Die kann mal nach Jena kommen. :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Jena - Emilka
Einklappen
X
-
Telefonabsprache unterirdisch
Hab es jetzt ein paar Tage setzen lassen um vielleicht etwas klarer im Kopf zu werden aber mein Unmut blieb.
Hatte Montag angerufen, die unbekannte neue Stimme am anderen Ende war ihre Vermittlerin die mir sagte ich solle in einer halben Stunde da sein.
Geduscht und frisch gemacht war ich bereits, also ab ins Auto und Richtung Gera.
5min vor Terminabsprache klingelte ich, geöffnet wurde mir scheinbar von der Dame am Telefon. Ich konnte noch nichtmal was sagen, bzw fragte sie mich auch nicht wer ich bin oder was ich wolle. Stattdessen "sie hat gleich einen Termin für 1std". Ich erklärte ihr das wir vor etwa 30min telefoniert hatten... Ab dem Moment wurde sie frech und behauptete das ich mir das ausdenke. Und dann immer dieses aufgesetzte Lächeln, als wollte sie mich für doof verkaufen.
Kurz diskutiert bis mir bald der Kragen platzte. Na gut, es hilft ja nichts also hab ich ihr meinen Unmut mitgeteilt... wieder dieses dämliche Lächeln 😡 "Willst du neuen Termin, in 3 Stunden?"
Antwort ersparte ich mir.
Alles in allem, ne Stunde Fahrtzeit für nichts...
Wenn sie nur mit Terminabsprachen zu besuchen ist dann sollte sie diese auch richtig führen!!!Zuletzt geändert von didelidö; 03.10.2015, 07:53.
Kommentar
-
normalerweise läuft das so: Du nennst Deinen Vornamen und wirst als gebuchter Gast dort eingetragen, an der Tür sagst Du Deinen Vornamen und es gibt keine Probleme. Wenn mal paar Minuten ein vorheriger Gast länger bleibt wartest Du diskret in dem Raum mit Waschmaschine (so läuft es jedenfalls in Jena)
vielleicht kann unser maxs dazu was sagen und ggf. dies mal ansprechen bei seinem nächsten Emilka Besuch
P.S. Habe sowas mal bei einer anderen Dame in einem anderen Ort erlebt ist sehr frustrierend wenn man Termin mit Telefonistin ausmacht und dann vor Ort versetzt wird.gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
Kommentar
-
ja ja, die Telefonistin
Hallo Ihr gestressten Anrufer -
ich habe in dieser Woche ähnliches mit der Telefonistin erlebt.
Sie hat kaum Deutsch verstanden, jedenfalls mich nicht,
ständig nochmal nachgefragt nach Name und gewünschter Uhrzeit
und als ich dann vor Ort war, wurde der Termin gecancelt -
die nette Dame meinte, ich hätte sie wohl falsch verstanden,
sie hätte nicht heute, sondern morgen gemeint.
Arme Emilka, sie sollte sich eine deutsch sprechende Telefonistin suchen,
die auch ihre Warteliste im Griff hat anstatt weiterhin mit ihrem Super-Service
all die frustrierten Gäste besänftigen zu müssen.
Trotzdem noch Euch allen (vor allem auch der lieben Emilka !!!)
einen schönen Feiertag und schönes Wochenende
wünscht D-Little
Kommentar
-
Telefondienst
Telefondienst ist ne gute Sache - wenn er funktioniert.
Natürlich müssen deutsche Anrufer schon beachte, daß sie für die TD die Anrufer fremdsprachig sind.
Also bitte langsam und deutlich Normaldeutsch sprechen. Mir wurde mal in Halle eine Straße genannt (Freiimfelder Str. ) unter der Bezeichnung ich mir absolut nichts vorstellen konnte. Wie soll z.B. eine Polin diesen Namen verständlich rüberbringen ?? Schwierig....
Dann ist es der Sache dienlich, nicht erst auf den letzten Pfiff einen Termin anzumelden und auf keinen Fall unter Streß oder beim Fahren mit offner Seitenscheibe, usw..
Ja und dann noch aus dem Nähkästchen : Einfach fragen, wen man am Höhrer hat, die gewünschte SDL oder die Telefondame !
