Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Altenburg - Weronika

Absolute Abzocke!!! War bei ihr, bin total unzufrieden wieder gegangen. Nun optisch gesehn, wer auf frauliche Typen steht, ok, Fotos sind bearbeitet, ganz klar, ist wesentlich rundlicher, aber noch im Rahmen. 30470 mit franz. ohne, soweit völlig ok- aber dann, von ihr, nur noch interessiert die Kohle zu bekommen, Kein Smalltalk, weißt mir forsch den Weg zum Bad, kein lächeln oder nette Worte, auf Bemerkungen meinerseits um das Eis bisschen zu brechen, kam so gar keine Reaktion von Ihr, als wenn sie nie mit Leuten spricht, sehr seltsam. man hat ja schließlich nur gleich Sex zusammen, aber naja. Dann wieder zurück im Raum, sie rennt vorher noch 3 mal raus, wortlos, verweißt mich aufs Bett, so sinngemäß, kann ja schon mal allein anfangen.Sie wieder da, gehts so weiter, legt sich zu mir, schnappt sich mein bestes Stück und gibt Gas als wenn sie nach 5 minuten fertig sein will, ich bremste Sie, keine Hektik, wir ham 30 min Zeit, aber das wollte sie nicht hören und machte weiter, als wenn sie nix anderes kann. Nun ich übernahm die Initiative und legte Sie auf den Rücken und wolllte Sie streicheln küssen usw, aber plötzlich bremste sie mich aus, da nicht anfassen, da nicht küssen, obwohl es am Anfang vor der Geldübergabe noch anders klang, sie hätte mir wahrscheinlich alles zugesagt, nur das ich bezahle. nun ich dachte lass ich sie mal machen, und legte mich dann auf den Rücken um zu sehn was nun von Ihr kommt. Sie hockte dann über mir, drehte ihre Brüste auf meinen Bauch in einer gleichmäßigen Runde und Geschwindigkeit ohne irgendeine Emotion für einige Minuten, schaute dabei über meinen Kopf oder mit geschlossenen Augen, wo ich mich nur fragte was soll das jetzt? Was ich dann auch sie fragte, und auch für mich klar war, es dann auch abzubrechen. ich zog mich rasch an, verabschiedete mich noch, sie im Handtuch gewickelt, brachte mich zur Tür, und plötzlich konnte sie reden...man könnte fast denken, das es so ihre Masche ist...nun absolut 0 Punkte, Wiederholungsfaktor 0,00 Prozent
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.04.2016, 08:57. Grund: Kleiner Tipp: Ein paar Absätze wären in Zukunft empfehlenswert. Macht es lesbarer...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (26.09.2018), giraldo (27.04.2016), Sic Transit (26.04.2016)
Lädt...
X