Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Minako aus Japan

Vor einigen Jahren hatte ich in Eisenach in der Bahnhofstr. bei Asia Dream schon mal ein tolles Erlebnis mit einer Japanerin, bei der es richtig gute und leidenschaftliche Zungenküsse gab. Leider war sie nur ein paar Wochen da und ward danach nicht mehr gesehen. Schade! Nun hatte ich gestern einen Anlauf bei Minako gemacht:
    Vorher angerufen, die Dame am Telefon versicherte mir, dass Minako auch ZK macht, also hin. Minako spricht nur wenig deutsch, dafür aber sehr gut spanisch (ist bei mir aber nicht so toll). Die Preise sind 20/50, 30/80 und 60/150. Letzter Preis ist unangemessen hoch. Wir haben uns dann auf 40/100 geeinigt, was auch perfekt eingehalten wurde (und nicht auf die Duschzeit angerechnet wurde) Ich habe mir angewöhnt, meine Uhr demonstrativ abzulegen und bevor es losgeht, extra nochmal draufzuschauen.
    Zuerst ging es zum Duschen. Von deutschen oder osteuropäischen Frauen bekommt man lediglich die Dusche gezeigt, Minako wartete, bis ich fertig bin und reichte mir das Handtuch. Beim Abtrocknen gab es schon erste ZK. Dann ging es schnell ins Zimmer. So feste und intensive ZK wie bei ihr habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich habe das natürlich sehr lange ausgekostet und es gab ein langes Vorspiel, was ihr sicher auch sehr gefallen hat, denn sie wurde richtig nass. Dann bin ich nach unten gerutscht und habe sie dort ausgiebig verwöhnt. Für jeden Orgasmus gabs ein Danke und es waren einige. Als ich dann endlich aufgummiieren und in sie eindringen wollte, wollte sie sich mit einem Blaskonzert erst mal bei mir revanchieren. Und sie ist ein Naturtalent. Denn Abschluß gab es dann in Ihrem Mund. Was auch selten ist: Da ging kein Tropfen daneben. Verkehr gibt es eben das nächste Mal. Danach kurzes Säubern und sie bot mir noch eine Massage an. Auch die war einfach nur top: Beginn mit einer zärtlichen B2B-Massage, danach Rücken, Beine und Fussreflex - sehr professionell. Danach ging es nochmal ins Bad (kleine Dusche, Mundspülung bei beiden). Minako legt großen Wert auf Hygiene. Wiederholungsfaktor: 100 %
    Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie noch 4 Wochen in Eisenach. Behandelt sie bitte ordentlich!
    Die Bilder sind übrigens aktuell, nur auf die 24 muss man noch etwas drauflegen (ist aber leider fast Standard im Gewerbe)
    Zuletzt geändert von thomasss1; 10.05.2016, 14:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (10.05.2016)
Lädt...
X