Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol / Erfurt

    Nach wochenlanger Abstinenz vom Gewerbe habe ich heute morgen so ein Kribbeln in der Lendengegend verspürt. :D
    Also meine todo - Liste rausgeholt.
    Da war Babsi ganz oben.
    Angerufen und wollte Termin ausmachen, da erklang eine eher genervte Stimme am anderen Ende der Leitung (Äh, war Handy): "Ich mache keine Termine, komm auf gut Glück." Glück hatte ich wohl keins, denn bereits eine Minute später bei ihr geklingelt und es hat mir keiner geöffnet.

    Diese Pechsträhne sollte sowohl bei Selin und Andrea in Weimar weitergehen.
    Beide waren nicht anzutreffen.

    Dann hatte ich aber Nicol aus Erfurt entdeckt. :p
    **blockierter Link**
    Zu finden ist die Hübsche Am Krämpferufer 1 (bei Kaufmann klingeln - toller Name im Gewerbe).

    Als Info für lestat: Das Treppenhaus ist hoch genug, gut beleuchtet und die Stufen sind ok.

    Es wurde mir von Veronika geöffnet, die mich in ein, ich nenne es mal eher spärlich eingerichtetes, aber sauberes Zimmer brachte.
    Anschließend kam Nicol ins Zimmer und es wurde das Finanzielle geregelt.
    1h für 150€ Extras bietet sie z.B. FO bis zum Schluss / ZK / KB alles jeweils 20€.
    Habe mich diesmal für die Sparvariante entschieden.
    Ab unter die Dusche (sauber) und wieder zurück auf`s Zimmer. Hier erwartete mich Nicol bereits in roter Reizwäsche - sehr lecker anzusehen.
    Im Stehen ging wieder das Gefummel los und anschließend kniete sie ich vor mich um Cruisi oral zu verwöhnen. Das macht sie sehr gut ohne viel Handeinsatz. Nachdem ich mich zum erstenmal entleert hatte, ging schnell :eek: da ich, wie bereits erwähnt lange nicht bei den Mädels war.
    Nun kam die übliche Rückenmassage mit eiskalter Lotion. War eher sanftes massieren, aber für meine richtige Massage habe ich erst nächste Woche einen Termin beim Profi.
    Dann bekam ich von Nicol auf dem Rücken liegend eine super "Eiergraulenmassage" was klein cruisi zu GROß CRUISI werden ließ.
    Jetzt aber fix in die Reiterstellung gewechselt. Dabei war sie so herrlich eng, ich dachte: Mensch Cruiser ne Jungfrau!:)
    Auch dies Erlebnis endete irgendwann und wir sind in den Smalltalk übergegangen.
    Jetzt ein paar Infos: Sie kommt aus der Tschechei ist 23 Jahre alt und spricht fast perfekt deutsch. Sie hat wunderbare grüne Augen und, ach was sag ich geht einfach hin.
    Wiederholungsfaktor: bei 95% und wenn weiter alle anderen Mädels sich mir verweigern bei 100%.

    #2
    ja ja das liebe treppenhaus

    vielen, herzlichen dank für den wohlgemeinten tipp, aber zum einen steht, seit dem besuch in ilmenau der punkt DURCHGANGSHÖHE BEI TREPPEN CHECKEN ganz oben auf der checkliste...und zum anderen will ich mir stundenpreise von 150,-€, bei denen ich auch noch zuzahlen muss um einen ordentlichen rundumservice zu bekommen, im moment einfach nicht leisten.......zu gut und zahlreich sind doch die preiswerteren alternativen in erfurt, weimar und ilmenau, auch wenn man zum wiederholten mal hingeht......und ich muss sagen, mehrmalige besuche schmälern in keiner weise den spass, ganz im gegenteil, ich find es geil ihre kleinen empfindlichen stellen und vorlieben zu kennen, die sie so richtig auf touren bringen und umgekehrt:rolleyes: ...........ich war z.B. vergangene woche wieder in der magdeburger185 und habe das, allgemein bekannte, kleine filmsternchen, in der EG-Wohnung besucht ( Frustbewältigung zu meinem reinfall mit sarah), und muss sagen......EIN TRAUM.....der von mal zu mal besser wird.....

    ALSO, warum diese teuren SCHNÄPPCHEN wählen, von denen man vorher nicht einmal weiss, ob der inhalt auch das hält, was die verpackung verspricht:eek: ........und bei, wiederholtem besuch kennt man auch das treppenhaus bereits und braucht diesbezüglich nichts mehr checken:D

    Kommentar


      #3
      @lestat

      Hast PN von mir! :D

      Kommentar


        #4
        @ cruiser

        hey sag mal, praktiziert sie wirklich av oder ist es nur so wie z.b. bei katrin oder gina, dass av angeprießen, aber nicht vollzogen wird?

        Kommentar


          #5
          @robert

          Also in ihrer Setkarte steht drin, dass sie es anbietet.
          Bei meinen Preisverhandlungen war davon aber keine Rede.
          Wobei ich nicht explizit nachgehakt habe. :rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
            Also in ihrer Setkarte steht drin, dass sie es anbietet.
            Bei meinen Preisverhandlungen war davon aber keine Rede.
            Wobei ich nicht explizit nachgehakt habe. :rolleyes:
            Womit wolltest du denn nachhaken?
            :rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Nachhaken

              Mit meinem Haken in der Hose! :D
              Hab ich Dir nie mein krummes Ding gezeigt? :D

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X