Koll. Didelidö; einer lächelnden Telefon / Empfangsdame einen Vorwurf machen wegen ihres freundlichen Gesichtsausdrucks geht mir zu weit.
Mich hat sie auch angelächelt, bin trotzdem zu Emilka gegangen und sie ging einkaufen....
Hab aber auch schon Reinfälle erlebt - eben weil die TD kaum Deutsch konnte - ärgerlich.
Maxs
Kommentar
-
Emilka ist wieder in Jena aktiv. Grund genug für mich sie mal wieder zu besuchen.
Also bei Frau Rose Termin gemacht und am frühen Abend dort aufgeschlagen.
Emilka ist ein ganz junges, liebes und reitzendes Mädchen geblieben, d. h. die Fotos kommen immer noch hin. Als sie mich sah, war bei ihr genügend Wiedersehensfreude vorhanden, um mich zum Bleiben zu bewegen, also blieb ich. Ich buchte 30 min. (ZK, FO, und Geschlechtsakt inkl.) und drückte 50€ (Hammerpreis!) bei ihr ab. Danach gings ins Bad, welches mir charmanterweise angeboten wurde. Als ich wiederkam, stand ein Glas Sprudelwasser für mich bereit. Ich trank einen Schluck und entblößte mich anschließend.
Emilka ließ nicht lange auf sich warten. Im Stehen erkundeten wir unsere Körper. Sie ist wirklich eine Schmusekatze. Nur in den Haaren wuscheln mag sie nicht so. Schade. Zwischendurch erfolgten ihre Zungenküsse, die ich (hoffentlich) gut erwiderte. Ihr Mundwasser schmeckt übrigens nach Gummibärchen.
Im Stehen und Liegen erfolgte das gummilose Blaskonzert. Es war aber mehr eine Art Mundmassage für meinen kleinen Krieger. Gaaaanz langsam ging er rein, dann ein paar schraubende Bewegungen und dann kam er gaaaaanz langsam wieder raus. Das machte sie mindestens 20 min lang. Zum Orgasmus brachte mich das nicht wirklich, aber das Gefühl war trotzdem geil. Besonders ihre Hingabe dabei möchte ich positiv anmerken.
Ach ja, nebenbei lief so ein ein schriller 80er Popsong von ihrer Lieblingssängerin auf ihrem Laptop, der sich gefühlt fünzigmal wiederholte und den ich jetzt mitsingen kann. (Hilfsbereit wie ich bin, hatte ich ihr empfohlen, das ganze Album zu kaufen, um etwas mehr Vielfalt in ihre Songlist zu bringen.)
Zurück zum Akt. Da nun 20 min rum waren, gestaltete sich der Koitus ein klein wenig unter Zeitdruck. Wir taten es in der Missionarsstellung. Leider fand ich nicht so recht den Rhythmus mit ihr und mein kleiner Soldat verlor etwas die Haltung. Dann war die Zeit rum und ich musste es mit der Hand beenden. Ich fragte sie höflich, ob ich ihr auf die Brüste spritzen durfte und bekam freudestrahlend die Erlaubnis. Ihre Brüste traf ich auch, nur leider auch das Laken dahinter. Man ist halt nicht perfekt. Wenigstens bekam der nachfolgende Kamerad, der draußen schon mit den Hufen scharte, ein frisches Laken aufgezogen. Na wenn das nichts ist ...
Für Small Talk war hinterher leider keine Zeit mehr, weil Emilka ihren nächsten Termin kaum abwarten konnte. Noch drei Küsschen getauscht und schon war ich nach ungefähr 40 min. draußen.
Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall, sollte sie wiederkommen und mich reinlassen.Zuletzt geändert von giraldo; 19.04.2016, 22:53.
Kommentar
-
Emi......wie vom anderen Stern
Sonntag, traumhaftes Wetter, die richtige Zeit das Verdeck zu öffnen und eine Ausfahrt zu starten.
Mein Weg führte mich durch den schönen Thüringer Wald, vorbei an Seen, Schluchten und herrlichen Tälern.
Irgendwann, ich genoss ein Eisbecher, hatte ich Lust auf mehr und so durchstöberte ich die aktuellen Anzeigen. Viele ansprechende Anzeigen doch mein Fokus blieb bei Emilka.
