Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ilmenau - Nadja bei Zaubermaus Agentur

Anzeigeneinbindung
    Nur kurz Bericht folgt.

Heute besucht. Angebot genommen 80€/0,75h
    Wunderbarer GF6, ,
    Hatte überhaupt keine Lust mehr auf 2.Termin Melanie in ILM.

Der Fromme

Sibirische Nadja

Nun zum Erfreulichen nach den Diskussionen zu Susi.

Wiederholungstäter

NADJA SIBIRIEN!
    Ende 20, 170cm, BH 85"DD"!!!Natur!
    Sexy, Extravagant, Hocherotisch, purer
    Sexappeal.......etwas besonderes!!!!!! - stimmt bei Ihr

Habe Nadja am Dienstag besucht. Tagesjungfrauen sind die besten Jungfrauen weiß der SteinbocK ;-).
    Sie hat leider etwas zugelegt, Bilder etwas geshopt und älter, aber im Rahmen finde ich.
    Angemeldet, leider weiß man hier nie richtig mit wem man spricht. Die Hausdamen wechseln ständig und sind nicht wirklich auskunftsfähig, konnten uns nicht auf den Tarif einigen, wollte eine kleine Abwandlung (45min/80€) zum Angebot (100€/1h). "...komme einfach vorbei..."
    Pünktlich aufgeschlagen, eine SDL hat mich empfangen und abschleppen wollen.
    Habe auf Nadja bestanden, sie kam auch gleich um die Ecke gerauscht. Ausgeschlafen und freundlich wie bereits beim letzten mal. Ich mag sie eben.( max ;)) ) Leider konnte ich meine Abwandlungswünsche zum Angebot nicht durchsetzen, also 80€/0,5h Anheizen im Stehen, kleiner Strip, FO, EL, Eierkraulen, GV mit Stellungswechsel.

Getränk, Frischmachen untenrum und los gings. Nadja schönes Kostüm an schw.Mini, Korsett ähnl.Ding zum Brust heben, der Hammer. Strip (ging so) Reiben, Fummeln und Küssen, ich war schon zu geladen, Beruhigung durch sie, ab aufs Bett, wünderschönes FO, sie kann ihre Zunge einsetzen, kein Zahnen, konnte es kaum aushalten.../Beruhigungsphase/ Gummi mit Mund drauf, merkt man kaum, Reiter gehockt und knieend, man kann die Nadja mit den Hüften arbeiten, Wechsel in die Stellung für alte faule Männer (Beide liegen ca 90° zu einander auf Rücken, Frau legt Beine über Mann, der dringt von unten ein, kann steuern und muss keine Liegestütze machen) Habe ich aus der Sendung im 3Sat-"Liebe kann man lernen".
    Peng und der Fromme war glücklich und tiefenentspannt, leider durfte ich nicht einschlafen.
    Nach Massage war mir nicht, netter AST. Und wieder ab auf die Strassen Ilmenaus. Ein neuer Kund wartete bereits, der wollte wohl schon vor mir, aber die Nadja hält sich eben an Termine.

Schöne Grüsse aus dem Thüringer Wald
    Zuletzt geändert von fromm; 16.07.2015, 12:36.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kürbis (19.07.2015)
    Lädt...
    X