Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luisa in Eisenach

Habe heute mal Luisa in Eisenach einen Besuch abgestattet.
    Leider hat Sie keine Anzeige bei Ladies.de.
    Hier der Link zu Eroticum: **blockierter Link**

Habe vorher Termin vereinbart,welcher auch eingehalten wurde.
    Zu der Dame:Tolles Mädel,welches man kaum auf 21 Jahre schätzen würde.

Sehr hübsch,super knackiger Körper mit einem Hintern zum niederknien.Sie hat einen kleinen Naturbusen und lange schwarze Haare.

Sie ist super nett und es kam zu keiner Zeit irgendwelcher Druck auf.
    Nach beidseitiger Waschung im stehen angefangen,gegenseitig zu streicheln und zu erkunden.Sie brachte meinen Schwanz schon mit den Händen zum stehen,während ich ihre Titten und die Pussy streicheln konnte.

Dann sie auf das Bett und im stehen blasen lassen.Kann sie richtig gut. Ausdauernd und recht tief fast ohne Hand und Zähne.Dann in die 69 gewechselt.Alles sauber und lecker bei Ihr.

Habe sie dann gleich aufsatteln lassen und wurde echt gut geritten von ihr.Wechsel in Missio mit abschuss in der Doggy.Bei dem Anblick von diesem Knackarsch konnte ich leider nicht lange durchhalten und füllte den Gummi.Sie hat alles super mitgemacht nur von hinten bat sie darum nicht zu tief zuzustossen,was ich natürlich dann auch nicht tat.

Sie ist verdammt eng eng und sexy.Reinigung von ihr und noch etwas smalltalk beim anziehen und schon waren 40 min um.

Hatte 30470 +20 für Fo gebucht die auch gut angelegt waren.

Ich fragte sie noch wie es Eisenach läuft.Da war sie schon sehr entäuscht.Sagte mir pro tag 2-3 Kunden.
    Ich habe ihr mal geraten auch bei Ladies ne Anzeige zu schalten.Aber mit Bildern ,worauf man auch sehen kann wie sexy sie in Wirklichkeit ist.

Also Männers. Besucht die Kleine mal.Ist wirklich ne Liebe richtig sexy.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (28.01.2016), Andrew666 (27.01.2016), SledgeHammer (26.01.2016), Steinbock (26.01.2016)

Zitat von forever75c Beitrag anzeigen
    Ich fragte sie noch wie es Eisenach läuft.Da war sie schon sehr entäuscht.Sagte mir pro tag 2-3 Kunden.
    Ich habe ihr mal geraten auch bei Ladies ne Anzeige zu schalten.Aber mit Bildern ,worauf man auch sehen kann wie sexy sie in Wirklichkeit ist.
    Kein schlechter Rat, der ihr vielleicht einige Gäste mehr bringt
    Der Link in dem Bericht funzt nur so lange wie sie eine Anzeige bei Erotikum geschaltet hat,
    danach weiß auch niemand mehr um welche Dame es in diesem positiven Bericht geht.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von forever75c Beitrag anzeigen
      Zu der Dame:Tolles Mädel,welches man kaum auf 21 Jahre schätzen würde.
      Wie meinst du denn das, hättest du Luisa jünger oder älter geschätzt.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        ...
        Der Link in dem Bericht funzt nur so lange wie sie eine Anzeige bei Erotikum geschaltet hat,
        danach weiß auch niemand mehr um welche Dame es in diesem positiven Bericht geht.
        Deswegen habe ich unten mal die Stichwortwolke mit der Handy-Nr. ergänzt. Ist dann später wenigstens etwas, wonach man suchen kann.

Kommentar

Steinbock (27.01.2016)

Ich finde , dass sie viel jūnger rūberkommt.Ich würde sagen vielleicht 19 max 20 Jahre.

Kommentar

@forever75c

Wie verlief die Kommunikation? Deutsch und/oder Englisch?

Kommentar

Sie kann sehr gut Deutsch

Kommentar

Aus

welchem Land kommt sie denn?

Kommentar

sea_wave (30.01.2016)

Denke mal aus Rumänien.Bin mir aber nicht sicher.Hätte für mich aber auch keine Rolle gespielt.