Angerufen und sofort war Emilka am anderen Ende der Leitung. Eine nette Stimme, der Termin war schnell gefunden. Leider musste ich noch zwei Stunden warten aber bei dem Wetter kein Problem.
So fuhr ich weiter und ließ mir den Fahrwind um die Ohren blasen.
Jedoch war die Parkplatzsuche etwas schwierig und so kam ich fünf Minuten zu spät zum Ziel meiner Träume. Einmal geklingelt und die Tür wurde geöffnet. Schnell hoch in die erste Etage. Die Tür öffnete sich und ich wurde von einer anderen Dame herein gebeten. Im Nebenzimmer wartete ich eine Minuten und Emilka kam herein.
WOW. Was für ein Anblick. Emilka sieht genau wie auf den Fotos aus. Dieses Lächeln, die Unbeschwertheit welches auf den Fotos zu erkennen ist, genau so stand sie vor mir. Emilka trug ein hellblauen Slip und BH was ausgezeichnet zu ihr passte.
Wir klärten den Service ab und ich übergab ihr die 100 € für eine Stunde.
Ich, anschließend Emilka verschwanden noch mal im Bad zum frischmachen. Das VZ, das Bad, das Vorzimmer, alles im 1a Zustand, sehr sauber. Zwischendurch wurde das bestellte Getränk neben ein paar Pralinen abgestellt.
Da saß ich nun nackt im VZ und freute mich auf die kommende Zeit.
Die Tür öffnete sich und Emi kam herein, wieder in der hellblauen Unterwäsche, ein atemberaubender Anblick.
Unbeschwert wie Emi ist kam sie auf mich zu. Ich saß noch auf der Couch. Sie reichte mir ihre Hände und zog mich hoch und eh ich mich versah, hatte sie Ihre Arme um mein Hals gelegt und es folgten die ersten Küsse. Diesen Körper in meinen Händen zu halten war phantastisch. Samtweiche Haut, ein Blick in den Augen der vor Erotik nur so sprühte. Unsere Zungen fanden zueinander und es gab leidenschaftliche Zungenküsse welche auch die Bezeichnung zu 100% verdienen. So hingebungsvoll wurde ich in dieser Welt jedenfalls noch nicht geküsst.
So standen wir da, küssten uns und unsere Hände erforschten den Körper des anderen. Emi drehte sich dann um, drückte ihren süßen Po an mein bereits deutlich an Größe zugenommen kleinen Alex. Meine Hände wanderten an ihren flachen Bauch, streichelten über ihren Slip und ergriffen Ihre eingepackten Brüste. Wir standen vorm Spiegel, Emi legte den Kopf in den Nacken und die Küsse gingen weiter bis sie sich nach vorne beugte und ich die Geste gerne annahm um sie vom BH zu befreien. Zum Vorschein kamen zwei süße Brüste, genau wie auf den Fotos zu erkennen ist. Emi stellte sich vor dem Spiegel geil in Pose und ich erkundete weiter Ihren Body.
Nach ein paar Minuten nahm sie meine Hand und führte mich zum Bett. Der Aufforderung mir es in der Mitte bequem zu machen kam ich gerne nach. Emi schob mir das Kissen unter den Kopf und legte sich neben mich. Ganz nah kam sie an mich ran und diese gefühlvollen Zungenküsse wurden ausgiebig fortgesetzt während wir uns gegenseitig streichelten. Dieses Lächeln und die Blicke immer wieder, Emi kennt diese Wirkung auf ein Mann ganz genau.
Langsam glitt Emi an mir küssend runter und machte es in der Mitte angekommen bequem. Was jetzt folgte war der Wahnsinn. Emi vernaschte klein Alex so gefühlvoll wie es zuvor noch nie erleben durfte. Sie nahm in sanft zwischen zwei Finger, spielte leicht berührend mit der Zunge und dann öffnete sie den Mund und er verschwand komplett. Es war unheimlich geil wie sie das tat. Zwischendurch kam sie immer wieder hoch um das Zungenspiel fortzusetzen. Ich habe schon viele BJ erhalten aber was Emi machte war der Hammer. Sie wollte nicht dass ich schnell komme, nein, sie wollte spielen, mir eine schöne Zeit schenken und da tat sie wie keine andere zuvor. Immer wieder DT und im Spiegel neben dem Bett konnte ich sehen wie sie ihn ganz langsam und in voller Länge aufnahm. Ich schloss meine Augen irgendwann um einfach nur zu genießen.
