Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Altenburg - Malve

Hallo dies ist mein erster Bericht also sag ich schon mal sorry für eventuelle Fehler.
    Ich hab heute Malve besucht und war ein klein wenig begeistert sie ist eine sehr hübsche und nette Frau ,sie hat kein alter in ihrer Anzeige aber ich schätze sie auf Mitte Ende dreißig.
    Die whg ist mir bekannt und es ist alles da was man benötigt bis auf die klitzekleinen abgenutzten Handtücher was aber der Vermieter mal ändern könnte!!!!
    Gelöhnt hab ich 70430 was in Abg standart ist für Verkehr und FM ,nach FO hab ich nicht gefragt,ist für mich nicht so wichtig.
    Nach einen kurzen Telefonat war ich 10 min später bei ihr,sie empfing mich in einen sexy roten etwas was mir sehr gefiehl , nach einen kurzen Gespräch und der obligatorischen Reinigung ging es dann auch ziemlich schnell zur Sache, ich im stehen fing sie langsam an zu blasen sehr zart ohne Hand wo ich mir dachte Mädel ein bischen fester bitte also ab aufs Bett in die 69 und siehe da sie kann es wie es mir gefällt))))))))
    Wenige Augenblicke war es dann soweit und mein plan war zerstört und ich hab es sprudeln lassen ,sie hat dann noch schön jeden tropfen rausmasiert aus meinen Freund und dann die Reinigung übernommen.
    Danach eine kurze Masage wo ich nie viel wert darauf lege was aber ausbaufähig wäre.
    Wir haben uns dann denn Rest der Zeit noch schön unterhalten wobei dann die Zeit nich mehr so die Rolle spielte.

Fazit: wenn sie wieder in meiner Nähe ist bin ich wieder dabei aber mit einer anderen Einstellung da würde ich doch gern mehr mit ihr anstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (17.01.2016), abg077 (15.01.2016)
Lädt...
X