Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiningen - Stella,oder eine andere?

Hallo
    Ich komme gerade von Stella. Die Bilder von Ihr,ließen mich mal wieder auf den "Geschmack" nach etwas neuen kommen.
    Also angerufen und ich durfte auch gleich erscheinen.
    An der Haustür angekommen,hörte ich zwei Damen sich unterhalten(halb geöffnetes Fenster).Verstanden habe ich natürlich nichts.Geklingelt und es wurde umgehend aufgemacht.
    Ich fragte die junge Dame,ob sie Stella sei.
    Sie bejahte.
    Mit den veröffentlichten Bildern,hat sie nicht gemein.
    Nicht das sie hässlich wäre,das nicht. Dennoch die Bilder stimmen in keinster Weise.Da ist um die Hüfte herum ,wesentlich mehr vorhanden ,als auf den Bildern zu sehen ist.Auch der Hintern ist wesentlich größer,als auf den Bildern.
    Ich fragte wiederum,ob sie alleine in der Wohnung wäre?Ja ganz alleine,meinte Sie. Na vielleicht macht sie Selbstgespräche....
    Jedenfalls bin ich geblieben,sie war auch hübsch verpackt und hat ein gübsches Gesicht.
    Es wurde 50430 vereinbart. FM(FO ist möglich)GV in verschieden Stellungen und ZK(obwohl mir das gleich ist)
    Das Bad wurde angeboten und genutzt.Auch von Ihr.(Mundspülung)
    Ich im Vz wartend und mich ausziehend...
    Sie kamm dann in das VZ ,ich versuchte ein wenig SmalTalk.
    Obwohl Sie gut deutsch spricht,kam es aber nicht wirklich dazu.
    Sie fing an,mich im stehen zu küssen und rekelte sich gekonnt um.meinen Körper. So ca. 2 Min.
    Dann ergriff sie meine Hand und zo mich auf das Bett. Wieder ein paar ZK ,Augenkontackt war auch des öfteren.
    Wie gesagt,ein hübsches Gesicht.
    Nach ca 1.Min. versuchte sie den Contie anzu bringen. Ich half ein wenig nach. Das blasen(ca. 2-3 Min.) war dann aber schon abschlußorientiert und nicht so besonders gelungen.
    Dann sattelte Stella ,oder wer auch immer,auf. Dezentes stöhnen ,jedoch legte sie los,als ob es kein Morgen gäbe. Zwar immer wieder einmal Blickkontackt und ihre Brust in meinem Gesicht,jedoch wusste ich da schon,das ganze wird nichts weltbewegendes...
    Nach ca.3 Min., legte sie sich auf den Rücken. Lecken wollte ich nicht,was schon sehr merkwürdig für meine Person ist.
    Also legte sie in der Misio,ihre Beine auf meine Schultern.
    Blickkontackt gab es gelegentlich weiterhin,auch ein paar ZK -wobei sie die Initative ergriff.
    Hmmm,was nun? Also habe ich sie in die Doggy gebeten, um es zu beenden. Sie hält logischerweise ordentlich da gegen und nach ca 4 Min war es vorbei. Ich konnte in Ruhe in Ihr verharren .
    Sie übernahm die Erstreinigung.
    Alles in allen waren ca.15 Min vergangen.
    Ich sagte noch, das ging aber schnell...
    Antwort von Ihr:Das wäre bei allen Männern so.
    Eine Massage ,oder AST gab es nicht ,obwohl ich versuchte sie in ein Gespräch zu verwickeln.
    Naja angezogen und mit Kuss verabschiedet.

Im Auto angekommen,schaute ich nach,ob ich denn auch die richtige Telefonnummer und das richtige Mädel angerufen habe.
    Ich habe mich weder verwählt,noch habe ich die Anzeigen verwechselt.
    Natürlich,habe ich im Forum vorab nach Stella gesucht,habe aber nichts gefunden. Daraufhin,habe ich mit dem Text der Setcard gesucht. Da fand ich einen Beitrag. Jedoch sah die Dame da auch etwas anders aus,als bei der Anzeige von Stella.
    Mir geht es nicht um die 50 Euro,nur um die investierte Zeit.
    Wie gesagt,Sie ist nicht hässlich und eine Grundfreundlichkeit,ist Ihr auch eigen.
    Fazit: Die Bilder stimmen nicht und der Text in der Setcard wurde vermutlich abkopiert.
    Wiederholung?Nein.
    Aschlussorientiert-Ja.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (06.10.2017)
Lädt...
X