Meine Hände gingen auf Erkundungstour und unter Ihrem Slip spielte ich an ihr. Ihr schien es zu gefallen und während wir uns wieder küssten streifte sie ihren Slip ab. Emi tauchte wieder ab und ich verwöhnte sie mit meinen Fingern. Der Druck von Emi nahm irgendwann zu und ich musste mich bremsen. Diese Gelegenheit nutze ich um mich für das bisher geschehene zu revanchieren.
So bat ich Emi es sich auf dem Rücken liegend gemütlich zu machen. Sie nahm die Bitte gerne an. Ich auf ihr liegend gab es wieder die Küsse welche ich bis zur Mitte ihres Körpers überall verteilte. Ich genoss es sie mit meiner Zunge zu verwöhnen und ihr schien es auch zu gefallen. Emi wurde feuchter und so nahm in ein Finger um diese sündhafte Lustgrotte zu erforschen. Emi legte den Kopf in den Nacken, lies ihr Becken leicht kreisen während ich den zweiten Finger zu Hilfe nahm. Mein Gott ist diese Frau eng. Unsere Blicke trafen sich währenddessen immer wieder und es war ein Genuss für mich diesen Engel zu verwöhnen. Emi packte irgendwann meinen Kopf und zog mich hoch. Wieder diese Küsse, ein Traum.
Umschlungen drehten wir uns rum. Emi sichtlich erregt wanderte abwärts um damit fortzusetzen wovon ich sie mit meiner Verwöhnung abgehalten hatte. Wieder dieses sanfte Spiel, wieder dieses tiefe DT, wieder diese lasziven Blicke. Es kam was kommen musste. Ich bekam ein Orgasmus wie lange nicht mehr, bis alles draußen war vergingen bestimmt zwei Minuten und Emi wollte alles haben.
Reinigung im Anschluss erfolgte durch Emi´s zarte Hände.
Ich, sichtlich zufrieden über das bisher geschehene, unterhielten wir uns kurz um uns ein bisschen besser kennenzulernen. Ihre nette Stimme, ihr leichtes lispeln, ihre glänzenden Augen, der super schöne Mund, die weichen Lippen, es war schön sie so neben mir liegend zu sehen.
Emi lag zu nah an mir und so trafen sich wieder unsere Lippen wodurch die Knutscherei abermals ihren Anfang nahm. Ihre Hände wanderten abwärts und wie sollte es anders sein, sofort regte sich was bei mir.
Kurze Zeit später war Emi abermals abgetaucht und ich glaube wirklich dass sie es genossen hat so wie sich mich geblasen hat. Wieder sanfte Zungenspiele, wieder ein DT und das alles im Spiegel zu sehen war wunderbar. Schnell hatte sie ihn auf Betriebsgröße. Ich zog sie zu mir hoch, wir küssten uns und ich fragte nach dem Gummi.
Auf mir sitzend biss sie mit den Zähnen die Verpackung auf, blickte mir tief in die Augen währen Ihre Hände den Conti platzierten.
Ein bisschen Creme auf das süße Schneckchen und schon war er in ihr. Es folgte ein Ritt in der Intensität von Wild bis Zart. Zwischendurch Küsse, massieren und lutschen an ihren Knospen. Emi warf ihren Körper nach hinten und ich hatte einen herrlichen Blick wie sie auf und ab glitt. Ich packte ihren Po und so fanden wir einen perfekten Rhythmus. Ich hätte ewig so weiter machen können.
Bei der Frage nach einem Stellungswechsel zum Doggy lächelte sie mich ganz verschmitzt an und fragte ob wir dafür auf die Couch gehen wollten. Klar wollte ich, auch da war ein Spiegel.
