Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Sofie Anfrage

Hallo.Seit Dienstag inseriert eine Sofie in Eisenach.Auf den Bildern sieht Sie echt heiss aus.Finde überhaupt nichts über Sie.

Weiss jemand etwas über sie..Sieht irgendwie zu gut aus um wahr zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (22.05.2015)

Sofie in Eisenach Nicht Schlecht

Hallo ins Forum

Da mir niemand bei meiner Anfrage helfen konnte, habe ich heute Sofie besucht.
    Schon mal vorab.Die Bilder sind schon stark aufgepeppt.Sie ist bei genauer Betrachtung zu erkennen.
    Sie ist aber trotzdem sehr hübsch,was mich zum bleiben veranlasste.

Kurz das Finanzielle geklårt.Wie immer halbe Stunde zu 70 Eus genommen.Entgegen der Anzeige macht sie kein Fo,was sie mir aber schon am Handy sagte.Sie ist sehr klein.Schåtze sie mal auf 1.50 m.Figur ist super,leichter Bauchansatz , tolle Naturtitten,
    schõner Knackarsch.Ihr Fm ist richtig gut,leichter Handeinsatz, schõn tief und ausdauernd.Beim Verkehr ging sie gut mit.Nur in der Missio hatte sie õfters die Hand am Gummi.Konnte sie überall anfassen ohne abzublocken.Ihre Titten sind super weich und straff.Zum Abschluss die ganze Ladung auf ihre Titten verteilt.

Hygiene ist top.Bad wurde angeboten und von beiden genutzt.

Schmeckte sehr lecker und schien ihr gefallen zu haben.Wurde schnell feucht mit leichtem Stöhnen.

Hat alles vereinbarte super eingehalten, spricht sehr gut deutsch und ist nicht auf den Mund gefallen.
    Bin dann sehr zufrieden von dannen gezogen.Gefahr Kohle zu verbrennen besteht meiner Meinung nach nicht,da sie zu keinem
    Zeitpunkt Druck machte.War ca 40 min bei ihr,was fūr mich schöne 40 min waren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00078 (30.08.2015), bifi83 (26.08.2015), diezmann (26.08.2015), SledgeHammer (26.08.2015), Zunge39 (25.08.2015)
    Lädt...
    X