error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Neu - Antonia

Hatte Sie gestern Abend besucht. Vorher am Telefon das finanzielle geregelt (30450) inkl. 69 & FO. Vorher noch Bewertungen über sie gelesen, die so schlecht ja nicht waren.

Dort angekommen, öffnet mir Antonia die Tür und sieht schon mal deutlich üppiger aus, als auf den hier eingestellten Fotos. Trotzdem noch ein sehr nettes Wesen, also bin ich geblieben.
    Nach Geldübergabe und kurzer Reinigung auf beiden Seiten, ab auf´s Lotterbett. Sie fängt sofort an ziemlich heftig zu blasen - da dachte ich schon es wird eine tolle Nummer. Allerdings mag ich Zungenpiercings beim Blasen nur bedingt - bei ihr war es damit eher unangenehm.
    Habe sie dann in die 69 gebeten und angefangen ihr hübsches Dreieck zu versorgen. Geschmacklich etwas zu sehr nach Hautcreme, aber besser als wenn es unangenehm riecht. Nach einigen Minuten in die Kampfposition Missio gewechselt und da ging das Trauerspiel los. Beine kaum auseinander, so dass ich nur schwer bis zur Hälfte eindringen konnte. Außerdem bemerke ich dann ihren üblen Mundgeruch, der mich sie zum prompten Stellungswechsel auffordern ließ. Nein, "Doggy macht sie nicht" - ok, dann ab in die Seitenlage. Da hat sie mich dann so weggedrückt, dass ein vernünftiges penetrieren nicht möglich war. Also wieder in die Missio und da wollte ich es dann zu Ende bringen, trotz ihres üblen Mundgeruchs.
    Nach dem Abschuss, habe ich mich selber gereinigt und schnell weg.

Fazit: Eigentlich ein nettes Mädel mit guten Ansätzen beim Blowjob, aber wer guten Sex will und einen guten Geruchssinn hat, sollte vielleicht einen Bogen um sie machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    forever75c (05.08.2015)
Lädt...
X