Sie vor mir kniend drang ich langsam in sie ein. Der Anblick ihres Hinterteils war Megageil. Langsam erhöhte ich Geschwindigkeit und Einfuhrtiefe und ihr dezentes Stöhnen war in meinen Ohren die passende Begleitmusik. Im Spiegel trafen sich unsere Blicke und es dauerte dann nicht mehr lange bis ich abermals das Gummi füllte. Emi lies mich langsam auszucken. Während ich noch in ihr war, beugte sie sich hoch zu mir um mir wieder einen leidenschaftlichen Kuss zu schenken.
Keine Ahnung wie sie das macht aber durch den Kuss wurde klein Alex nicht klein und wollte weitermachen.
Leider geht aber auch eine Stunde viel zu schnell vorbei und so erfolgte wieder durch sie die Säuberung.
Noch mal das Bad aufgesucht und schweren Herzens zog ich meine Sachen an.
Emi kam rein, wieder mit der hellblauen Unterwäsche und wir unterhielten uns noch kurz bevor wir mit vielen Küsschen das Zimmer verließen.
An der Ausgangstür angekommen legte sie nochmals die Arme um mich und schenkte mir noch einen dieser sinnlichen und atemberaubenden Zungenküsse.
Da stand ich wieder, im grellen Sonnenlicht, vollkommen zufrieden und glücklich.
Ich öffnete das Verdeck und bin entspannt wie selten nach Hause gefahren.
Was soll ich noch sagen? Fragen nach einer Wiederholung erübrigen sich von selbst.
Danke dir Emi für die super schöne Zeit…..bis baldViele Grüße Alex
Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
wet6jena (26.05.2016), miki 69 (11.05.2016), fuge1 (09.05.2016), Meinerseiner (09.05.2016), diezmann (09.05.2016), osterman (09.05.2016), olif (09.05.2016), Steinbock (09.05.2016), SledgeHammer (09.05.2016), Andrew666 (09.05.2016) -
einfach nur geil
Gestern, beim schreiben von meinem sonntäglichen Ausflug wurde ich abermals heiß und so besuchte ich gestern Emilka erneut.
Da ich, aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens mein Termin nicht einhalten konnte, musste ich heute 30 Minuten auf die süße warten.
Als ich dann zu Ihr kam, war die Wiedersehensfreude auf beiden Seiten groß.
Diesmal wieder beide ins Bad, wie auch am Vortag alles tip top sauber.
Zurück im Zimmer begann Emi wieder ihr heißes Vorspiel bei dem man schon ein Ständer bekommt.
Im stehen begann die geile Knutscherei bevor ich es mir auf der Couch gemütlich machte und sie kniend vor mir mit den Blaskonzert begann.
Nach einer Weile wieder rein ins Wasserbett (bisschen mehr Wasser darin wäre nicht schlecht) und nach vielen Küssen, blasen, tiefes Dt, lecken und streicheln holte Emi das Gummi. Dabei musste sie sich lang über das Bett strecken und der Anblick von hinten auf diese ausgeprägte Schnecke ist schon was besonderes.
Emi legte sich mit weit gespreizten Beinen auf den Rücken und es war ein Genuss in sie einzudringen. Mit ihren Beinen auf meinen Schultern liegend, nahmen die Stöße wie auch die Einfuhrtiefe an Intensität zu und es dauerte nicht lange bis ich, wie tags zuvor, einen herrlichen Abgang hatte.
Säuberung wieder durch sie, und nach 10 Minuten AST verschwand ich im Bad.
Angezogen und wieder hieß es Abschied nehmen. Dabei fiel mir auf, dass ich mein Obolus noch nicht entrichtet hatte, welchen ich dann gerne für diese geile Performance etwas aufstockte.
Ich habe mir vorhin die Mühe gemacht und finde in den zahlreichen Berichten über sie nicht ansatzweise etwas negatives.
Ich kann nur meine ausdrückliche Empfehlung für Emilka aussprechen und wer weiß, vielleicht ist sie bald in der selbigen.
Aber das entscheiden ja die netten Mods.Viele Grüße Alex
Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen
Kommentar
-
Meiningen - Emilka
Hi eigentlich wollte ich gestern zu Emilka. Angerufen und Angefragt ob Sie frei ist. Antwort von Emilka "ja". Gut sagte ich bin in 10 min da. Ich war auch pünktlich und klingelte. Leider wurde mir die Tür nicht geöffnet. Ran an das Telefon und angerufen. Emilka sagte mir Sie hat einen Kunden ob ich nicht in 30 min noch mal vorbeikommen kann. Für mich hatte sich das erledigt. Sie scheint nett zu sein und auch einen guten Service zu bieten aber für mich hat sich das erledigt.
