Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi-Mühlhausen-stark behaart

Ich war am 18.11.2016 bei ihr in Mühlhausen in der Bahnhofstraße 40. Das Haus sah unbewohnt aus und nicht sehr anziehend. Bin einmal in die eine Richtung drum herum gelaufen und zweimal in die andere Richtung,wo ich dann auch die gesuchte Klingel fand. Dort klingelte ich und es wurde per Summer geöffnet. Ich ging also rein und machte mich über die Treppe in den 2. Stock.

Dort angekommen empfing mich eine Kollegin von Naomi. Sie passte nicht in mein Beuteschema,aber sie war nett. Sie sagte mir das sie Dreier anbiete mit Naomi und dann kam Naomi auch schon in den Flur. Ich hörte mir die Preise an und entschied mich für 50420 mit Naomi.

Sie bot mir die Dusche an die ich dankend ablehnte da ich nach Feierabend schon geduscht hatte. Sie zeigte mir unser Zimmer und verschwand kurz im Bad.

Dann kam sie nur im Slip bekleidet ins Zimmer und fing an mich in den Arm zu nehmen und kurze Küsse zu geben. Davon bekam ich noch keine Latte weil ich am Tag davor 2 mal erleichtert wurde. Aber egal,sie packte ein Gummi aus und fing an es auf zu gummieren und schön zu blasen. Es dauerte dann auch nicht lange bis ich Latte hatte,also kniete sie sich aufs Bett zur Hündchenstellung. Da konnte ich schön losrammeln,nicht lange hin fragte ich nach der Missionärsstellung und wir machten es in dieser Stellung. Da hab ich sie schön ran genommen und bis zu meinem Höhepunkt gerammelt. Sie stöhnte sehr gut mit,hab sogar das Gefühl gehabt das sie gekommen ist. Danach lagen wir noch nen Weilchen über einander. Von Zeitdruck hatte ich nichts verspürt,es war sagenhaft schön und sie gab mir das Gefühl das ich mich in sie verlieben könnte.

Also ich sag mal zu 100% Wiederholungsgefahr.
Stichworte:
Lädt...
X