Kommentar

Gotha – Luisa

Bisher, konnte ich mich auf die Berichte, von forever75c, verlassen. Diese haben mir schon das eine oder andere, schöne Date beschert.

Der Besuch bei Luisa heute, war aber so etwas von einem Reinfall, das ich zweifle, ob wir überhaupt die gleiche/selbe Dame besucht haben.
                    Die Anzeige auf Erotikum passt jedenfalls. LINK: **blockierter Link**

Angerufen und gefragt, ob sie jetzt Zeit hat. 10 Minuten später an der Tür geklingelt.
                    Luisa öffnete die Tür und eine sehr kleine Frau in Slip und BH stand mir gegenüber.
                    Im VZ über Service und Preise gesprochen. 70430 und 120460. Meine Frage nach FO - plus 20 Euro.
                    Die Frage nach normalen Küssen (keine ZK angefragt). Als Paket mit FO - plus 30 Euro.

Sie spricht etwas deutsch, aber nicht wirklich gut. Bei dem Gespräch mit Ihr, nur ab und an ein schüchternes Lächeln, was ich zu diesem Zeitpunkt, noch Ihrer Jugend und Unsicherheit zu gute hielt.
                    Keine Blicke, die Alarmglocken in mir auslösten, oder mir das Gefühl gaben, jetzt nichts wie weg hier. Ich buchte 304100. Luisa brachte das Geld in ein anderes Zimmer.
                    Ich war zwar frisch geduscht und „fein“ gemacht, bat aber noch um einen kurzen Badbesuch.

Zu Luisa:
                    Grösse ca. 150 – 155 cm
                    Das Gesicht, rundlich und etwas voller.
                    lange schwarze Haare, zu einem Pferdeschwanz gebunden
                    KF 34-36 könnte passen (auf den Bildern der Anzeige wirkt sie viel schlanker, ist in real etwas pummeliger. Für mich aber noch ok)
                    Hängender Bauchansatz, da hat sie wohl zu schnell, zu viel abgenommen.
                    Die Brüste, im BH verpackt, sehr ansehnlich, doch als der BH fiel, verwandelten sich auch diese, in Hängebrüste.

Ok, bezahlt war und der Service wird ja dann passen. So dachte ich zumindest.
                    Im stehen begonnen. Mit der Hand begann sie meinen Kleinen in Form zu bringen.
                    Gegenseitiges streicheln. Ihr Gesichtsausdruck: Teilnahmslos und lustlos. Lächeln meinerseits wurde kaum erwidert. Ein erster zärtlicher Kuss von mir, es sollte der einzige für das gesamte Treffen bleiben. Da ihr anzumerken war, das sie Null Bock auf ein rumgeknutsche hat, habe ich es daraufhin sein lassen.
                    Ihr FO ganz ok, nicht sehr tief, zeitweise hat sie gerade mal die Eichel aufgenommen. Kein Zahneinsatz. Die Hand war auch etwas dabei. Das hat mich in dem Moment aber nicht sehr gestört, denn so richtig Fit war mein Kleiner, durch ihre bisherige Performance, noch nicht. Blickkontakt: gleich Null.

Aufgummiert und zum Reiter aufgesessen. War soweit ok. Sie hielt den Kopf seitlich weggedreht und dieser „Blick“ von Ihr. Ich habe dann meine Augen geschlossen, und versucht an was „Schönes“ zu denke. Als ich meine Augen wieder öffnete und dieses lustlose, unmotivierte Gesicht erblickte, war Schluss.
                    Zum Teufel, mit meinem Ständer. Der Kleine hat durchgehalten aber ich hatte genug.
                    Ich sagte nur STOP und lies Sie absitzen.
                    Wortlos streifte ich mir den Gummi ab, stand auf und zog mich an.
                    Selbst für einen Optikf*ck, fehlte mir A: die Motivation und B: eine Optik (Sex-Appeal) die in mir die Geilheit entfesselt.
                    Luisa sah mich überrascht fragend an. Ich sagte nur ganz ruhig und sachlich: Du hast keine Lust! Und darauf habe ich keine Lust! Da sie immer noch fragend schaute: You have no desire! No Fun!
                    Ohne ein weiters Wort, verlies ich die Wohnung.

