Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat Man(n) so was schon gesehen??

    Nach langer Abstinenz, dachte ich, ich mach mich mal wieder etwas schlau was so in Thüringen los ist..
    Da mich mein beruflicher Weg nächste Woche nach Gera führt, hab ich mal schnell bei E...tikum nachgesehen und was soll ich sagen....

    Ich habe das hier gefunden:
    **blockierter Link**

    Hat Man(n) da noch Lust??? :(

    Schon der Name ist etwas untertrieben

    #2
    Lust?

    Klar habe ich da noch Lust! :cool:

    Ein anderes Mädel zu besuchen! :p

    Kommentar


      #3
      Miss Molly

      Naja, wem es gefällt. Ich bin mir ganz sicher, daß dieses Mädchen schon auf Grund seiner Hautfarbe einen entsprechenden Zulauf hat.

      Es gibt nach meinem Wissen sehr viele Klienten, welche auf solche molligen Damen stehen.

      Vielleicht hat sie noch mehr andere Qualitäten???????? Man(n) weiß es nicht so genau, bevor man es ausgetestet hat. Ich werde auf jeden Fall nicht der Tester sein.

      Servus

      Kommentar


        #4
        Rückfrage

        @Badman:

        Hier stellt sich mir die Frage, was Du mit diesem Thema bezwecken willst? Suchst Du ernsthaft eine Erklärung für die Klientel dieser Dame oder geht es Dir nur darum über sie zu spotten? Ersteres ist absolut OK, das Zweite ist hier fehl am Platz!

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Beurteilung

          ich finde, bei solchen Threads sollte künftig Pflicht sein, daß der Verfasser ein Ganzkörpernacktphoto von sich einstellt.

          Freche Grüße

          Violetta

          Kommentar


            #6
            Nacktfoto

            Ich finde:

            Von JEDEM User hier sollte so ein "aussagefähiges Nacktfoto" hier bereitstehen. :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
              Ich finde:

              Von JEDEM User hier sollte so ein "aussagefähiges Nacktfoto" hier bereitstehen. :D
              Hihi - das wär ja was ... da würde es sicher etliche User weniger geben. :-P

              Kommentar


                #8
                Zitat von z76we Beitrag anzeigen
                Hihi - das wär ja was ... da würde es sicher etliche User weniger geben. :-P
                Glaube ich nicht – nur mehr Fakefotos im Forum :rolleyes:

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Glaube ich nicht – nur mehr Fakefotos im Forum :rolleyes:

                  Gruß von Sir Thomas
                  so würde es wohl werden:D

                  Kommentar


                    #10
                    Und keiner würde mehr Beiträge von mir lesen, wenn er dazu mein Nacktfoto :eek: betrachten müßte :p :D :LOOOOL

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X