Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3 Ausfälle und Lea in Meiningen

Ein warmer Sonntag Nachmittag, Langeweile und die Lust was neues zu probieren, also diverse Sites gecheckt und lostelefoniert:

Zunächst Vicki in Suhl

**blockierter Link**

eine Stunde 100 Radatten und oral pur mit "trinken", "allerdings Klingel ist kaputt, musst Du reinkommen und klopfen" ... Aufgrund der doch baulich bescheidenen Örtlichkeit und meines Bauchgefühls habe ich abgesagt und bin nach Meinigen, der heimlichen Hauptstadt Südthüringens gereist.

Franziska

**blockierter Link**

Zwar ging nur der Anrufbeantworter ran, aber dieser meinte, man solle einfach mal reinschauen. Also nicht wie hin und wieder weg. Der Eingang liegt direkt neben einem Staßencafé und dieses war bis auf den letzten Platz besetzt. Da kann ich mir gleich einen roten Hut aufsetzen und ...

also dann schon Plan C

Petra

**blockierter Link**

Einschlägig bekannt in der Nachtigallenstraße, direkt an einer Ampel. Auch hier wieder nur der Anrufbeantworter mit einer freundlichen Einladung. Also hin, Parkplatz gesucht, geklingelt und nach zwei Ampelphasen und ca. 20 Fahrzeugen, so diskret wie möglich von dannen geschlichen.

An dieser Stelle ahnte ich schon, wenn ab 30.08. steht, ist der 31.08. gemeint ... zumindest mein Eindruck.

Aufgrund der Kilometer und der vertanen Zeit dann die letzte Option, Plan D gezogen

Lea

**blockierter Link**

Angerufen und siehe ein sofortiger Termin war möglich. Die Adresse direkt an einer Hauptstraße ist zwar nicht angenehm, die Parksituation desgleichen, trotzdem war ich ja mit einer bestimmten Absicht unterwegs.
    Lea ist im Gegensatz zu den Bildern etwas leichter geworden. Die Sillys sind gut gemacht und sie hat zuminndest dort nichts gegen Zärtlichkeiten. Bis auf griechische Freuden bietet sie einen umfassenden Service, ist aber sehr auf Hygiene bedacht. Ansich ist nichts dagegen zu sagen, doch es stört mich, wenn alle gefühlten fünf Minuten das Feuchttuch zum Einsatz kommt. Wer nicht zuviel sabbert, darf sie auch verhalten oral verwöhnen.
    Sie hat alle Zusagen (FO, ZK, GV, Massage) eingehalten, allerdings ohne aber highlights zu setzen. Sie war äußerst darauf bedacht die Kontrolle zu behalten und - mir fällt keine bessere Beschreibung ein - sich nicht zu beflecken. Nach dem ersten und einzigen Akt hat sie zügig die Verrichtungstätte verlassen um erst einmal gründlich zu duschen. Um Missverständnissen vorzubeugen - ich hatte mich vorher zu Hause und noch einmal im Etablissement ausgiebig unter Verwendung von Duschgel und Mundspülung gereinigt.

Beim abschließenden smalltalk, zu einer zweiten Runde fehlte mir die Inspiration, wurde sie wieder lebendig.

Fazit: Wem die Optik und die nominelle Abarbeitung der vereinbarten Leistung reicht, wer auf Nähe verzichten möchte und wer sich gerne ausfragen lässt, ansonsten seine Ansprüche nicht zu hoch ansetzt, dem wird es gefallen.

Für mich gibt es leider keine Wiederholungsgefahr. Leider ... ein Hingucker war sie doch!

Und so weiter C.
Stichworte:
Lädt...
X