Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich bin der Neue hier und das wird mein erster Beitrag für Euch!!!
War heute in MGN bei Aliss. Kurz angerufen und mich angekündigt. Danach direkt hingefahren. Leipziger Str. 44 direkt an der Hauptstraße. Also nichts für scheue Gestalten.
Sie öffnete die Haustür danach ging's ins Zimmer, dass sich direkt danach befindet. Sie hatte ein Top an, keine Schuhe, nichts besonderes. Sie sieht aus wie auf den Fotos, hat aber nicht so lange Beine denk ich. Brüste sind wirklich ein Traum. Kleiner Bauch vorhanden; Bilder sind geschönt, aber sie is wirklich hübsch.
Ich wollte wie immer eine Stunde. 130€ mit allem Küssen, FO, alles dabei. Sie bot FO von sich aus an. Los ging's. Waschen fragte sie gar nicht. Direkt auf die Matratze. Zimmer ging so. Sauber war's.
Sie stöhnte mir gleich was vor und lies mich erst mal ausgiebig an ihren riesen Titten lutschen. Muschi anfassen war verboten. Ich bekam ein kleines Küsschen, das war's. Dann OV bei mir. Leider war ich so geil das ich nach 5 Min schon erledigt war.
Danach kleine Massage dann wollte ich in die zweite Runde. Sie fing an ihn zu massieren und nahm ihn in den Mund. Leider sind ihre Oralkünste nichts besonderes. Außer das sie ständig stöhnt und ihre riesen Hupen einsetzt bietet sie nichts. Sie macht ein schlichtweg nicht richtig heis. Leider wurde aus der 2. Nummer nix. Er lies mich heute voll im Stich.
Nun für mein Versagen kann sie sicher nichts, aber insgesamt wirkte sie sehr langweilig und unerfahren. Der angesagte Service wie Küssen kam praktisch nicht vor.
Ich glaube nicht das ich hier zum Widerholungstäter werde.
Noch zum Schluss:
Sie spricht schlecht Deutsch. Englisch is besser.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
der6er (24.03.2015), jones (23.03.2015), scholli (23.03.2015), snowmen (23.03.2015)
Danke für den Bericht.
Hatte sie auch auf´m Schirm bin dann aber lieber nach Coburg.
Wie ich nun sehe zurecht.
Nun, wenn der kleine Fromme nicht gut behandelt wird, will er auch nicht, schon gar nicht beim 2.Mal .
Für das nächste Mal mehr Glück und das berichten nicht vergessen.
Danke auch von Paderborn, wo Aliss seit heute residiert. War schon drauf und dran, hinzufahren. Gestört hatte mich aber der leicht missmutige Gesichtsausdruck, der auf genau die Service-Einstellung schließen ließ, die du erfahren durftest. Puh, war das knapp!
Es ist schön das es mittlerweile einen Bericht über Aliss gibt, doch ist es bisher nur eine Meinung.
Mal sehen ob noch mehr kommt und sich diese Meinung bestätigt.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Ich bitte es zu unterlassen, identische Berichte zur gleichen Dame in
verschiedenen Lokalforen zu posten. In so einem Fall genügt ein Link,
sonst kommt ja schon Stalking-Verdacht auf.
Grüße vom bayreuthsucher,
Moderatorenteam ladies.de
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar