Hallo Leute,
heute möchte ich von einem wirklich guten Erlebnis berichten. War letzte Woche in Gera und hatte zwischen zwei Terminen gut drei Stunden Zeit. Da kam ich auf die Idee, mir die Zeit etwas zu versüßen und schaute auf Ladies.de, ob ich etwas Hübsches finden würde.
Hierbei vielen mir einige Mädels ins Auge. Nachdem ich jedoch in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich im Forum etwas vorinformiert. Für die letzte Auswahl, blieben dann zwei Mädels übrig, die recht gute Kritiken hatten und mir auch noch gefallen haben. Fiona in Gotha und Sandy in Jena.
Also beschloss ich am Tag vorher Fiona mal anzurufen (hatte ich schon länger im Auge – total mein Typ). Sie klang am Telefon schon total sympathisch und bot mir folgenden Service an. 60430 und 110460 – enthalten sind ZK, GV und FO. Für AV nimmt Sie 30 extra. Also habe ich Sie dann am Nächsten Tag besucht und Sandy war raus. Leider war Sie zeitlich etwas eingeschränkt, sodass ich nur 45 Minuten buchen konnte. Ich zahlte dann 130445 incl. AV, ZK und FO.
Vor mir stand jetzt also eine bildhübsche, zierliche Halbitalienerin mit großen braunen Augen in schöner Reizwäsche. Ihre Erscheinung ist eher etwas zurückhaltend mit einer freundlichen, offenherzigen Art. Sie bot mir eine Dusche an, die ich auch gerne annahm. Schnell geduscht, um keine Zeit zu verlieren. Dann in Windeseile zu Ihr aufs Bett. Sie hatte sich zwischenzeitlich ganz ausgezogen. Ich legte Sie auf den Rücken, um Sie zu lecken. Sie ist sehr gepflegt und wohlriechend. Dann Französisch bei mir. Das war so intensiv, dass ich fast vom Bett gesprungen wäre (fast zu intensiv). Dann übernahm Sie die Kontrolle und zog das Kondom über um mich zu reiten. Sie wechselte dann selbständig in AV. Jetzt merkte ich, dass stille Wasser scheinbar sehr tief sind. Wir wechselten mehrfach die Stellungen, bis ich in Ihr das erste Mal gekommen bin. Sie hat immer komplett dagegen gehalten und man hatte das Gefühl, dass Sie auch Gefallen daran hat, vor allem, wenn die Geschwindigkeit etwas schneller wurde. Das quittierte Sie mit leichten Stöhnen und zärtlichen Berührungen. Dann nächster Gummi und weiter gings bis ich das zweite Mal gekommen bin. Nun aber auch genug von den Details.
Fazit:
Superhübsches, sympathisches Mädl…! Vom Feeling her, ist niemals das Gefühl aufgekommen, dass es ein professionelles Date ist. Vor allem hat Sie wirklich alles gegeben. Ich wäre hinterher fast die Treppe nicht mehr herunter gekommen. Für mich hat hier einfach alles gepasst. Super Erlebnis und jeden Cent wert…!
Wiederholungsgefahr: 200%
Freu mich schon drauf…!
Kommentar