Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea/ Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea/ Gotha

    ja iss denn heut schon weihnachten??:confused: ........ein engel hat einen namen............ANDREA.............zu finden in gotha in der kindleber 18 und zum
    appetiet holen unter **blockierter Link** zu betrachten.

    allen guten vorsätzen zum trotze werd ich mich wohl mal nach gotha aufmachen
    hoffentlich bleibt sie uns ein stück erhalten

    #2
    Na denn

    Ich bzw. wir hier warten auf Deinen Bericht.:D

    Und pass bitte auf die Treppen auf, wir wollen doch nicht, dass Dir was passiert.:p

    Kommentar


      #3
      Aus Schaden wird man klug

      ach ja die lieben treppen....stellen kein problem mehr dar, für mich, denn
      1. nach der treppe in ilmenau kann einen nichts mehr schocken:eek:
      2. "TREPPE CHECKEN" steht seit damals ganz oben auf der "checkliste zur gewär-
      leistung eines optimalen poppvergnügens"
      3. als baugutachter dürfte ich ohnehin keine probleme mit dererlei, kleinen
      unzulänglichkeiten haben:D

      Kommentar


        #4
        Aussehen scheint ja sehr o.k. zu sein, allerdings habe ich angesichts der fehlende "Setcard" und der sonstigen spärlichen Angaben so meine Zweifel, ob das Angebot über 0815-Service (kein Küssen, kein FO oder AV) hinausgeht.
        Und nur für Optik gebe ich kein Geld aus!

        Hatte in dem Zusammenhang nicht kürzlich da jemand eine leidvolle Erfahrung in EF machen müssen, wo die Dame auch sehr gut aussah?? :p :D

        Kommentar


          #5
          leidvolle Erfahrungen

          von diesen leidvollen erfahrungen in erfurt, mit einer kleinen ungarischen paprika, die sich beim genaueren hinschauen nur als etwas fade tomate entpuppt hat, hab ich auch gehört, aber es soll ja leute geben, die sind unbelehrbar und werden halt auch aus erlittenen schaden nicht klug:p ....ja ja, die solls geben

          Kommentar


            #6
            Jaja, die Leidensfähigkeit von manchen ist schier unendlich :p :D

            Kommentar


              #7
              Naja

              Ich habe mal bei Ihr vorbeigeschaut. Was soll ich sagen??? :confused:
              Irgendwie wirkt sie auf den Bildern anders. Frischer / Jünger - einfach anders eben, keine Ahnung.
              Bin wieder unverrichteter Dinge weiter gezogen. :(

              Kommentar


                #8
                auch gut

                da ich aus gegebenen anlass, die nächste zeit mein jagdrevier etwas mehr in "heimatnähe" suchen werde, und daher diese dame wahrscheinlich nicht besucht hätte nimmt mir dein bericht das gefühl etwas dabei verpasst zu haben:D
                vielen dank dafür, dass du dem zwiespalt meiner gefühle einhalt geboten und meiner neugier entgegengewirkt hast.........nun kann ich mich doch mit freuden dem süßen verlangen nach einem engel namens sandra widmen:p

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X