieber bei "meinen billigadressen" (zum geier nochmal, was sind eigentlich billigadressen) und wenns schön war, und schön ists oft genug:rolleyes: , gehe ich lieber einmal mehr dorthin als........



                in diesem sinne

                Kommentar


                  #9
                  Lestat

                  Genau deshalb und darum:rolleyes:

                  Kommentar


                    #10
                    Zu teuer

                    Das die Mädchen Geld verdienen sollen ist schon ok, wer arbeitet denn gerne umsonst.

                    Ansonsten muß ich den Schreibern recht geben, die behaupten 200,-- Euro ist zu teuer. Dieser Preis scheint mir sinnlos übertrieben, denn was können denn die Mädchen anders machen als andere??????????

                    Als einzige Alternative kann nur noch sein, daß sie das Komplettprogramm ohne Kondom machen, das wäre aber dann Selbstmord auf Raten.

                    Ich würde doch gerne mal erfahren, wo der Unterschied liegen soll zwischen 120,-- Euro die Std. und 200,-- Euro pro Std. Schreibt bitte nicht das Ambiente, denn da gibt es sehr viele, sehr schön eingerichtete Geschäfte in Thüringen.

                    Ich freue mich auf eine Antwort.

                    Servus

                    Kommentar


                      #11
                      ja liebe anni

                      :) dann lass mal hören,was deine mädels besser können und was den service so reizvoll macht!bin mal gespannt.nur das deine mädels alle deutsch sprechen rechtfertigt diesen preis leider nicht.ich bin gespannt und warte darauf.geht auch als pn wenn es nicht jugendfrei sein sollte.überzeug mich 200 teuronen auszugeben und ich "komme" zu ,oder in euch.
                      bis dahin eurer gangbang0311

                      Kommentar


                        #12
                        dahinter

                        was denkst du denn ?
                        die leasingraten für porsche 911 müssen doch auch bezahlt werden
                        der kredit fürs haus
                        kosten über kosten
                        da blassen wir halt ein bißchen schneller
                        und setzen die preise hoch
                        das klappt schon oder ???

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rg25 Beitrag anzeigen
                          was denkst du denn ?
                          die leasingraten für porsche 911 müssen doch auch bezahlt werden
                          der kredit fürs haus
                          kosten über kosten
                          da blassen wir halt ein bißchen schneller
                          und setzen die preise hoch
                          das klappt schon oder ???
                          SO EIN 911er WÜRDEST DU AUCH GERN MAL FAHREN NE, ABER AUCH DER IST VIEL ZU TEUER FÜR DICH! DESWEGEN IST ES ABER KEIN SCHLECHTES AUTO ODER? ABER WIE SOLL ES DENN AUCH JEMALS KLAPPEN DAS DU SO EINE KARRE FÄHRST WENN DU BESTIMMTE GRUNDPRINZIPIEN DER FREIEN MARKTWIRTSCHAFT NICHT VERSTEHST:cool:

                          ALLEN ANDEREN SAG ICH NUR SOVIEL, BEI UNS LÄUFT ALLES SAFER, UND ICH BIN EUCH KEINERLEI RECHENSCHAFT SCHULDIG. REDET NICHT DINGE SCHLECHT DIE IHR NICHT KENNT, DAS MACHEN NUR BAUERN:rolleyes:
                          Zuletzt geändert von jojo74; 12.02.2007, 19:15.

                          Kommentar


                            #14
                            Überteuert

                            Ich glaube nicht, daß sehr viele Schreiber hier der hart arbeitenden landwirtschaftlichen Bevölkerung angehören.

                            Die Frage war doch nur, was ist bei Euch so anders, daß Ihr einen dermaßen überzogenen Preis verlangt.

                            Ich glaube jeder Freier hat das Recht soetwas zu erfahren, bevor er sich in Euer Etablissement verirrt.

                            Also, ich warte immer noch auf eine sinnvolle, vernünftige Antwort.

                            Servus

                            Kommentar


                              #15
                              liebe jojo74

                              wer hier die gesetze der marktwirtschaft nicht versteht bist ja wohl eindeutig du !!!!!!
                              ich habe noch nie das geld aus dem fenster geworfen
                              und würde es auch nicht für die käufliche "liebe" tun
                              deshalb fahre ich den 911er (bar bezahlt)
                              und du läufst
                              glaub mir mädels wie dich gibt es an jeder ecke für weniger geld
                              schauen wir mal wie lange es euch noch gibt

                              Übrigenz Worte die mann Gross Schreibt gelten in der PC Schreibweise als gebrüllt.
                              Ich denke nicht das du das bei deinen (stich )haltigen Argumenten nötig hast.
                              Außerdem eine frau deines Formates (200 € minimum) darf sich so nicht benehmen .

                              bis denne
                              Zuletzt geändert von rg25; 12.02.2007, 20:38.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X