Schöne Pfingsten wünsche ich allen
Gruß Jon
Kommentar
-
Zitat von JonJee Beitrag anzeigenHi eigentlich wollte ich gestern zu Emilka.
War der dir nicht gut genug? Verpflichtender Lesestoff für dich:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
Danke!Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Top
Da ich mit der Adresse schon schlechte Erfahrung gemacht hatte ,musste ich Emilka wieder besuchen den das leztemal war schon über ein Jahr gewesen.Also bei mir hat es mit den Termin . gut hingehauen ,aber was soll man noch über Sie schreiben es ist einfach weit und breit das beste was es gibt und ich hoffe das sie wieder kommt ,meint auch das Wasserbett sei nicht gut und sie möchte das es ausgetauscht wird
Kommentar
-
Xeryus
Mittwochabend in Meiningen
Getrieben von den angenehmen Erinnerungen der letzten Begegnung im Mai wurde ich zum Wiederholungstäter.
Die Location gelegen am Drachenberg gehört zum mittleren Standard, saubere Zimmer, gutes Bad. Diesmal blieb mir auch das Zimmer mit dem etwas zu schlaffen Wasserbett erspart. Parkplatzsituation am Abend etwas anstrengend, aber ca. 400 m bergabwärts findet man immer eine Lücke.
Gebuchte Leistung 100460 für ZK + FO usw. weiterhin wie in der Anzeige beschrieben ohne Kobern, ohne Verhandeln.
Optik annähernd wie auf den Bildern, für mich ist die Erscheinung in natura sogar noch etwas attraktiver. Keine Berührungsängste, also noch immer alles wie bereits beschrieben. Sprachlich wird man sich einig, sie versucht in Deutsch zu kommunizieren und irgendwie versteht man sich.
Da ich des Abends doch recht kaputt war, hatte ich mich für eine relaxte Variante mit dem vollen Verwöhnaroma ihrer wundervollen Lippen und den entsprechenden Französischkenntnissen entschieden. Das Beste, das mir bisher vorgekommen ist. Zu ihrer Leistung muss man nicht viel schreiben, dieser wurde hier schon des Öfteren gehuldigt. Ich bin absolut tiefenentspannt aus der Location geschwebt und werde langsam Fan ihrer Aura. Sie wollte nicht mal die 20 Euro Obolus, die ich ihr für das wundervolle Treffen on top geben wollte. Ich musste sie regelrecht zwingen ;-) .
Fazit: Wiederholungstäter - unbedingt
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sommerstein (07.10.2016), miki 69 (06.10.2016) -
Meiningen - Emilka
Aufgrund von mehreren positiven Berichten besuchte ich zum ersten Mal Emilka in Meiningen. Zuerst machte ich einen Termin mit Telefonistin für 1 Stunde. Als ich zu Emilka kam, wusste sie nichts von einem Termin, hatte aber grade Zeit und wir kamen ins Geschäft. Getränk und Dusche wurden angeboten. Nach dem Frischmachen äußerte ich meine wünsche, was ich gerne machen möchte. Und danach haben wir sehr schöne Stunde zusammen verbracht. Habe selten erlebt das eine SDL beim ersten Besuch so gut mitmacht und so serviceorientiert ist. Die Stunde wurde leicht überzogen und Emilka machte mich zweimal glücklich. Deswegen ließ ich auch Trinkgeld. Wurde sie gerne wieder besuchen, wenn Emilka noch mal nach Meiningen kommt.
Kommentar
Stichworte:
0151-24484744,
0151-45645069,
0151-75720024,
1.65m,
22 jahre,
75c,
dsa,
dsp,
emi,
emilka,
figur kf 36,
franz b. ihr,
jena,
kf 36,
kuscheln,
körperküs.,
meiningen,
mittelstr. 32,
osteuropäisch,
schmu.,
www./#/19653
Kommentar