Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Kamila Behaart - Tolle Frau

War gerade bei Kamila,

Chemie hat gestimmt. Haben uns wirklich sehr gut verstanden. Fotos in der Anzeige müssten meines Erachtens nach sehr aktuell sein. Somit gab es also auch kein böses Erwachen beim öffnen der Tür. Das mit dem Alter von 34 kommt auch sehr gut hin. Kamila ist also ne supernette, gutaussehende und reife Frau mit einer tollen Ausstrahlung.

Konditionen bei ihr sind 60430. Weil ich nach sehr kurzer Zeit merkte wie positiv wir aufeinander reagierten, hab ich dann auch noch 30 € für den AV dazugezahlt. Und ich hab keinen Cent davon bereut.

Es gab Franz., Cowgirl (reverse), Doggytsyle, Missio, Tittenfick und ein abschließendenes Abspritzen auf die Brüste... und wir haben uns wirklich sehr gut verstanden. Keinerlei Berührungsängste.

Beim Doggystyle hatte sie sich auch so nach vorne gebeugt, dass wir währenddessen ständigen Blickkontakt hatten; das war schon ziemlich geil.

Konnte auch in jeder Stellung richtig gut eindringen. Nur beim AV mussten wir etwas vorsichtiger sein. Das liegt aber an meinem... ehm... is ja auch egal.

Anschließend wurde mir - wie zuvor auch - die Dusche angeboten, welche ich in beiden Fällen nutzte. AST, kleines Küsschen, Frohe Weihnachtswünsche und raus zur Tür.

Ich hatte eine sehr gute Zeit bei Kamila. Wiederhohlung = 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (16.12.2017)
Lädt...
X