Fazit:
                    - Etwas erinnert mich das ganze, an vergangenes Jahr und mein Treffen mit Cleo.
                    - Ich möchte Luisa nicht einmal den Versuch der Abzocke unterstellen.
                    - Vielleicht zu jung und unerfahren. Nicht professionell und abgeklärt genug, im Umgang mit Kunden. Trifft mich, der um einiges älter ist, als sie, daher zum Teil auch etwas Schuld?
                    - Anderseits, wenn Luisa nicht in der Lage ist, das ganze geschäftlich und distanziert zu handhaben, ist sie in diesem Beruf eindeutig fehl an Platze.

PS: Zwar 100 Euro Lehrgeld oder „Leergeld“ bezahlt, aber morgen, zum Sonntag, sind „Neue“ Damen in der Stadt. Noch kann die Woche ja positiv enden.

e Grüsse
                    Zuletzt geändert von Andrew666; 06.02.2016, 18:40. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Gotha Louisa

Gotha Louisa

Hallo war soeben auch bei jungen oder ich muss sagen sehr jungen Dame habe 70430 gelöhnt, FO und küssen haben 30 extra gekostet wobei ich dann schnell bei 100 Mäusen angelangt bin! Ok sie verschwnad kurz und kam in Unterwäsche wieder wobei ich sagen muss die Bilder sind sicher nicht ganz real oder auf den aktuellsten stand! Wie schon gesagt schaut sehr jung aus und auch sehr schüchtern war die Dame Küssen konnte man das nun auch nicht grad nennen dafür war das FO ganz ok sie hatte sichtlich spass daran wie bein bester freund größer und dicker wird! Nachdem sie mir den Gummi übergestülpt hatte setzte sie sich auf mich und ritt mich etwas danach ich sie von hinten gestoßen dann auch etwas heftiger und dann schlisßlich in die missio und schön abgeladen in ihr :-)!!! Muss sagen das Fazit ist nicht grad sehr empfehlenswert sie liegt nur da und lässt es mehr oder weniger über sich ergehen! Es sei denn es steht jemand auf extrem junges und schüchternes!! LG

Kommentar

Gotha – Luisa (Nachtrag)

Diese zwei, zu 100 % konträren Erfahrungsberichte zu Luisa, haben mir dann doch „keine Ruhe“ gelassen.

Bei meinem Anruf, fragte ich, ob ich mit Luisa Spreche. Antwort – Ja.
                        Bei meinem Treffen sagte ich, das ich zu Luisa möchte, worauf sie mich ins VZ begleitete. So langsam frage ich mich aber, ob diese Dame überhaupt Luisa war.

Habe jetzt nochmals recherchiert. In der selben Wohnung, mit der selben Telefon-Nr. arbeitet auch eine Eva.
                        LINK: **blockierter Link**
                        Diese ist um einiges strammer, als mein heutiges Date, würde aber die Bauchfalten und Hängebrüste erklären. Eine gewisse Ähnlichkeit im Gesicht (Bild 3) ist auch vorhanden.
                        Langsam komme ich ins Grübeln. Verpixelte Fotos machen das ganze auch nicht einfacher.
                        Wenn sich die Damen bei Freierüberschuss, die Kunden hin und her schieben, sollten wenigstens beide einen guten Service abliefern. Sonst ist eine, wie in diesem Fall, vielleicht Luisa, die „Dumme“, die den Mist Ihrer Mitbewohnerin „auszubaden“ hat.

Weiss jetzt langsan auch nicht mehr weiter. Vielleicht, sollte ein Moderator entscheiden, wie es hier nun weitergeht.

Kommentar

Gotha Louisa

@Christian84
                          Bitte bringe Du doch jetzt etwas Licht in’s Dunkle.
                          Welche Dame hast Du besucht, bzw welche Dame sagte, sie ist Luisa

Link: **blockierter Link**
                          Link: **blockierter Link**

Kommentar

Hallo.So wie Luisa hier von Andrew 666 beschrieben wird,bin Ich mir ziemlich sicher das er bei Eva war.Mir hatten damals beide die Türe geöffnet und sich vorgestellt.Eva ist einiges dicker und hat ein eher rundliches Gesicht.Luisa ist deutlich schlanker und spricht sehr gur deutsch.

Kommentar

Die Links oben geben die jeweils richtige Dame wieder.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X