Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Nicky DEUTSCH

    Hallo an alle,

    nach einer anstrengenden Woche und langer Zeit seit meinem letzten Besuch bei einer Dame war es nun an der Zeit mir endlich wieder etwas zu gönnen. So stieß ich auf die Anzeige von Nicky in Erfurt. Ihre Hammerbilder haben mich sofort gefesselt. Also habe ich mich weiter über sie informiert und die Berichte aus **blockierter Link** . Über dieses entschied ich mich schließlich, sie zu kontaktieren, schrieb ihr eine Anfrage und bekam nur wenige Minuten später eine super freundliche Antwort. Super unkompliziert hatten wir uns für den nächsten Abend verabredet.

    Den Folgetag voller Kopfkino und Vorfreude, machte ich mich am Abend auf den Weg zu Nicky. Kurz vorher nochmal eine SMS und meinen Termin bestätigt, erreichte ich nun die meiner Meinung nach ganz hübsche Location in der Steigerstraße, klingelte und mir wurde prompt die Tür geöffnet. Noch nicht ganz an der Wohnung angekommen, öffnete sie mir bereits die Wohnungstür und mit einer lieben Begrüßung erkundigte sie sich bei mir, ob ich ihr Termin sei. Nachdem ich dies bejahte, lies sich mich hinein und führte mich ins Spielzimmer. Nickys Bilder entsprechen der Realität: Eine bildhübsche Frau, ein sportlicher, knackiger körper. Sie ist Raucherin, allerdings habe ich während des gesamten Dates nichts davon gemerkt, weder an der Wohnung, noch an ihr. Im Gegenteil, sie roch sehr angenehm.

    Wir haben uns erst einmal auf das Bett gesetzt und Nicky erkundigte sich noch einmal nach meinen Vorlieben und wir klärten das Geschäftliche: Ich buchte 150460 mit FO. Mit AV wären es 180 gewesen. Nach ZK habe ich nicht gefragt. Ich sagte ihr, dass ich ein wenig nervös sei. Sie lachte nur sehr sympatisch und versprach mir, dass ich bei ihr sehr schnell auftauen werde. Sie hat eine unglaublich lebensfrohe und sympatische Art. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und mein positives Bauchgefühl nach der Kontaktaufnahme wurde absolut bestätigt. Bevor es losging warnte sie mich ganz brav davor, dass es evtl. klingeln könnte während unseres Termins, da sie schon eine Weile auf eine Essensbestellung wartet. War für mich absolut kein Problem, schließlich ist sie auch nur ein Mensch der auch mal Hunger bekommt.

    Nach der Geldübergabe bot mir Nicky das Bad an, was ich gern annahm. Im Bad ist alles top. Nach mir machte sie sich auch noch einmal im Bad frisch während ich im Zimmer auf sie wartete und ich mir es schon einmal auf der Spielwiese gemütlich machen sollte. Als sie ins Zimmer kam und sich zu mir legte begann sie kurz darauf mit dem FO. Hat sich geil angefühlt wie sie mit ihrer Zunge an meinem Besten spielte. Ich bat sie, ihn etwas härter ranzugehen, was sie sehr gern tat. Dabei lag sie so, dass ich sie überall berühren konnte und steckte meinen Finger in sie hinein fühlte schon einmal vor, machte einen recht engen Eindruck und es gab keine Einwände, außer als ich es versuchte in das Hintertürchen zu Fingern. "Nur spielen, nicht rein." Kein Problem, respektiere ich. Als mein Freund langsam härter wurde, fragte sie mich, was ich davon halten würde sie zu lecken. Aber gern doch! Also ging es in die 69er. Ich leckte sie schön nass an beiden Löchern. Dabei stachelte sie mich mit etwas Dirtytalk an. Sie schmeckte bei beiden sehr gut, alles sauber und hygienisch. Nach einer Weile fragte sie mich, ob ich Lust hätte sie in der Missio zu nehmen, so könne ich das Tempo bestimmen. Also Stellungswechsel, Gummi drüber, ein wenig Flutschi, eingelocht und drauf los gehämmert. Das Bett knarrte, es klatschte, sie stöhnte sinnlich und forderte mich immer wieder auf, sie schön zu ficken. Genau das was ich wollte, sie machte mich richtig heiß. Also erhöhte ich die Intensität der Stöße. Nicht lange und ich entlud was sich über die Woche angestaut hatte.

