Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna in Jena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna in Jena

    Ich war gestern bei Anna. Kurz: Es war rausgeschmissenes Geld. Am Telefon nannte sie 50 für die halbe, 100 für die ganze Stunde. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Ich entschied mich für die halbe, so war rückblickend wenigstens nur ein Fuffi futsch. Hoch in die Wohnung, Bad angeboten bekommen, alles ok soweit. Ohne jeglichen Anflug eines Vorspiels ging es mit FO los - immerhin mit im Preis enthalten, und der leidlich gute Blowjob war noch das Beste an der ganzen Aktion. Dann hat sie mich gummiert, sich mit reichlich Gleitgel versorgt und zu reiten begonnen. Ihre Bewegungen dabei völlig mechanisch und sehr darauf bedacht, daß ich mit meinem Mund ihren Brüsten und vor allem ihrem Gesicht ja nicht zu nahe komme. Dann noch ein Wechsel in die Missio - sie weiterhin völlig passiv, das Gesicht konsequent weggedreht. Ich merkte, daß meine Libido angesichts dieser Stimmung schwand. Letzter Versuch: Ich fragte, ob sie lecken darf. Unter Augenverdrehen (!) ließ sie es zu und zeigte natürlich auch dabei keinerlei Gefühlsregung. Wenigstens war sie glatt rasiert und wohlschmeckend... Ich ließ es dabei bewenden und brach den Versuch ab, hier zum Schuß zu kommen. Es ging einfach nicht mehr, so zog mich ihr mit Händen greifbares Missfallen an ihrem Job runter - da könnte man sich eine Gummipuppe nehmen und hätte qualitativ vergleichbaren Sex. Wenigstens wäre das ehrlich - das Geschwurbel in ihrem Anzeigentext ist es nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (18.02.2020), Käpt'n (02.12.2019), spender (15.03.2017), smacks (19.02.2016), andre69 (19.01.2016)
Lädt...
X