    Anschließend befreite mich Nicky vom Gummi und bot mir eine Massage an. Dabei gab es sehr lockeren, lustigen und angenehmen AST über Gott und die Welt. Auch hier machte sich ihre lebensfrohe und sympatische Art wieder bemerkbar. So vergingen einige Minuten bis sie mich nach Runde 2 fragte und meinte, dass wir ihre Lieblingsstellung ja noch ausprobieren müssten. Da lass ich mich nicht zweimal bitten. Plötzlich klingelte es. Ihr Essen war da. Sie ging ganz fix an die Tür und war in weniger als einer Minute wieder bei mir. Sie entschuldigte sich noch einmal ganz lieb dafür. Aber alles kein Problem.

    Weiter ging es und sie begann wieder mit Französisch. Nach einer Weile fragte ich sie, ob sie sich auf mein Gesicht setzen würde: "Gern, alles damit du zufrieden bist!". Top! So leckte ich wieder Nickys wohlschmeckende Muschi und genoss den Blick auf ihre prallen Brüste hoch über meinem Gesicht. Herrlicher Anblick. Es folgte irgendwann der Stellungswechsel in die Doggy. Flutschi wurde etwas vernachlässigt, denn ich hätte beim Lecken wohl bereits ganz schön was geleistet, meinte sie. Nun bekam ich einen schönen prallen knackigen Po zu sehen. Ich nahm sie wieder schön hart ran, auch hier wieder geil machende Forderungen. Allerdings machte sich die anstrengende Woche bemerkbar, so dass ich es hier nicht zum Abschluss schaffte. Nicky wollte es aber nicht dabei belassen, drehte sich auf den Rücken und sagte: "Pass auf, das ist auch geil!" und forderte mich auf, mich über ihre Brüste zu begeben. Sie schmierte die beiden mit etwas Gleitgel ein, griff sich meinen Schwanz und presste ihn zwischen die beiden Brüste und lies mich stoßen. War echt geil, aber auch hier kam ich nicht zum Schluss. Aber nein, Nicky gibt so einfach nicht auf und begann noch einmal mir heftig einen zu blasen und zu wichsen. Währenddessen spielte ich noch einmal mit ihren Löchern. Herrlich. Aber auch das half nichts. Mit einem "Ach manno, ich glaub er mag mich nicht mehr!" gab sie nach vielen, vielen Minuten auf. Aber das lag ganz sicher nicht an ihr und das versicherte ich ihr auch. Alles halb so wild, es war trotzdem eine geile Nummer und schließlich bin ich ja auch schon einmal gekommen.

    Sie bot mir dann noch einmal eine Massage an und wir unterhielten uns wieder ganz ungezwungen und locker, bis die Zeit um war. Irgendwann bot sie mir an, mich nochmal zu duschen bevor ich gehe. Auch das nahm ich gern an. Wieder im Zimmer zog ich mich an, während Nicky auch fix nochmal im Bad verschwand. Ein Blick auf die Uhr verriet, dass die Stunde auch tatsächlich vergangen war. Als sie wieder kam, unterhielten wir uns trotzdem nochmal einen kurzen Moment und lachten miteinander, ich wurde nicht gleich "rausgeworfen". Auch hier wieder: Welch ein sympatisches Wesen! Sie begleitete mich zur Tür, wir wünschten uns gegenseitig alles Gute für die nächste Zeit und verabschiedeten uns mit Küsschen auf die Wange.

    Insgesamt war es eine wundervolle und geile Stunde. Es hat großen Spaß mit ihr gemacht. Nicky ist eine wirklich liebe und hübsche Frau mit einer wunderbaren Art. Von der Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung war sie durchweg sympatisch und immer bemüht es mir so recht wie möglich zu machen. Wer mehr Erfahrung und Ausdauer hat, kann sicher noch viel geilere Momente mit ihr erleben, aber auch für die sanften Gemüter ist sie sicher ein Besuch wert! Sie weiß sich sehr gut auf ihr Gegenüber einzustellen.

    Empfehlung? Absolut!
    Wiederholung? Definitiv!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (21.11.2016), Hoppemann-K (03.10.2016), quasimodem (03.10.2016), SledgeHammer (02.10.2016), giraldo (02.10.2016), immerwiederjim (02.10.2016), Steinbock (02.10.2016), Sommerstein (02.10.2016), miki 69 (02.10.2016), Andrew666 (02.10.2016)
Lädt...
X